AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007
"Codename Susi" - eine erfahrene Kraft. Hat die nicht Heppenheimer Dialekt?
"Codename Susi" - eine erfahrene Kraft. Hat die nicht Heppenheimer Dialekt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ebenfalls heute um 16.31 Uhr mit der nummer 06966102183 angeklingelt...
wir können Ihnen mitteilen, dass die Rufnummer (0)69 66102183, die im N.etz der Firma First Communication GmbH, Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt, geschaltet war, am 25.01.08 abgeschaltet worden ist. Die Rufnummer war um die Ziffern 0 bis 9 erweitert worden. Die Abschaltungsanordnung ist natürlich auch für die Erweiterung der Rufnummer gültig.
Rufnummerninhaber und Nutzer der Rufnummer war die Firma Events4u, Harald B*, Friedensstr. 8/2, A-5020 Salzburg.
Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bundesnetzagentur
Hallo,
mein Anrufbeantworter hat vergangene Woche sogar zweimal die ominösen "bis zu 3000 Euro" gewonnen. Da ich den Speicher etwas knapp eingestellt habe, ist die beworbene Nummer nicht komplett abhörbar u. die entsprechende Beschwerde an die BNa wohl sinnlos - schade!
Die Nummer paßt aber zu den übrigen: 0900 100 04xx.
Außerdem kam noch ein Anruf mit ebenfalls weiblicher Stimme, ein Tankgutschein über 1000 Euro wäre gewonnen. Der böse AB hat mir den Sprit leider nicht gegönnt und nicht die Taste "1" gedrückt, na vielleicht hat das meiner Telefonrechnung gut getan!?
Schönen Sonntag an alle Siggi-51
Wo steht das ?bei 09001 Nummern würde nicht abgezockt
0900-Nummer Infos
Welche Nummern gibt es?
0900 - 1 für Informationsdienste
0900 - 3 für Unterhaltungsdienste
0900 - 5 für sonstige Dienste (z. B. Erotik)
Welche Tarife aus dem Festnetz gibt es?
Sie können zwischen Minuten- oder Blocktarife wählen.
> Minutentarife bis max. 2,00 € brutto pro Minute
> Blocktarife bis max. 30,00 € brutto pro Anruf
Vielleicht die gleiche Nummer wie bei mir eben:
09001000413
Wenn ich im Netz suche, finde ich aber immer noch die Info, bei 09001 Nummern würde nicht abgezockt
...Ihre Nachricht vom: 09.01.2008
Missbrauch von Rufnummern
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir können Ihnen mitteilen, dass die Rufnummer 0900 3 012 240, die im Netz der Firma First Communication GmbH, Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt, geschaltet war, bereits am 08.02.08 abgeschaltet worden ist.
Dem Netzbetreiber wurde ebenfalls untersagt, für Verbindungen über die o.a. Rufnummer, vom 03.01.08 ab, eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie diesbezügliche Gelder zu inkassieren.
Bitte melden Sie sich, wenn nach dem o.a. Zeitpunkt diese Gespräche trotzdem auf Ihrer nächsten Telefonrechnung erscheinen sollten und schicken Sie uns eine Kopie der betreffenden Rechnung mit, aus der der Zeitpunkt des Anrufs und die Rufnummer erkennbar sind.
Rufnummerninhaber und Nutzer der Rufnummer ist die Firma Events4u, [ edit] , Friedensstr. 8/2, A-5020 Salzburg
Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Bundesnetzagentur
Die "Bulgaren" mal wieder:von der Nummer 09001000418
Es wurden zwar bereits einige 0900-er Nummern von denen gekickt (auch die beiden, die bei mir beworben wurden), aber die haben ja genug davon.0900 - 1 - 000418
Diensteanbieter:
"TECOM SOLUTION" GmbH
Mitko Palauzov 9 EG A, Et.6-18
5400 Sevlievo
BULGARIEN
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Mon May 21 08:33:33 UTC+0200 2007
Die "Bulgaren" mal wieder:
Es wurden zwar bereits einige 0900-er Nummern von denen gekickt (auch die beiden, die bei mir beworben wurden), aber die haben ja genug davon.
Bitte an BNetzA melden, damit diese Nummer und am besten das gesamte "Geschäftsmodell" endlich verschwindet mitsamt der "säuselnden Susi"