Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BenTigger schrieb:Steinigt CP steinigt CP, er hat an Jehova gedacht :lol: :lol: :lol:
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
Sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen,
mit Pulver und Blei: die Gedanken sind frei.
Captain Picard schrieb:Ernst-Helmut schrieb:dann der Schlusssatz mit dem Rückzug, von wegen, es wurde keine
allgemeingültige Lösung oder Rechtslage geschaffen, weiterhin muss jeder für sich alleine
seinem abgezockten Betrag hinterherrennen!?!?!
Wenn dies so gesagt wurde , (ich hab mir nur den ersten Teil angetan, dann war mein Bedarf
an Schwachsinn gedeckt) dann stimmt das sogar , jeder Fall muß in Deutschland individuell
durchgezogen werden. Es gibt keine Automatik oder "........verfahren"
cp
pierre schrieb:weiss jemand wann die Sperre der dialer ( easybilling ) bestandskraeftig ist ? momentan wird bei der Regtp darauf hingewiesen, dass dies noch nicht der Fall sei, die Gegenseite ( Telekom ) baut darauf auf um den Zahlungsanspruch durchzusetzen
,da ihrer Meinung die Sperre noch rückgängig gemacht werden kann Danke ,
Planetopia-Online schrieb:..."PLANETOPIA-ONLINE hat ... dafür gesorgt, dass seine Opfer nicht zahlen müssen."
Ernst-Helmut schrieb:Der Wortlaut der Ankündigung hieß aber: "PLANETOPIA-ONLINE hat ... dafür gesorgt, dass seine Opfer nicht zahlen müssen."
Die neueste Masche der Abzocker: Selbstlöschende Dialer
Der Dialer versucht nach dem Start selbständig eine kostenpflichtige 0190-Nummer
zu wählen. Diese wird teilweise mit der Vor-Vorwahl 01033 verschleiert. Der entsprechende
DFÜ-Eintrag ist anschließend nicht mehr vorhanden.
pierre schrieb:--> Nein schriftlich habe ich es nicht.Ein bestimmter Berater kuemmert sich bei der Telekom um meine offenen Rechnung..
Was mich aber weiterhin skeptisch macht ist :
Als ich dem Berater mitteilte ,dass es sich hier um die Nummer 090090000423 von der easybilling handelt
( Laut Einzelverbidnungsnachweis der Telekom) und das die Regtp disebezueglich schon gehandelt hat . Antwortete er prompt dass sich bei mir nicht die 090090000423 ( obwohl genau er mir dies zuvor schriftlich bestaetigt hatte) sonder eine andere Nummer der easybilling ag ( die angeblich keiner Sperre unterliegt) angewaehlt wurde.Angeblich habe die telekom und auch er selber einen Fehler bei der Verschickung des Einzelverbindungsnachweises gemacht. Wem soll ich jetzt glauben ? Ist es eine Taktik um doch noch mein Geld zu sehen ..... blicke da nicht mehr durch. hat noch jemand so einen angeblich "falschen" Verbindungsnachweis bekommen ... ? Danke
Ps danke für den Tipp mit dem "einfrieren" hoffe er lässt sich überzeugen.
Weil sie sich zieren oder besser noch genieren. Die Gelder für die Easy Billing AG sind längst geflossen. Die Kulanz wird aus der Kriegskasse der T-Com erfüllt. Ist aber eigentlich nicht so schlimm, wenn man davon ausgeht, dass bei der T-Com eh bis zu 30% an jeder Verbindung hängen geblieben sind und rückwirkend auch noch einige offene Positionen bei den Eggebeckern aus laufenden Geschäften zurück belastet werden können.pierre schrieb:PS WARUM RUFEN DIE VON DER TELEKOM NICHT BEI DER REGTP AN ?
Matlock WhoIs schrieb:Tel. +49.19025687
Ein Schelm, wer boeses dabei denkt.Dienstekennzahl Rufnummer Betreiber
190 256870 Deutsche Telekom AG
190 256871 Deutsche Telekom AG
190 256872 Deutsche Telekom AG
190 256873 Deutsche Telekom AG
190 256874 Deutsche Telekom AG
190 256875 Deutsche Telekom AG
190 256876 Deutsche Telekom AG
190 256877 Deutsche Telekom AG
190 256878 Deutsche Telekom AG
190 256879 Deutsche Telekom AG
. Seite ist zwar nicht mehr aktiv, aber der Dialer ist noch bei der RegTP registriert.Matlock Seite auf xxx-gate schrieb:Sie werden mit der Rufnummer 090090000901 verbunden.
Der Jurist schrieb:Die RegTP hat das nicht in der Hand...angegriffen werden; die Widerspruchsfrist beträgt einen Monat.blumenwiese23 schrieb:die regtp sollte den rückwirkenden entzug schleunigst bestandskräftig machen. der pressesprecher der regtp bestätigte in planetopia-online das ergebnis mit matlock. schon allein, weil die regtp sonst an glubwürdigkeit verliert.
gruss
...Widerspruch eingelegt, kann sich auch noch ein Verfahren vor dem Verwaltungsgericht anschließen.
Nein, nicht dass ich wuesste. TS scheint nach guter alter Sitte alles mehr oder minder selbst unter Kontrolle gehabt zu haben: Startseite, Partnerprogramm, Content, und Webseiten. Nur die Rufnummer hat er eingekauft. Im Fall Matlock sind (IMHO) Dialeranbieter, Contentanbieter, Partnerprogrammteilnehmer, Trafficgenerierung, Suchmaschienenoptimierer, Rufnummernanbieter u Inkasso fein saeuberlich getrennt, um moeglichst geringe juristische Angriffsflaeche zu liefern. Da sind neben ITlern in erheblichem Umfang Juristen dran beteiligt.Reducal schrieb:@TSCoreNinja, werden wir nun in unseren Überlegungen schon wieder in Richtung TS... TS... TS gelenkt?
Reducal schrieb:@TSCoreNinja, werden wir nun in unseren Überlegungen schon wieder in Richtung TS... TS... TS gelenkt?
Mein Nick resultiert aus meiner Begegnung mit dem Dialer tscore.exe, Teil des TSCash Billing Systems. Das TS steht meines Wissens fuer die Initialien des einstmaligen Geschaeftsfuehrers der TSCash GmbH, der inzwischen bei der schweizer E-DevInvest sein Geschaeft fortsetzt und nebenbei Porsche faehrt. Siehe Postings hier .Ernst-Helmut schrieb:Reducal schrieb:@TSCoreNinja, werden wir nun in unseren Überlegungen schon wieder in Richtung TS... TS... TS gelenkt?
TS???