A
Anonymous
Es gibt eine freecall nummer der Telekom. 0800-3301900
Dort bekommt man bescheid wer der inhaber ist
Dort bekommt man bescheid wer der inhaber ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher wollen die das wissen - momentan weiß (außer den Initiatoren der Dialeranwendung selbst) niemand in D, wer der Nutznießer der manipulierten Dialereinwahl ist und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht, wer hinter der dubiosen Matrix in NY steckt.Osso schrieb:...Telekom... schließlich ist der Anbieter ja "seriös"...
Anonymous schrieb:Hab ich mich am Telefon verhört oder gibt die Telekom eine Berliner Adresse an und eine Telefonnummer 001647885****?
Das wäre Ontario/Toronto in Canada???
08003301900 schrieb:Matrix Telekommunication.com
Prenzlauer Allee 36
10405 Berlin
OSWIN schrieb:.... und Telekom wg. Beihilfe zum Betrug erstellt.
Reducal schrieb:Die T-Com muss das Inkasso für die derzeit (noch) registrierten Dialer und deren Mehrwertnummern durchführen.
immo (Gast) schrieb:Dieses Teil hat sich am Samstag von mir zuerst völlig unbemerkt im Hintergrund eingewählt.
Ist diese Nr./dialer schon bekannt usw.?
Da ist der Netzanbieter-Musterbrief "in Bearbeitung" (ist es sinnvoll, den nächsten link zu nehmen? Ich weiß ja nicht, was da für Muster waren... Ist schon so lange her )sascha schrieb:
Anonymous schrieb:Hi,
ich hab auch den Dialer 090090000931 für einmal 13 Euro eingefangen. Dank Einzugsermächtigung bin ich die Kohle auch schon wirklich los.