Hallo zusammen,
habe soeben auch die Mitteilung auf meinem SIP Telefon (Festnetzrufnummer) erhalten, ich wundere mich darüber, da ich SIPGate eigentlich nie verwende (Kostenlose passive Rufnummer zum auf dem Handy per WLAN angerufen werden). Ich habe gedacht Twingo hin oder her, ich google mal... und bin hier gelandet. Das hat mich dazu bewogen folgendes zu schreiben:
###########################
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie mir die Bundesnetzagentur mitteilte gehört die Rufnummer 0900-1009991 zu Ihrem zugewiesenen Rufnummern. Mit den Worten ich hätte gewonnen wird mir suggeriert
ein Auto gewonnen zu haben mit der Bitte mich u.g. Rufnummer zu melden. Google verrät hier bereits in ettlichen Erfahrungsberichten, dass hier Lockanrufe getätigt werden.
Des Weiteren Rufen Sie ohne Rufnummerübermittlung auf Festnetznummern an, was hierzulande unzulässig/strafbar ist.
Ich erwarte eine Stellungnahme und Auskunft, wie sie an meine Rufnummer gelangt sind. In Folge sehe ich von einem Strafantrag bei der hiesigen Staatsanwaltschaft ab,
die von Amtswegen dazu verpflichtet ist, der Sache bei begründetem Verdacht nach zu gehen, auch länderübergreifend, im Falle einer mehrfachen Sammelklageschrift durch mehrere Betroffene.
Abschließend ermahne ich Sie, meine persönlichen Daten sowie meine Rufnummer aus Ihrer Datenbank sofort zu löschen und sie keinesfalls an Dritte weiter zugeben!
Strafantrag wegen Verdacht des Betruges im gewerblichen Sinne ist gültig nach §263 StGB
Mit freundlichen Grüßen
Txxx Cxxxx
Deutschland.
Bundesnetzagentur:
0900-1009991;W.T. Consulting Telephon-InformationsgmbH & Co KG;Schottenring 16;1010 Wien;OESTERREICH;Thu Mar 27 13:24:04 UTC+0100 2008
Quelle:
Reg TP - Regulierungsbehrde fr Telekommunikation und Post
##################################
Würden sich Leute bereiterklären einer Sammelklage bei der Staatsanwaltschaft anzuschließen? Diese ermittelt den Gesellschafter und der Weg ist frei für die zivile Einklage der ganzen Renaults
Ich meine das nun vollkommen im ernst, ich habe die Nase gestrichen voll, von solchen Spinnern. Jetzt wird ausgeholzt.
Grüssle,
Kontur