Aktueller Inhalt von scrat007

  1. scrat007

    Du bist Deutschland - Du bist Klowand

    tja, ich bin gottseidank ausgewandert bevor das ins fernsehen kam ...
  2. scrat007

    simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil I

    Hab gerade ne Mail bekommen die versucht leute zu einer SMS-Seite zu locken, anbei ein Bild davon.
  3. scrat007

    AntiVir: ''Releasewechsel am 13. September 2005''

    hab auch die 20 euro bezahlt, und ich hatte bisher mit der "blauen" version keine probleme mehr mit dem updaten. der rechner macht das automatisch jeden tag am vormittag, und es hat immer ohne probleme geklappt. und jetzt wo weniger daten übertragen werden müßen denke ich das eventuelle probleme...
  4. scrat007

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    jo, 99 prozent der modernen rechner dürften das unterstützen, nur können 99 prozent der benutzer das einstellen? zudem, bloß das der rechner steht heißt nicht das das netzteil nicht energie verbraucht, nur nicht soviel, aber es verbraucht energie. aber ich sag ja nicht möglich ist, nur für...
  5. scrat007

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    klar ist es möglich, nur zeig mir mal nen pc der "nur" 50 watt braucht? bei 100 watt verbrauch sind es bereits 6 euro im monat, und die meisten rechner brauchen weit mehr als 100 watt, selbst wenn sie nichts zu tun haben .... und zur dialergefahr, wenn du einen rechner mit einem...
  6. scrat007

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    @ Bernd_E mag sein das jeder pc das kann, vorausgesetzt man verbindet ihn mit dem telefonnetz (dialergefahr, trojaner, usw ... gut gegen die kann man sich größtenteils schützen), und läßt ihn 24 stunden pro tag laufen ..... der rechner braucht strom, kostet selber geld usw .... nein die...
  7. scrat007

    Alternative zum Altersheim

    da ist was drann ....
  8. scrat007

    Endlich: Die Killerapplikation für UMTS ;-)

    juhu, dann muß ich nicht mehr so aupassen das ich über mein limit komme :-)
  9. scrat007

    SMSTelecom ApS

    @ wjl nicht aufgeben, es mag ein langer Kampf werden, aber irgendwann kannst du darüber lachen und dir auf die Schulter klopfen weil du dich nicht hast niederringen lassen :-)
  10. scrat007

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    @ sabafon nur ist ein gefühl kein beweis und keine tatsache. trotzdem viel erfolg.
  11. scrat007

    ein Prosit

    Gratulation :-) aber jetzt nicht übermütig werden ;-)
  12. scrat007

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    @wizard abos muß man eben rechtzeitig kündigen, und man muß lesen was in den mails steht die man bekommt wenn man ein abo eingeht. ich kann einfach nicht erkennen wo web.de im unrecht sein soll in deinem fall, tut mir leid. du hast das abo abgeschloßen, gibst du selber zu, hast es nicht...
  13. scrat007

    Mein neuer Mugu kommt aus Liberia

    tja der experte .. der sein antivirenprogramm lobt ... wenn ich so lese und höre was der von sich gibt dann kringelt sich in mir alles .. selbst der schlimmste dau den ich kenne kommt nicht auf solch abstruse ideen .. aber heute darf sich ja jeder experte nennen .. aber ansonsten ist der bericht...
  14. scrat007

    Vormerken: * Kehraus-Tag 17.6.05 *

    tja die ratten verlasen das sinkende schiff und versuchen noch den letzten cent herauszuschlagen. wenn soviele das handtuch werfen ist klar das sie keinen horizont mehr sehen :)
  15. scrat007

    Problem eines Contentanbieters

    ich denke mal in 10 tagen werden die einnahmen durch dialer im sand versinken weil die leute endlich den preis sehen. nicht umsonst haben einige schon das handtuch geworfen :D auf jeden fall zeigt sich eins ganz klar, wer bis zur letzten sekunde wartet mit dem umstellen heuchelt seine...
Zurück
Oben