AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007
Darf man die Wahrheit schreiben?
Und der hier erwähnte Herr R*** W*** war wiederum Geschäftsführer einer österreichischen Firma, die sich im Besitz jener Firma befand, die vor der WT Consulting mutmasslich (ich hoffe, dies bald belegen zu können) mit derselben Telefonansage dieselbe Masche durchgezogen hat.
Das ist mafiös - und das ist keine Wertung, sondern deskriptiv: Die immer gleichen Akteure in immer wieder neuen Konstellationen - und kein einzelner Betroffener wird ahnen, was dahinter steckt.
*
"wato" 1999
Darf man die Wahrheit schreiben?
Eine Manhattan Financial Inc gibt es nicht - gemeint ist obige Firma*.Gesellschafter der am 11. Dezember 2000 gegründeten GoodLines AG sind zu zehn Prozent der Vorstand R*** W*** und zu 90 Prozent die Manhattan Financial Inc., Las Vegas, USA.
Und der hier erwähnte Herr R*** W*** war wiederum Geschäftsführer einer österreichischen Firma, die sich im Besitz jener Firma befand, die vor der WT Consulting mutmasslich (ich hoffe, dies bald belegen zu können) mit derselben Telefonansage dieselbe Masche durchgezogen hat.
Das ist mafiös - und das ist keine Wertung, sondern deskriptiv: Die immer gleichen Akteure in immer wieder neuen Konstellationen - und kein einzelner Betroffener wird ahnen, was dahinter steckt.
*
WT = WTÜbrigens, die Stadtverwaltung Las Vegas hat mir mitgeteilt, dass Manhattan Financials vollständige Daten folgende sind:
Manhattan Financial and Business Consultants, Inc.
W[] T[], Pres
2950 E Flamingo, Ste L
Las Vegas NV 89121
"wato" 1999