0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Ja Ja auch mich hat's erwischt. Arbeite in teilweise Frankfurt und dachte es wäre ein Projektbeteiligter. Bin aber beruhigt zur Erfahren, das dieser Rückruf nichts kostet ausser die normalen Gebühren *puh*

LG und Vorsicht!
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Bin aber beruhigt zur Erfahren, das dieser Rückruf nichts kostet ausser die normalen Gebühren *puh*
Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Sich hier nur erleichtert zeigen, kann schnell sehr teuer werden!!!

Wenn Du nämlich nicht den Vorfall unter Angabe Deines Namens/Anschrift bei rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de meldest, dann trifft Dich ein schlimmes Schicksal: Du ziehst Dir nämlich mein Missfallen zu. Ich kann nur davor warnen, die Sache so leichtfertig abzutun.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo...

Mein Handy hat heute 17.01.2008 09:28 folgende Nummer registriert +4969661021834

Danke für die Infos...

Gruss WW
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Bin auch gerade von dieser Nummer 069.......... angerufen worden und weil man ja skeptisch ist sucht man sie im Internet ????? Und siehe da man warnt davor...also NIEMALS zurückrufen liebe Leute...Gruss Swen
 
Sie haben gewonnen 09003012240

Hallo,
ich benötige Eure Hilfe. Meine Mutter 76 J. hat von Telekom eine Rechnung mit 100,32 € + MwSt. erhalten, die sie für das telefonieren mit der o.g. Telefon-Nr. bezahlen soll. Ihr wurde ein Gewinn von 3000,- € garantiert und leider (sie ist krank) ist sie darauf reingefallen. Was können wir tun? Die Telekom hat dafür extra eine Service-Nummer, auf der aber immer nur eine Bandansage mit Rückruf angeboten wird. Meine Mutter kann diese Summe auf gar keinen Fall bezahlen, sie erhält laufende Hilfe zum Lebensunterhalt und ist schwerbehindert. Also wer kann uns einen Rat geben, wie wir uns wehren können. Danke bereits im voraus.

Roxo53
 
AW: Sie haben gewonnen 09003012240

0900 - 3 - 012240 09003012240
Diensteanbieter:
events4u
H* B*
Friedensstrasse 8/2
5020 Salzburg
OESTERREICH
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Wed Oct 24 07:15:10 UTC+0200 2007

Beschwerdemeldung mit Namen und Anschrift an rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de

Erfahrungsgemäß wird regelmässig ein so genanntes "Rechnungslegungs- und Inkassoverbot" verhängt, damit wird untersagt (nicht aber verhindert), dass solche Beträge überhaupt auf die Rechnung kommen dürfen. Seit einigen Wochen scheint die Bundesnetzagentur allerdings nicht mehr nur extrem langsam, sondern gar nicht mehr zu reagieren. Trotzdem ist die Beschwerde dort Bedingung, dass überhaupt etwas passieren könnte.

Wenn der Betrag schon abgebucht ist, abwarten, ob doch noch eine Entscheidung der Bundesnetzagentur kommt. Dann kann man weiter sehen.

sonstiges Vorgehen: blaue Schrift anklicken (z.B.: den per Einzugsermächtigung gezahlten Betrag zurückbuchen und in Absprache mit der Telekom den "unstrittigen Betrag" umgehend überweisen.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Tut mir leid, aber das stimmt nicht. Sich hier nur erleichtert zeigen, kann schnell sehr teuer werden!!!

Wenn Du nämlich nicht den Vorfall unter Angabe Deines Namens/Anschrift bei rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de meldest, dann trifft Dich ein schlimmes Schicksal: Du ziehst Dir nämlich mein Missfallen zu. Ich kann nur davor warnen, die Sache so leichtfertig abzutun.

Warum soll eine Frankfurter Rufnummer teuer sein? Wird eine Rufnummer nicht erst dann bei einer 0900 oder 01379 teuer?
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Warum soll eine Frankfurter Rufnummer teuer sein? Wird eine Rufnummer nicht erst dann bei einer 0900 oder 01379 teuer?
Nein, bei jedem Anruf werden 12 Euro pro 26 Sekunden auf mein Konto in Liechtenstein überwiesen, wenn nicht binnen 24 Stunden Beschwerde an rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de geschickt wird mit Namen & Anschrift.
Ich fordere hier nur aus reiner Scheinheiligkeit dazu auf, sich zu beschweren - machen ja eh die wenigsten. Eigentlich wollte ich Dir das nicht verraten, aber mein Pfarrer hat letzten Sonntag gemeint, er würde mir die Beichte nicht mehr abnehmen, wenn ich es nicht wenigstens einem außer ihm erzähle. Außer Dir darf das jetzt aber keiner lesen.
Dieser ironische Beitrag wurde Ihnen präsentiert von: aka-aka
:saint:
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

hallo alle

heute erreichte mi9ch nach x monaten eine email den text will ich euch mal nicht vorenthalten die email stammt von der Bnetzag

habe jetzt die letzen threads nicht gelesen kanns eind as die email schon bekannt ist

Mfg

"Ihre Nachricht vom: 08.11.2007

Unser Zeichen: XXXXXXXX
Missbrauch von Rufnummern
Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen des hohen Aufkommens von Anfragen und Beschwerden komme ich leider erst jetzt dazu, Sie über das Ergebnis der aufgrund Ihrer Beschwerde ergriffenen Maßnahmen zu informieren.

Die in Ihrer Beschwerde benannte Rufnummer 09005104840 wurde bereits zum 19.11.2007 abgeschaltet. Darüber hinaus wurde gleichzeitig gegenüber dem Netzbetreiber Ver sa tel GmbH die Abschaltung für alle 0900er-Rufnummern angeordnet, die der Firma Holding Gulf Lion 2007 S.L., Calle Bonavista 3, E-07180 Portals Nous, Mallorca, Spanien, zugeteilt worden waren.

Für die Rufnummern 09005104840 (ab 08.11.07) und 09005104833 (ab 11.11.07) wurde außerdem ein Rechnungslegungs- und Inkassierungsverbot erteilt.

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bundesnetzagentur"
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Diese Witzbolde haben ja nicht einmal die falsche Adressangabe korrigiert. Das spricht dafür, wie sorgfältig
man dort arbeitet. Und dass man wegen vieler Beschwerden nicht früher antwortet, muss daran liegen, dass man alles im Griff hat. Wenn man sich betrachtet, was für Hämmer da die letzten Tage von der BnetzA kamen (z.B. zu Mehrwertnummern, die gar nicht angerufen, aber abgerechnet werden), dann könnte man hinsichtlich der Arbeit der Behörde schon ins Zweifeln kommen, wenn man nicht qua Erfahrung längst über dieses Stadium hinaus wäre. Was für ein Theater, diese Regulierungslüge...
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Ei kuck mal an...
Ihre Nachricht vom: 20.12.2007...
ich kann Ihnen mitteilen, dass die Rufnummer 0900 3 004 041, die im Netz der Firma First Communication GmbH, Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt, geschaltet war, bereits am 04.01.08 abgeschaltet worden ist.

Dem Netzbetreiber wurde ebenfalls untersagt, für Verbindungen über die o.a. Rufnummer, vom 01.12.07 ab, eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie diesbezügliche Gelder zu inkassieren.
...Rufnummerninhaber und Nutzer der Rufnummer ist die Firma Events4u, H*B*, Friedensstr. 8/2, A-5020 Salzburg
...in Deutschland erledigt von telemar, dem Heppenheim-Klon vom Bodensee...


wurden noch mehr events4u-Nummern kassiert? Zeit wird's. Das Geld ist für alle verloren, die nicht davon erfahren. Das dürfte die überwiegende Mehrheit sein. Diese Scheinaktivität ohne durchschlagendes Ergebnis ist ein Markenzeichen der Pseudoregulierung.
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Hallo Ihrs

Hallo AKA AKA: Dann habe ich ja endlich mal was richtig gemacht, letzten herbst mit meiner Beschwerde bei der Netzagentur. Habe leider erst vor kurzem dieses Forum gefunden.
Macht weiter so ich werde euch dabei, wenn ich kann unterstützen. Meine Nummer sind hier evtl. schon aufgetaucht und sollten nun nicht nochmal genannt werden.

:wink:(ich hätte ja auch mit...Hilfe bei mir hamse auch angerufen...beginnen können):wink:

Bye bye EX-T
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Neues von "Codename Susi" (bis 3000 Euro, notarielle Aufsicht)

http://bo2005.regtp.de/prg/srvcno/s...=1&sScriptID=59&ruf_nr=1000409&Suche=Absenden

"TECOM SOLUTION" GmbH

M. P. 9 EG A, Et.6-18
5400 Sevlievo
BULGARIEN

GmbH in Bulgarien. Hmm.

Der HSV hat in der Gegend mal gewonnen - das liegt grob gesagt auf halber Strecke zwischen Belgrad und Istanbul :)
Das wird sicher wieder der Brüller beim Buchstabieren, wenn man da anruft
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/uefa-cup/481390
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

heute 11:16 Uhr

0900 - 1 - 000409

Diensteanbieter:

"TECOM SOLUTION" GmbH

Meldung ist raus!
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Was für ein Theater, diese Regulierungslüge...
:wall:
Ironie - noch besser Sarkasmus - ist bzgl. der Bundesnetzagentur („Wattestäbchen-Armee“, schöner Titel!) sehr wohl angebracht, aber nicht ausreichend!
Man sollte sich einmal erkundigen, wieviele Millionen Euro diese „Behörde“ den Steuerzahler jährlich kostet!
Und: Wieviel kassiert die BNA für die Vergabe einer Nummer oder eines Nummernblocks?
Kennt jemand die Beträge?
Andererseits: Zuviel Kritik ist auch nicht gut.
Sonst kommt womöglich noch jemand auf die Idee, eine neue Behörde zu installieren, die die BNA überwacht und kontrolliert…
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Habe soeben die gleiche Werbung erhalten und per E_mail gemeldet !!

kuba
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

6*9*6*6*1*0*2*1*8*3*2 = 069 66102 1832 (Der Rufnummernblock 66102 in Frankfurt gehört der 01039 Call By Call GmbH, die inzwischen "First Communication GmbH" heisst). Die beworbene 09003004099 gehört, wie Du Dir sicher denken kannst, dem H*B*
http://bo2005.regtp.de/prg/srvcno/s...=1&sScriptID=59&ruf_nr=3004099&Suche=Absenden
Bundesnetzagentur schrieb:

wir können kann Ihnen mitteilen, dass die Rufnummer 0900 3 004 099, die im Netz der Firma First Communication GmbH, Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt, geschaltet war, bereits am 14.12.07 abgeschaltet worden ist.


Dem Netzbetreiber wurde ebenfalls untersagt, für Verbindungen über die o.a. Rufnummer, vom 30.11.07 ab, eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie diesbezügliche Gelder zu inkassieren.

Bitte melden Sie sich, wenn nach dem o.a. Zeitpunkt diese Gespräche trotzdem auf Ihrer nächsten Telefonrechnung erscheinen sollten und schicken Sie uns eine Kopie der betreffenden Rechnung mit, aus der der Zeitpunkt des Anrufs und die Rufnummer erkennbar sind.

Rufnummerninhaber und Nutzer der Rufnummer ist die Firma Events4u, H* B*, Friedensstr. 8/2, A-5020 Salzburg

Stau bei der Bundesnetzagentur aufgehoben?

Na, dann geht's ja vielleicht bei den "Bulgaren" schneller?! Na, Herr Kurth? Herr Boll?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=220035#post220035

09003009978 0900 3 009978
0900 3 006 610 09003006610
ebenso
 
AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

Heute 12.57 Uhr: Ping auf Mobilanschluss durch 069-661021654
Beworben wurde die 0900-1000425
0900 - 1 - 000425
Diensteanbieter:
"TECOM SOLUTION" GmbH
Mitko Palauzov 9 EG A, Et.6-18
5400 Sevlievo
BULGARIEN
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Mon May 21 08:33:33 UTC+0200 2007
Text und Stimme waren identisch mit der Tusse, die die CostaBlanca-Spams bewarb (Glückspilz/keinen Haken/professionelle Abwicklung etc.). BNetzA informiert!
 
Zurück
Oben