AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit auf einer „Schmuddelseite“ wieder gefunden als ich eine Spam-Mail erhalten habe und dort der Meinung war dass ich jemand erkennen würde…
ich hätte nie gedacht dass ich selber mal so dumm sein würde!
Also spar euch bitte Kommentare wie man so doof sein kann, ich wunder mich immer noch über mich
Ich habe dann dort ein kleines Abo eröffnet, für drei Tage (müssten ca. 4 Euro gewesen sein).
Ansonsten stand nirgends etwas von anderen Kosten, zumindest nicht ersichtlich.
Als ich nach kurzer Zeit merkte dass die Seite im Prinzip „leer“ war habe ich mich ausgeloggt und die Sache war für mich erledigt.
Allerdings habe ich dann nach Wochen die erste Email bekommen bzw. meine erste „Monatsrechnung“ von knapp 50 Euro.
Als ich dann wieder auf der Seite war musste ich verwundert feststellen dass ich immer noch Mitglied war und wollte mich schnellst möglich abmelden, allerdings kam die Mail natürlich so dass die Frist für den nächsten Monat schon abgelaufen war und ich so nochmal einen ganzen Monat „Mitglied“ sein durfte.
Die Rechnungen habe ich fürs erst mal nicht bezahlt!
Aber jetzt kam dann die Mahnung von den Rechtsanwälten Auer/Witte/Thiel im Auftrag von Maxolution Online Service mit einer Forderung von 211,80 Euro!
Zudem steht in diesem Brief dass ich mit der Mandantschaft einen unbefristeten Vertrag geschlossen habe und für jeden weiteren Monat eine Vergütung zahlen müsse!
„hiermit bestätigen wir Ihnen die erfolgreiche Kündigung Ihrer Membershi. Bis zum 2009-05-03 23:07:09 haben Sie noch uneingeschränkten Zugang zum Mitgliederbereich des Angebotes.“
Außerdem wusste ich hier wirklich nicht dass sich dieses Abo verlängert und so hohe Kosten auf mich zukommen.
Wie soll ich mich denn nun verhalten?