Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da die Staatsanwaltschaften mit den viel empfohlenen Anzeigen auch bloß in der Luft hängen, wäre es insbesondere eine Aufgabe der BNetzA, hier federführend dem Missbrauch entgegen zu wirken.Aka-Aka schrieb:Es wäre meines Erachtens der Job der Bundesnetzagentur, da Druck auszuüben.
Sicher!Aka-Aka schrieb:Ist sicher wieder eine dumme Idee.
Wo hat man gesucht? Auch bei der Bundesnetzagentur? Kann man esnicht andersrum machen? Die Bundesnetzagentur sagt mir, zu welchen Nummern es Münchner Beschwerden gibt und *plumps* bekommt Insider die entsprechende "Sachverhaltsbeschreibung" von mir. Dass "Insider" mit BL rumwerkelt, war ja reiner Zufall... Welches Schweinderl hätte Insider denn gerne?Sicher!
Mir ist in so einer Sache nur eine einzige Staatsanwaltschaft bekannt, die den Geschädigten hinterher rennt. Wenn man bedenkt, dass sich > HIER < für den Ballungsraum München mit Einzugsgebiet von fast 3 Mio. Menschen [gem. Rücksprache mit Insider] nicht ein einziger Anzeigenerstatter mit nachweisbarem Schaden für die Pings zu Ostern gefunden hat, dann kann das allgemeine Desinteresse der Behörden gut abgeschätzt werden.
Mit Verlaub, Herr P*L*,...wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt biete ich die Nummern im Rahmen meiner Vertriebstätigkeit weiteren Firmen an.
Da ich immer nur am Wochenende im Büro bin, also auf meine Datenbank zugreifen kann, bitte ich um Verständnis für eine Information am Wochenende.
Ich kann Ihre Ungeduld nur in sofern teilen , als dass Sie wem auch immer sich zur Auskunft verpflichtet haben.
Ich habe von Ihnen bisher keine Legitimation erhalten sondern nur einen Anruf. Um meine Kunden zu schützen, benötige ich von Ihnen eine schriftliche Stellungnahme mit Adresse und die Legitimation der vermeindlich geprellten Kunden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, das ich nicht Jedermann über mein Kundenklientel Auskunft erteilen kann.
Gerne nehme ich Ihre Anfrage zum Wochenende wieder auf.