090090000263 oder auch Matlock - ermitteln Sie (Teil 2)

Früher gab es eine web.exe (in counters.jar), die wählte alte 0190er-Nr. In italienischen u.a. Foren regen sie sich drüber auf, was dieses dingens sonst noch macht...

Gewählt hat die alte web.exe internationale MWD-Nummern, in der Schweiz registriert auf in-t, Köln, in D: 0190-83344250. Registrierung entzogen, THema erledigt, ad acta..., in Österreich:in-t.

P.S.: -cid=DE -nospk=true -fburl=http://google.com ;)

nicht vergessen, morgen planetopia

"PLANETOPIA-ONLINE hat den Abzocker des Heimlich-Dialers ermittelt, gestellt und dafür gesorgt, dass seine Opfer nicht zahlen müssen."

da bin ich aber mal gespannt.

gruss

Anhänge

• planetopia.jpg
    planetopia.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 261
Planetopia-online

"PLANETOPIA-ONLINE hat den Abzocker des Heimlich-Dialers ermittelt, gestellt und dafür gesorgt, dass seine Opfer nicht zahlen müssen."

Liebe Forumskollegen! Habe gerade eine email an Herrn S. von Planetopia-online geschickt, hier der Wortlaut:

"Sehr geehrter Herr S.! (Redakteur von planetopia-online)

Zumindest der letzte Teil der Ankündigung trifft zumindest auf mich nicht zu! Ausschließlich durch Unterstützung und durch detaillierte Informationen sehr vieler ebenfalls durch den Dialer Geschädigter, die ihr Wissen im Forum www.computerbetrug.de bereits veröffentlichten, konnte ich für meinen Fall eine Klärung mit Vertretern der Deutschen Telekom AG durchsetzen.

Ich bitte Sie daher, die Formulierungen der Sendungs-Ankündigung im Internet sowie den Wortlaut innerhalb der morgigen Sendung entsprechend zu korrigieren!

Ich bin gespannt wie diverse Flitzebogen!

Schöne Grüße,

@_____________________
Andreas
"

Uhrzeit!

@alle: Nicht aufregen... Vielleicht schrieb er ja hier mit 9 IDs mit ;)

@mods: Ich weiss, dass dieses Forum in Dialer- und Computerbetrugsfragen der Öffentlichkeit, den Medien und leider mitunter auch den Strafverfoklgern weit voraus ist, aber dass ihr es geschafft hab, es jetzt um kurz vor 23 uhr morgen früh 11 Uhr sein zu lassen, hätte ich Euch nicht zugetraut...

Mit launigen Grüssen

Der globale Sonnennetzwerker ;)

cj

Also das ich ja der Hammer,

den SKIN von Global Netcom zu verwenden und das zu behaupten !

Was arbeiten da eigentlich für Typen ?

Ich hoffe das man rechtlich gegen soetwas vorgehen kann.

Da wird einfach ein SKIN genommen - weil man sonnst keinen findet ?

Morgen früh wird sich da sicherlich jemand mit befassen.

ES IST NICHT DAS ENDE !!!!!

HALLO FREUND !

DIE TELEKOM ÜBETRIFFT JEDE KREATIVITAET UM DOCH NOCH AN IHR GELD ZU KOMMEN !!!!!!!!
JETZT HEISST ES DASS DIE PRS VERBINDUNG DIE MAN MIR ZUGETEILT HATTE ( nach Anfrage um zu wissen wessen Opfer ich bin ) -->09000000422 easy billing ag , eigentlich ein Fehlschreiben der TELEKOM WAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1ZUM GLÜCK HABE ICH DAS alles SCHRIFTLICH!!!!!!!

Die NEUE FORMULIERUNG LAUTET ---> eigentlich haben sie eine andere Nummer angewaehlt ( diese wurde aber noch nicht von der Regtp als illegal erklaert ), uns ist ein Fehler unterlaufen .

WEITERES PROBLEM ---> MAN GLAUBT MIR NICHT DASS DIE DIALER DER EASYBILLING DIE LIZENZ RÜCKWIRKEND VERLOREN HABEN --> SOLANGE NIX AUF DER HOMEPAGE DER REGTP STEHT WILL MAN ICH BEI DER TELEKOM NICHT RÜHREN !!!!!!!!!!!! ANRUFEN BEI DER REGTP WILL MAN NICHT WEIL --->" MAN BRAUCHT DEN SCHRIFTLICHEN BEWEIS"

WELCOME TO SCHLAFKOM

Gruesse,

telekom

guten morgen,
die telekom will bei mir auch noch nicht einsehen, dass die dialer von matlock illegal sind. hab am freitag meinen achten brief gefaxt. warte noch auf eine eingangsbestätigung. ich hoffe, die regtp schreibt in den nächsten tagen, dass der entzug nun wirklich betandskräftig ist.

steh ein wenig auf dem schlauch, was meint ihr mit GN.

gruss

Matlock

Mich hat der Dialer auch erwischt undzwar die Nummer: 090090000423

Die Telekom will nicht einsehen, dass der Dialer sich automatisch eingewählt hat. Sie fragen dauernd ob ich den Dialer auf den PC habe, wenn nicht muss ich bezahlen! Kann sein, dass sich der Dialer automatisch löscht?

Eigentlich genügt die Rufnummer und der Blick in die RegTP-Datenbank.

Beschreibung schrieb:
Kunde kommt auf Webseite und muss die AGBs sowie die Preisauszeichnung bestaetigen, danach wird je nach Kundenrechner entweder per Script oder Applet eine web.exe herunter geladen, diese unterbricht die bestehende Verbindung und baut zu der kostenpflichtigen Rufnummer eine Verbindung auf. Wenn diese beendet wird, oder der Browser geschlossen wird, wird diese wieder getrennt und die web.exe wird vom Kundenrechner geloescht. Der Kunde kann dann ganz normal mit seiner normalen Internetverbindung weiter surfen.

Wenn die sich dann immer noch blöd stellen, solltest Du den Spieß umdrehen und um einen Dialer bitten, der a) zum Einwahlzeitpunkt registriert war und sich b) über diese Rufnummer eingewählt hat.

Mhh. Diese I.... von der Telekom wollen es einfach nicht wahr haben, dass er sich selber löscht!

haudraufundschluss schrieb:
Eigentlich genügt die Rufnummer und der Blick in die RegTP-Datenbank.

Beschreibung schrieb:
Kunde kommt auf Webseite und muss die AGBs sowie die Preisauszeichnung bestaetigen, danach wird je nach Kundenrechner entweder per Script oder Applet eine web.exe herunter geladen, diese unterbricht die bestehende Verbindung und baut zu der kostenpflichtigen Rufnummer eine Verbindung auf. Wenn diese beendet wird, oder der Browser geschlossen wird, wird diese wieder getrennt und die web.exe wird vom Kundenrechner geloescht. Der Kunde kann dann ganz normal mit seiner normalen Internetverbindung weiter surfen.

Wenn die sich dann immer noch blöd stellen, solltest Du den Spieß umdrehen und um einen Dialer bitten, der a) zum Einwahlzeitpunkt registriert war und sich b) über diese Rufnummer eingewählt hat.

Die Registrierung wurde am 19.03 zurückgezogen. Hast Du danach mit der Telekom kommuniziert? Würde eventuell Sinn machen, sich hier anzumelden und Auszüge des Schriftwechsels zu veröffentlichen.

ElBartoME schrieb:
OK, bin registriert, ich werde jetzt die Sachen einscannen. Hast du einen Messenger wie MSN oder ICQ? Evtl kannst du mir helfen.

Bei DTAG scheint die absolute Willkür zu herrschen! Bei mir reichten 2 Telefonate mit Back-Office, unter Verweis auf dieses Forum und die RegTP, wodurch ich aus dem Schneider bin. Andere wie Du schreiben unzählige Briefe (s. Blumenwiese23) und Telekom stellt sich auf stur???

Meine Meinung ist, dass die bei DTAG Dienst nach Vorschrift machen, soll heißen: Order von oben, möglichst so zu tun als ob nix bisher passiert wäre, obwohl sich die Regulierungsbehörde bereits letzte Woche unmissverständlich geäußert hat.

Bin sehr auf den Bericht in SAT1 heute abend um 23:15 Uhr gespannt.

Ernst-Helmut

Ernst-Helmut schrieb:
Bei DTAG scheint die absolute Willkür zu herrschen! Bei mir reichten 2 Telefonate mit Back-Office, unter Verweis auf dieses Forum und die RegTP, wodurch ich aus dem Schneider bin. Andere wie Du schreiben unzählige Briefe (s. Blumenwiese23) und Telekom stellt sich auf stur???

Meine Meinung ist, dass die bei DTAG Dienst nach Vorschrift machen, soll heißen: Order von oben, möglichst so zu tun als ob nix bisher passiert wäre, obwohl sich die Regulierungsbehörde bereits letzte Woche unmissverständlich geäußert hat.

Bin sehr auf den Bericht in SAT1 heute abend um 23:15 Uhr gespannt.

Ernst-Helmut

Welchen Bericht?

Warum gibt es auf der Seite der Regtp keine SPUR von der Aussage ihres Pressesprechers Boll?????????? bezueglich EASYBILLING ??????? SOLANGE DIES NICHT DER FALL IST WOLLEN DIE BEI DER TELEKOM KEINEN CENTS ERSTATTEN !!! (die Telekom will das Zeug ausdrucken)DIe wollen alles schriftlich selbst einem Anruf bei der REGTP glauben sie nicht ...
Wer hat eine Idee um diese hartnäckigen Telekomschläfer aufzuwecken ?
( habe schon 3 Breige geschickt .... und und und ) , Grüss,

Pierre

Zurück
Oben