wie kündigt man das abo von dieser nummer? jede woche kommt eine sms von denen und drin stheht : Es wurden 2.99 für dein Abo gebucht.
Hallo zusammen,
habe mich ebenfalls mit dem Thema auseinander gesetzt.
Ihr könnt den Vorständen noch so oft schreiben wie ihr wollt. Es bringt nichts.
Das hat aber vor allem den Grund das net mobile AG keinen einzigen Dienst selbst anbietet.
Meine Recherche hat ergeben das die net mobile AG lediglich ein Dienstleister ist für Firmen die solche zum Teil dubiosen ist.
Heißt, net mobile bietet unter anderem ein Bezahlsystem an (Gopay) mit dem Dienste über den Mobilfunkanbieter abgerechnet werde.
Die Mobilfunkanbieter arbeiten nicht nur mit net mobile zusammen.
Es gibt zig andere Firmen die Bezahlsysteme anbieten... Zb. Paypal und co. Net mobile ist eine davon.
Das ist als ob ihr euch bei Vodafone und tmobile beschwert und da versucht über Xing irgendwelche Vorstände zu erreichen.
Abgesehen davon muss ein Dienst mit einem Handy aktiv (!) aktiviert worden sein damit dieser abgerechnet wird.
Bei mir war es ein Spiel/Dienst/Applikation namens Web Mobile Spy 2.0 von Bob Mobile.
Habe haargenau recherchietr und konnte im endeffekt alles nachvollziehen und habe es mir beweisen lassen.
Ich konnte froh sein das die Dame bei der net mobile AG so freundlich war und mir alles in Ruhe erklärt und nachvollzogen hat.
Ihr müsst euch schon genau erkundigen bevor ihr irgendwelche Menschen zu Rechtsanwaltspartys einladet um irgend eine revultion zu starten.
Das Problem ist lediglich das net mobile auf der Rechnung auftaucht (wegen des Bezahlystems namens Gopay) und nicht der Anbieter des Dienstes. Zb. Bob Mobile usw.
Das sind auch die die Werbung mit den kleingedruckten Preisen machen.
Beenden kann man sowas übrigens auch via Internet unter www.gopay.de/abo, war ebenfalls ein Tipp der net mobile AG.
Verschwendet also nicht eure Kraft und erkundigt euch erst vernünftig über solche Dinge.