AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007
Ich hab Antwort von Multiconnect erhalten:
Was heißt jetzt: "Die benannte Forderung wird von uns derzeit aber nicht weiter beigetrieben."
Heißt das, das ich nicht zahlen muß?
Ich hab Antwort von Multiconnect erhalten:
Sie baten um Klärung der unter unserem Namen aufgeführten Rechnungsposten auf Ihrer Telefonrechnung. Es handelt sich hier um einen kostenpflichtigen Mehrwertdienst, der von Ihrem Telefonanschluss in Anspruch genommen wurde.
Zu der/den von Ihnen beanstandeten Verbindung/en haben wir gemäß § 45 i TKG eine technische Überprüfung durchgeführt. Hiernach sind die fraglichen Verbindungen über unser Netz einwandfrei zustande gekommen, auch rechnerische Unrichtigkeiten konnten nicht festgestellt werden. Die benannte Forderung wird von uns derzeit aber nicht weiter beigetrieben.
Wir legen aber Wert auf die Feststellung: Die Leistung der SNT Multiconnect GmbH & Co. KG beschränkt sich dabei rein auf die Herstellung der Telefonverbindung. Die SNT Multiconnect GmbH & Co. KG bietet selbst keine Inhalte an.
Der Diensteanbieter der betreffenden Rufnummer(n) ist lt. Datenbank der Bundesnetzagentur (WWW.Bundesnetzagentur.De)
C. C.
Corso Palermo 123
10157 Turin
ITALIEN
Diese Firma ist für die angebotenen Inhalte verantwortlich. Wir können deswegen keine Aussage darüber treffen, ob und welcher Informations- oder Unterhaltungsservice im konkreten Fall erbracht wurde. Bei Fragen bzgl. den erbrachten Leistungen, den angebotenen Inhalten, zur Bewerbung oder bzgl. der Nutzung dieser Rufnummer(n) wenden Sie sich daher bitte direkt an die oben angegebene Firma.
Recht herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen,
SNT Multiconnect GmbH & Co. KG
Customer Care
Was heißt jetzt: "Die benannte Forderung wird von uns derzeit aber nicht weiter beigetrieben."
Heißt das, das ich nicht zahlen muß?