1232111 freenet digital GmbH zieht 4,99 pro woche

ich bin auch ein opfer geworden:( aber ich habe etwas gefunden das euch weiter helfen kann

http://www.ojom.tv/index.cfm?GO=PLA...cf84081-20df-4bbc-a8af-ed1cec533c2c&CFTOKEN=0

bei denen habe ich auch 4,99€ verlohren:( aber ich hoffe dass, das ABO jetzt durch die beschreibung erloschen ist und ich hoffe das es euch auch hilft.
guckt mal auf die webside :)

ich bitte euch gibt die eufahrung die wir gemacht haben weiter und zudem die meldung die ich euch gesendet habe weiter.

bei anderen abo´s seht es hoffendlich auch auf dessen webside
denn ich habe nich aufgehört zusuchen und bin fündig geworden:);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich (bzw. mein Sohn) in die Falle getappt und seit 2 Monaten buchen die zweimal 4,99 € bei uns ab. Habe bereits eine Sperre einsetzen lassen und kündige morgen dort! Danke für die hilfreichen Infos (Adresse, Tel.-Nr. etc.) hier!

LG und good Luck an alle hier :cool:
 
Hallo ich wollte mir einen Emulator für den Laptop holen. Als ich von einem Kommentar der Seite gute Frage .net dann auf eine Seite geleitet wurde mit unzähligen Kommentaren dass es für geklappt hat. Man mussge auf einer anderen Internetseite die Handynummer und den zugeschickten Code eingeben. Es hieß wenn man dann eine SMS mit STOP Sender wird das Abo gekündigt und de kosten zurückerstattet. Das ganze ist nicht passiert und jetzt muss ich zahlen:'(
 
Sorry :D
Also ich musste auf einer Internetseite meine Handy nummer eingeben dann wurde mir ein code zugeschickt, welchen ich dann einsetzen musste. Dort stand, wenn ich "STOP" an die nummer, welchem mir den Code zugeschickt hat sende wird das Abo gekündigt, was jedoch nicht geschah. Ich habe schon bei der Nummer angerufen doch die meinten Ich habe keine Abos. Was soll ich tun. Seite bei der ich den emulator herunterladen wollte hieß übrigens http://yotafiles.com/483958
Danke
 
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll es werden pro Woche 4,99€ vo meinem Guthaben abgezogen das jetzt schon zum 2.mal ich glaube ich zahle für freenet ringtoneKing ich weiß nicht wie ich da raus komme
 
Einfach mal hier von Anfang an lesen oder Google nutzen.

Mehr können wir zu deinen mageren Angaben nicht sagen, ausser vielleicht noch:
Lass bei deinem Provider eine Drittanbietersperre einrichten, damit du in Zukunft von derartigen Abzügen verschont wirst.
 
Hei ich habe ebenfalls das problem allerdings bekomme ich die nachricht von einer anderen nummer wie in den oberen fragen kann mir da jemand weiterhelfen die nunner lautet: 66245 und bucht mir ebenfalls 4.99 Euro ab angeblich von Freenet Digital Gmbh
 
Ich habe auch SMS bekommen von Ringtone und Ojom-mobile ,ohne das ich irgendwo meine Nummer hinterlassen habe ,Frage mich Woher die meine Nummer haben , ich habe die mir zugesendete Tan nicht bestätigt , habe dann sofort eine 3 Anbieter Sperre eingerichtet , und die Nummer blockiert,dann kam von einer anderen Nummer diese fiesen Spam Abfällen sms , da bin ich sauer geworden und habe eine Böse E-Mail mit CC an meinen Provider und die Bundesnetzagentur gesendet , diese E-Mail habe ich jedes Mal bearbeitet an [email protected] und [email protected] gesendet , habe sofort eine standardisierte Mail zurück bekommen , heute morgen wurde mir eine Mail zugesendet Inder angegeben wurde das sie meine Nummer Sperren für weitere Dienste und das mir keine Kosten entstehen -- ich habe auch mit dem Anwalt und Anzeige wegen Nötigung gedroht , am besten ihr meldet dieses Vorgehen der Bundesnetzagentur e-mail [email protected] ich finde das Abzocke und sowas gehört verboten
Ich hoffe das der richtige Thread zum Thema
Viele Grüße
 
Bei mir ist das auch so wenn ich die Nummer 0211 96299220 eingebe und dann meine Handynummer eingebe sagen die das immer Falsch was kann man da machen
 
Hallo,

Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:
"Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?
Danke schonmal im Vorraus,
lg sumiri
Bitte helft mir schnell .Ich bekomme ,nun schon seit 3 Wochen ,eine SMS von der Nummer 66245 eine Nachricht mit folgendem Inhalt . Sie haben soeben 4,99 EUR für den Drittanbieterdienst von freenet digital GmbH bezahlt
 
Habe auch eben eine ABO Falle von 66245 mit 4,99 gehabt.
Wichtig: SMS nicht löschen, sondern als Beweiß aufbewahren.
Dann sofort Freenet Digital GmbH anrufen und fragen was das ist und kündigen.
Die Kostenlose Nr. befindet sich bei seriösen Anbietern immer im Impresserium.
Bei mir war das die 030 69 538-0
Es wurde eine Kündigungsbestätigung und Rückbuchungs SMS geschickt.
Auch Wichtig: Die SMS nicht löschen, da die Rückbuchung bis zu 60 Tage dauern kann.
Als nächsten Schritt sofort eine Drittanbietersperre einrichten.

Auf keinen Fall die 0211 96299220 anrufen, das ist eine Abzockernummer, und ihr habt das nächste Problem an der Backe.
Gruß, Chopp
 
Zurück
Oben