AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab Herbst 2006
1. Kriege raus, wer der Nutzer der 040-Nummer ist
2. Teile dies hier mit
3. Wende Dich mit Namen/Anschrift an rufnummernspam(at)bnetza.de
Dies gilt auch für alle "ich auch"-Poster. Wenn es nicht Verschwendung von Manpower wäre, müsste man die Moderatoren hier auffordern, jedes "ich auch"-Posting, aus dem nicht hervorgeht, dass der Betroffene die möglichen Schritte unternommen hat, kommentarlos zu löschen. Warum? Weil es Hohn ist für die, die hier Engagement zeigen, statt sich nur abzureagieren (oder was immer die Motivation eines "ich auch"-Postings sein sollte).
Dies ist erstens ein hier nicht erwünschter Stil, zweitens könntest Du die so gewonnenen Erkenntnisse nicht straf- und/oder zivilrechtlich nützen und drittens ist es womöglich gar nicht notwendig, da es zumindest schon deutliche Hinweise zur Rolle der Verantwortlichen der spanischen Firma gibt. Ganz ohne Ausquetscherei, sondern lediglich durch jahrelange Fleißarbeit hier. Also mach Du, was man tun kann:dass die spanier bald mal besuch von unserer seite bekommen, dann kann man diese ausquetschen, damit sie verraten, wer hinter den kriminellen machenschafften steht
1. Kriege raus, wer der Nutzer der 040-Nummer ist
2. Teile dies hier mit
3. Wende Dich mit Namen/Anschrift an rufnummernspam(at)bnetza.de
Dies gilt auch für alle "ich auch"-Poster. Wenn es nicht Verschwendung von Manpower wäre, müsste man die Moderatoren hier auffordern, jedes "ich auch"-Posting, aus dem nicht hervorgeht, dass der Betroffene die möglichen Schritte unternommen hat, kommentarlos zu löschen. Warum? Weil es Hohn ist für die, die hier Engagement zeigen, statt sich nur abzureagieren (oder was immer die Motivation eines "ich auch"-Postings sein sollte).