Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?

@machtsgitihrtrottel

Mach weiter so, ein Alleinunterhalter mit dem Trollunterhaltungswert wäre teuer

Baeh1.gif

Das ist ja vool der hammer was die mit einem da machen ABZOCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
auf passen wenn man so einen sms bekommt sofort auf LÖSCHEN drücken und kündigen ABER dan schnell !!!:mad::mad::p

Hallo Leute ,
gestern gab es endlich bei Akte 2011 einen Beitrag zu der Gopay-Abzocke ! Auch bei Facebook läuft diese Abzocke ab(klickt lieber nicht irgendein Video eines eurer Freunde an,um es anzusehen)Könnte ne böse Überraschung geben!!!......Ich wusste damals nicht,wo ich dieses angebliche Abo abgeschlossen haben sollte! Hatte mich damals auch an Akte gewendet mit diesem Thema...und wahrscheinlich nicht nur ich!!! In dem Beitrag hat Akte auch klar aufgelistet,das die Provider (Vodafone,Eplus,O2 und wie sie alle heissen) kräftig mitverdienen und diese Sauerei erst zur erfolgreichen Abzocke machen!!!! Ziehen ja schliesslich die bei den Abzockfirmen wie GOPAY aufgekauften Forderungen bei ihren eigenen Kunden ein. Man....wir Kunden sind denen echt sowas von egal!! Die wollen immer nur noch mehr Kohle machen.....sowas von traurig! AN ALLE HIER DEN TIP: Wer sich jetzt zu Weihnachten nen schönes Smartphone gönnt inclusive Internetflat, der sollte sich als Allererstes ne Drittanbietersperre einrichten lassen von seinem Provider !!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe, das diesen [XXX]firmen endlich das Handwerk gelegt wird.....

[modedit by Hippo: Wir wollen doch die Contenance bewahren ...]

Wenn man ne Drittanbietersperre drinne hat, dann passiert nichts mehr Hippo. Und ich habe keine Ahnung,warum du wahre Worte hier zensieren musst. Es handelt sich hier um nachgewiesenen Betrug! Das war gestern bei Akte vor Millionen Zuschauern zu sehen..... Und Betrüger sind für mich Verbrecher, so wie beispielsweise die [XXX] oder [XXX] oder wie immer sie auch noch heissen mögen! Und ich wüsste nicht,warum man das in einem öffentlichem Forum nicht auch kund tun darf.....

[modedit by Hippo:
gelb.gif
]

Wenn Du Dich outest und im Zweifelsfall für die Rechtsverteidigungskosten aufkommst die das unter Umständen kostet gerne ...
War das jetzt deutlich genug?
Wir hier sind Privatleute die das in ihrer Freizeit machen ohne eine Rechtsabteilung wie Sat1

Hab ich verstanden Hippo ! Aber es wird jetzt nicht mehr lange dauern, und diese Drecks-Abzocker-Firmen, die in einem deutschen Rechtsstaat dafür irgendwann mal ein Gewerbe angemeldet haben, werden von der Bildfläche verschwinden! Zumindest überprüft Vodafone nach dem Akte-Beitrag jetzt das erste Mal ernsthaft die Glaubwürdigkeit ihres Geschäftspartners GOPAY !!!! Denn wenn es keine gierigen Provider geben würde,die den Hals nicht voll kriegen, und diese ergaunerten Abo-Forderungen billiger von GOPAY einkaufen, um sie dann mit Gewinn bei ihren eigenen ahnungslosen Kunden einzuziehen......RICHTIG......dann würde es keine Abzocke geben !!!! Hoffe mal, das die Akte da jetzt dran bleibt!!!

Korrekt Hippo !!!! Und wenn jeder sich gegen diese Abzocker wehrt , egal wie gering der Schaden auch sein mag (250tausend mal 4.99 Euro sind locker 1.25 Millionen Euro!!! Und soviele Abofallen-Opfer sind es in einer Woche locker), dann wird deren Luft immer dünner. Lasst uns gemeinsam diesen Abzockern das Handwerk legen. Jeder mit Handyvertrag auf jeden Fall eine Drittanbietersperre einrichten lassen....und sagt es bitte weiter. Ob über Facebook Twitter oder was auch immer. All eure Freunde und Bekannten müssen das wissen.....Startet Aufrufe gegen diese Schweinebanden!!!!

hallo zusammen ich bin heute in ein abo falle getappt und wenn meine eltern das erfahren... ich hab ne sms bekommen wo drinne stand das für mich ein abo dienst eingerichtet wurde obwohl ich nichts akzeptiert habe. jetzt habe ich ne frage ich habe mir dann einen tan zusenden lassen und das abo etwa 15 min später deaktivier. jetzt meine eigentliche frage muss ich dann immer noch zahlen vielen dank im vorraus für eure antworten. würde mich freuen wen ihr schnell antwortet

Wie wäre es mit a) mehr Info und b) der Anwendung der rudimentären Regeln deutscher Rechtschreibung wie z.B. Groß- und Kleinschreibung.
Diejenigen die hier nämlich Ahnung haben sind damit aufgewachsen und tun sich erheblich leichter mit dem Lesen der Posts.
>>> siehe auch http://www.antispam-ev.de/wiki/SoS

Schuldigung. Also ich bin auf eine Seite gegangen und auf einmal kam eine SMS wo stand das ein Abo für mich eingerichtet wurde und dann war noch ein link angegeben wo man das Abo deaktivieren kann. Die Seite heißt goPay. Kennst du dich damit vielleicht aus? Bitte helft mir!!

Zeige deinen Eltern hier einfach diese Seiten, dann können sie sich vorstellen, das es auch dich ohne wirkliche Schuld ganz einfach treffen konnte.
Auf diese Abzockfallen sind auch schon gewiefte Erwachsene gestoßen, ohne das sie sich erklären konnten, wie das ganze zustande kommt.
Hier jedoch sollten auch deine Eltern aktiv werden, da Abos nur mit deren Einverständniss von minderjährigen abgeschlossen werden können. Sind sie nicht einverstanden, gibt es auch kein Geld... Wenn du deinen Eltern aber nichts sagts, dann kann es teuer werden, da die dann immer weiter abbuchen. Sprich mit ihnen und zeige ihnen das hier. Sie können dir am besten helfen, vor allem wenn der Handy-Vertrag auf ihren Namen läuft

Zurück
Oben