1232111 freenet digital GmbH zieht 4,99 pro woche

Hallo,

Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:
"Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?
Danke schonmal im Vorraus,
lg sumiri
Ich auch gleiche problem ich brauche bitte hilft mir schnell was soll ich machen
 
Ich auch gleiche problem ich brauche bitte hilft mir schnell was soll ich machen
Seit fast genau 4 Jahren wird immer dieselbe Frage gestellt

Die Antwort ist immer dieselbe.
 
Auch ich wurde heute von dieser Betrügerfirma abgezogen!für 4,99Euro/wöchentlich etwas abonniert zu haben.Habe bereits diese Firma angerufen(immer besetzt) und angeschrieben.
Jetzt auch nochmals per Brief!
Habe auch sofort mein Provider angerufen und Drittanbietersperre einrichten lassen.
Werde die Verbraucherzentrale sowie eine Polizeianzeige wegen Betruges erstatten lassen , wenn dies nicht rückgängig gemacht wird!Habe gar keine Scheu vor solchen Betrügern!
 
Ich hatte ein ähnliches Problem vor 2 Wochen, erst mal eine Drittanbietersperre setzen.
Damit kann man weitere Abrechnungen über den Handyanbieter stoppen.
Hey
Ich hatte auch das Problem. Sobald Guthaben auf mei Handy war wurde abgebucht.
Wärst du so nett und würdest mir die Drittanbieter Sperrd zu erklären
Ganz lieben Dank
 

 
Guten Abend zusammen. Habe nun gekündigt und Sperre ist aktiv. Hat denn jemand Erfahrungen gemacht ob die Kündigung angenommen wurde oder es eher ein langwierige Prozess ist...also einen langen Rattenschwanz mit sich zieht!?!?!
Für Antwort bedanke ich mich im Voraus.
 
...gehe davon aus, dass dem Anbieter die Drittanbietersperre ohnehin die Kündigung signalisiert und damit wäre der Spuk mit der Folgerechnung vom Mobilfunkprovider vorbei. Freenet digital müsste dann die Forderung umständlich manuell erheben und schlechtem Geld gutes hinterher werfen. Machen die vermutlich aber nicht. Falls doch, bitte hier weiter posten!
 
Hallo,

Bitte helft mir schnell. Ich bekomme, nun schon seit 3 Wochen, eine SMS von der Nummer 1232111 eine Nachricht mit folgenden Ihnhalt:
"Blau.de hat Ihnen soeben 4,99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von freenet digital GmbH berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."
Ich kann mich nicht erinnern Irgendeinen Dienst angeklickt zu haben. Wie kündige ich das?
Danke schonmal im Vorraus,
lg sumiri
Bin bei ALDI-Talk mir wurden 3 Wochen 4,99 € von meinem Guthaben abgebucht. habe ALDI kontaktiert,
die haben mir mitgeteilt Freenet bucht von ihrem Guthaben ab.
Daraufhin habe ich Freenet mit einem Anwalt u. Verbraucherzentrale gedroht wegen Abzocke
und die Abbuchung wurde direkt eingestellt.
Ich verlange die 3x4,99€ von Freenet zurück.
Habe am 4.12.2019 an die Geschäftsleitung geschrieben und habe am 23.12.2019 Antwort bekommen und wird bearbeitet

Anschrift:
Freenet .de GmbH
Deelbögenkamp 4c
22297 Hamburg
 

1577717310962.png


Da hingehen und alles sperren, dann kann kein fremder was abbuchen.
 
[QUOTE = "sumiri ، post: 384465 ، العضو: 21721"]
مرحبا،

الرجاء مساعدتي بسرعة. لقد تلقيت رسالة نصية قصيرة من الرقم 1232111 لمدة 3 أسابيع الآن بالمحتوى التالي:
"لقد كلفك Blau.de للتو 4.99 يورو لاستخدام الخدمة المتميزة من freenet digital GmbH. إذا كانت لديك أي أسئلة ، فيرجى الاتصال بالشريك."
لا أتذكر النقر على أي خدمة. كيف ألغي هذا؟
شكرا لك مقدما،
إل جي سوميري
[/ اقتبس
 
Bitte helfen Sie mir schnell. Ich habe jetzt seit 3 Wochen eine SMS von 1232111 mit folgendem Inhalt erhalten
Blau.de hat Ihnen gerade 4,99 € für die Nutzung des Premium-Service von berechnet
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner.

Ich kann mich nicht erinnern, auf einen Dienst geklickt zu haben. Wie storniere ich das?
Vielen Dank im Voraus,

يرجى القراءة
 
Auch mir ging das so!
Habe über AldiTalk den Kontakt bekommen
Firma ME Digital Gmbh hotline 030/32500110 [email protected]
Habe angerufen und mich beschwert. Bekam daraufhin die Info ich hätte ein Sparabo (echt guter Witz) abgeschlossen vermutlich auf irgendeiner Webseite für Spiele oä. Als ich protestiert habe, bot der Mitarbeiter mir an das Abo zu kübdigen. Bei weiterem Protest bot er an, die letzten €4,99 zurückzuüberweisen. Mir wurden aber seit Februar mindestens €110.- abgebucht. Deshalb sagte ich, dass mir das zu wenig ist. Darauf der Mitarbeiter "ach ja, ich sehe zufällig, ich kann ihnen ein Rückerstattungsangebot machen für 19,96. Darauf erwähnte ich das Einschalten eines Anwaltes und der Verbraucherzentrale. Da fiel dem Mann plötzlich ein, dass in meinem besonderen Fall sogar €99,80 Rückerstattung möglich seien.
Ich habe mir gleich eine Bestätigung zusenden lassen, finde das Ganze aber so unseriös, dass ich es trotzdem den Behörden melden werde.
Fazit: Ruft an, fordert euer Geld zurück! Bringt den Kindern bei im Internet vorsichtig zu sein!!!
 
Zurück
Oben