0900-90000930 - ano3LU.exe

Gerd schrieb:
noch eine Frage zum Datenschutz:

sollte man bei der Kopie der Einzelverbindungsnachweise die anderen Rufnaummern streíchen oder übermalen - dann sähe er aber sehr komisch aus ...

...das mit dem Schwärzen ist nicht unüblich. Allerdings kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand was mit den fremden Daten (Telefonnummern, Einwahlzeiten) anfangen kann/will.
 
bisher keine Rückerstattung, trotz Erfolgsmeldung

Der rosa Riese hat meine Beschwerde zur ...931 Einwahl erhalten. Erstattet mir die Kohle aber nicht zurück :bigcry: , da der Besitzer Einspruch eingelegt hat. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Man reagiere aber direkt, wenn die Klage abgewiesen würde...

Gruß
Gast
 
Re: bisher keine Rückerstattung, trotz Erfolgsmeldung

Gast schrieb:
.... da der Besitzer Einspruch eingelegt hat. Dies wurde mir telefonisch mitgeteilt. Man reagiere aber direkt, wenn die Klage abgewiesen würde...
Einspruch wogegen oder war es ein Widerspruch gegen die Deregistrierung bei der RegTP? Die Registrierung ist "bestandskräftig zurück genommen", das heißt, es besteht nach Ansicht der RegTP kein Zahlungsanspruch. Außerdem gilt seit 15.3.05 ein rückwirkendes Rechnungslegungs- und Inkassoverbot. Gehe mit den Informationen aus der öffentlichen Datenbank der RegTP zu einem Anwalt und lass´ den das machen!
 
Ich dachte bestandskräftig heisst das entweder
kein Widerspruch gegen eine Deregistrierung eingelegt,
oder gegen einen Widerspruchsbescheid keine Klage erhoben,
oder ein Klageverfahren abgeschlossen ist.

Die DTAG fordert aber immer wieder mal Gebühren für Dialer ein auch wenn die Registrierung bestandskräftig zurückgenommen wurde( z.B. wenn ein Anbieterwechsel erfolgt).
 
Ich tippe auf:
Teleton schrieb:
...kein Widerspruch gegen eine Deregistrierung eingelegt...
... denn die Bestandsfähigkeitserklärung kam doch erstaunlich schnell und unmittelbar nach der Fristverstreichung für etwaige Widersprüche. Außerdem, wer soll überhaupt widersprechen?
Die BT Solution Ltd. als Nummerninhaber, die sich mit dem deutschen TKG anscheinend nicht auskennt, die Registrierungsverantwortliche Matrix Kommunication.com Inc., die Schnittstelle zwischen den beiden erstgenannten Atlantic Power Inc. oder gar der schweizer Webmaster? Was die T-Com betrifft, so könnte der vom Gast genannte Widerspruch allenfalls von der BT kommen, da denen die Auschüttung der Anbietervergütung abgeht - woher das allerdings ein Niederlassungsmitarbeiter wissen will, wird wohl auf ewig unbeantwortet bleiben.
 
Zurück
Oben