1232111 freenet digital GmbH zieht 4,99 pro woche

N

Nayef

Hallo,

Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:
"Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?
Danke schonmal im Vorraus,
lg sumiri
Ich auch gleiche problem ich brauche bitte hilft mir schnell was soll ich machen
 

jupp11

Sehr aktiv
Ich auch gleiche problem ich brauche bitte hilft mir schnell was soll ich machen
Seit fast genau 4 Jahren wird immer dieselbe Frage gestellt

Die Antwort ist immer dieselbe.
 
I

Isa6683

Auch ich wurde heute von dieser Betrügerfirma abgezogen!für 4,99Euro/wöchentlich etwas abonniert zu haben.Habe bereits diese Firma angerufen(immer besetzt) und angeschrieben.
Jetzt auch nochmals per Brief!
Habe auch sofort mein Provider angerufen und Drittanbietersperre einrichten lassen.
Werde die Verbraucherzentrale sowie eine Polizeianzeige wegen Betruges erstatten lassen , wenn dies nicht rückgängig gemacht wird!Habe gar keine Scheu vor solchen Betrügern!
 
Oben