0190 893384 0190 899867

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anna schrieb:
@Phil

kannst Du mal so eine URL mitteilen?

bzw. was stecken den für nummern dahinter ???
würde mich auch interessiern ob "meine" 0190 893384 noch im programm ist...

gruss

dirk
 
Dialerbetrug 0190 / 899867

@PHIL...

...kannst Du mir auch mal per privater Nachricht diese URL's mitteilen. Ich denke, dass ich dies vor Gericht gut verwerten könnte.
 
0190/893384

@phil

Kannste mir auch mal n paar links schicken (PN). Hab keine Ahnung, wo ich im net suchen soll... thx

Iss so ne fette Dialer Sache nicht auch nach BGB § 138 Abs 2 Wucher. Schließlich steht die angebotenen Leistung (Internetverbindung) in einem Auffälligen Missverhältnis zum Preis. (Faktor: 100)

Wer kennt sich aus?

gruß

major
 
Re: 0190/893384

major schrieb:
@phil

Kannste mir auch mal n paar links schicken (PN). Hab keine Ahnung, wo ich im net suchen soll... thx

Iss so ne fette Dialer Sache nicht auch nach BGB § 138 Abs 2 Wucher. Schließlich steht die angebotenen Leistung (Internetverbindung) in einem Auffälligen Missverhältnis zum Preis. (Faktor: 100)

Wer kennt sich aus?

gruß

major

Noch besser als Wucher ist es, den vermeintlichen Vertrag zu kippen.
Wucher kann nur ein Hilfsargument sein.
 
Phil weilt offensichtlich nimmer unter uns, womit wir uns selbst weiter helfen müssen. Am 16.06. wurde ich wieder einmal fündig - aber Achtung! Diese Sauerei funktioniert hemmungslos, wenn auch nur zum 01908er-Tarif: h**p://wvw.......com/

Interessant ist dort auch das Geklüngel von Liquid Inc. und Crosskirk. Ist das erste Produkt abgewährt, kommt plötzlich ein mieser Webdialer aus (dem hessischen Eschborn in) Spanien daher.

kommerzielle URL, siehe NUB tf
 
Also scharfe Links zu Crosskirk und deren Ablegern sin nun wirklich keine seltenheit, und die Kombination mit den flüssigen aus Amiland habe ich auchschon irgendwo gesehen, habs noch irgendwo gespeichert. Sah verdammt nach einem Reseller aus der auf 2 verschiedene Dialer setzt, leider war deren Seite aber down, falls es dich interessiert schick ne PM dann buddel ich mal nach.
 
Bin schon noch unter Euch. Keine Sorge. Aber ich hab auch sonst noch was zu tun.........
 
Hallo, Anna,

Sorgen bereitet mir nach wie vor das letzte Posting von Phil (Thread Teen XXX Dialer).

Phil schrieb:
Hoffe nur Du warst schnell genug. Angeblich kommt der dicke Hund erst Monate später.

@ Phil
bis jetzt noch keine Rechnung, melde mich gegebenenfalls.

@alle, die auf unserer Seite stehen:
Habe aber eine Idee, wie ich diesen "Firmen" die Auto-Dialer generieren, gerichtsfest auf den Zahn fühlen könnte:

- Rechner mit neu installiertem Betriebssystem (inc. "Microsoft Internet Explorer"), ohne persönliche Daten.
- keine Änderung an den Voreinstellungen des Microsoft Internet Explorers
- Weitere Vorgehensweise... nur über pn (Gegner liest mit) ...
- Erstellung Strafanzeige, Übergabe des Rechners an die zuständige Polizeibehörde.

mfg

(Uwe1) Üwchen.

@ Gast: Ignoriere dich.
 
Liquid Inc.

@Uwe1

Nette Idee aber somit kann der Betrug nicht entstehen, da Du Dich ja freiwillig betrügen lassen würdest - aber die Ermittlungen in ähnlicher Art und Weise finden bereits statt. Zum Einsatz kommt hier z. B. eine ScreamCam, die 1:1 die Bildschirmoberfläche aufnimmt, in eine *exe packt und später eine gerichtsverwertbare Aufnahme zu den gesicherten Dateien bietet.
Blos, gegen wen sollen sich die Ermittlungen richten? Die Nummern werden von WorldLines an Liquid Inc. vergeben und bis heute gibt es nur wenige gesicherte Erkenntnisse, wer hinter dieser angeblichen Firma in Miami Lake steckt. Unter Einbeziehung der FST e.V. kann man da schon mehr erreichen - auch die WorldLines GmbH ist als GoodLines AG Mitglied dort und entsprechend verpflichtet. Ich glaube daran, dass die Unterbrechung des Geldflusses (keine Auszahlung der erwirtschafteten Umsätze) und die katergorische Abschaltung der Nummern am meisten bringt. Auch wenn der Kunde des Carriers sich unter einer neuen Identität neue Nummern mieten kann - das sollte immer schwerer werden. Auch die Sensibilisierung der Endkunden - wie hier im Forum - nimmt drastisch zu. Allmählich haben nicht wenige den Zugang zu Mehrwertdiensten sperren lassen oder installieren sich Tools, wie YAW oder DC.
 
Re: Liquid Inc.

anna schrieb:
..... Blos, gegen wen sollen sich die Ermittlungen richten? Die Nummern werden von WorldLines an Liquid Inc. vergeben und bis heute gibt es nur wenige gesicherte Erkenntnisse, wer hinter dieser angeblichen Firma in Miami Lake steckt. Unter Einbeziehung der FST e.V. kann man da schon mehr erreichen - auch die WorldLines GmbH ist als GoodLines AG Mitglied dort und entsprechend verpflichtet. ....


Mich würde interessieren, ob über eine Garantenstellung des die Nummern vergebenden Unternehmens nachgedacht wurde?
 
Fluessigfirma

:-?

Eine naive Ueberlegung:

Worldlines GmbH = Goodlines AG = Liquid Inc. = Mike Moore = Javier Rodil = Meyer Lansky et al.?

Das Angebot kaeme dann aus einer Hand!

Gruss
Raimund
 
Re: Liquid Inc.

Der Jurist schrieb:
Mich würde interessieren, ob über eine Garantenstellung des die Nummern vergebenden Unternehmens nachgedacht wurde?

Genau daran wäre jetzt zu arbeiten!

@Raimund - nicht zu vergessen Crosskirk, irgendwie stinkts auf Mallorca gewaltig!
 
Re: Liquid Inc.

anna schrieb:
Der Jurist schrieb:
Mich würde interessieren, ob über eine Garantenstellung des die Nummern vergebenden Unternehmens nachgedacht wurde?

Genau daran wäre jetzt zu arbeiten!

@Raimund - nicht zu vergessen Crosskirk, irgendwie stinkts auf Mallorca gewaltig!

Den kann man über §§ 7, 13a TKV i. V. m. § 40 TKG und packen. Da steht er voll in der Garantenstellung. Wenn der Carrier abrechnet, dann gilt für ihn: 'Dolo agit, qui petit, quod statim rediturus est'

Gruß
Comedian
 
Danke Comedian, schade, dass ich mir im richtigen Leben alles aus den Fingern saugen muss - da gehört eigentlich auch ein fitter Anwalt - der was kann halt - zur Unterstützung her!
 
anna schrieb:
Danke Comedian, schade, dass ich mir im richtigen Leben alles aus den Fingern saugen muss - da gehört eigentlich auch ein fitter Anwalt - der was kann halt - zur Unterstützung her!

Nicht nur ein fitter Anwalt, noch wichtiger wäre ein fitter Staatsanwalt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben