C
CT1134
Wieso schließt Ihr Euch nicht zusammen und erstattet eine Gemeinschaftsanzeige ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil es so einen Quatsch nicht gibt!....erstattet eine Gemeinschaftsanzeige ?
Sigh... nicht nur du....., nicht nur du......tut mir leid, aber ich sehe dahinter system.
Also dieses ganze auf die gopay-seite gehen und das abo löschen ist doch teil des betrugs! ich soll was kündigen, das ich nicht bestellt habe und mich dann auch noch freuen, dass es nur 6,99 sind.
StA Düsseldorf schrieb:30 UJs 2516/12
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?
Habe leider feststellen müssen, dass für die Abo-Kündigung ebenfass noch einmal 2,99 abgebucht werden. Doch jetzt ist Ruh'! Habe mich eben mit der TAN noch einmal eingeloggt, die Abo-Deaktivierung besteht!
Grüße
Kinski
Wieso schließt Ihr Euch nicht zusammen und erstattet eine Gemeinschaftsanzeige ?
Sei mir nicht böse, aber DAS glaube ich Dir garnienicht.... man bekommt sogar sein Geld zurück!...
AW: Abo bei 87836 (was ist das überhaupt?) kündigen. Aber wie?
Hab unter dem Link:
goPAY: Abo Verwaltung
das Abo gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Ist zwar eine Frechheit, das ich ohne Vertragsgrundlage kündigen muß, werde aber in der Angelegenheit noch ein Fax senden und die Rückzahlung der Abo-Gebühren fordern.
Gruß Ralph
...Sms-4-Mich.de ist ein Abo-Service von Glass Mobile...