A
Anonymous
@Phil
kannst Du mal so eine URL mitteilen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte nicht im öffentlichen Forum, wenn, per PN um unerfahrene Forenleser nicht zu gefährdenanna schrieb:@Phil
anna schrieb:@Phil
major schrieb:@phil
Kannste mir auch mal n paar links schicken (PN). Hab keine Ahnung, wo ich im net suchen soll... thx
Iss so ne fette Dialer Sache nicht auch nach BGB § 138 Abs 2 Wucher. Schließlich steht die angebotenen Leistung (Internetverbindung) in einem Auffälligen Missverhältnis zum Preis. (Faktor: 100)
Wer kennt sich aus?
gruß
major
anna schrieb:.
kommerzielle URL, siehe NUB tf
Uwe1 schrieb:@ anna
wechsle auf Thread 0190 893384 0190 899867
anna schrieb:Guten Morgen Üwchen, da bin ich!
Phil schrieb:
Hoffe nur Du warst schnell genug. Angeblich kommt der dicke Hund erst Monate später.
anna schrieb:..... Blos, gegen wen sollen sich die Ermittlungen richten? Die Nummern werden von WorldLines an Liquid Inc. vergeben und bis heute gibt es nur wenige gesicherte Erkenntnisse, wer hinter dieser angeblichen Firma in Miami Lake steckt. Unter Einbeziehung der FST e.V. kann man da schon mehr erreichen - auch die WorldLines GmbH ist als GoodLines AG Mitglied dort und entsprechend verpflichtet. ....
Der Jurist schrieb:Mich würde interessieren, ob über eine Garantenstellung des die Nummern vergebenden Unternehmens nachgedacht wurde?
anna schrieb:Der Jurist schrieb:Mich würde interessieren, ob über eine Garantenstellung des die Nummern vergebenden Unternehmens nachgedacht wurde?
Genau daran wäre jetzt zu arbeiten!
@Raimund - nicht zu vergessen Crosskirk, irgendwie stinkts auf Mallorca gewaltig!
anna schrieb:Danke Comedian, schade, dass ich mir im richtigen Leben alles aus den Fingern saugen muss - da gehört eigentlich auch ein fitter Anwalt - der was kann halt - zur Unterstützung her!