[vendis] www.Grosshandel-Angebote.de [B2B Web Consulting ] www.profi-kochrezepte.de

Das interessiert die doch nicht. Die bejubeln doch lieber ihr tolles lückenhaftes Gesetz und jetzt ist Schluß mit Abofalle. :eek::rolleyes:;)
 
Hallo
Habe mir mal gedanken zu dem Click auf diesen link bei Amazon gemacht. Da waren die Daten die ich von Vendis Gmbh bekommen habe schon enthalten.
vor allem die Vereinsdaten wie geht das denn? Als ich da dann Angerufen habe sagte man mir das es unter dem Namen keine Anmeldung gibt.
 
Hallo,
es ist schon merkwürdig, dass man von einem gesponserten Link von Amazon mit einem Klick auf die Vendis-Seite kommt, ich gebe Amazon ein Teil Mitverantwortung für Ihre Links. Natürlich auch für meine 284,-€, denn man befand sich auf einer sicheren Seite und dachte, dass Amazon auch die anderen Links überprüft und habe mich angemeldet.
Bei Yahoo ist es nicht viel besser, gibst Du dort einen Suchbegriff, wie Felge ein, steht ganz oben: Großhandelsprodukte 60% günstiger und in 2Klicks bist Du angemeldet.
Wir sollten uns das nicht gefallen lassen, denn als kleine Firmen sind wir schlechter gestellt, als der normale Bürger, weil wir kein Rücktrittsangebot haben.
Wendet Euch an die Wettbewerbszentrale in Bad Homburg und schildert Euren Fall, je mehr desto besser.
 
Hallo,
habe mich angemeldet, aber von Gebühren und Abo habe ich nichts gelesen, wenn ich nicht auf die Seite von Amazon gegangen wäre, dann hätte ich 568,-€ gespart.
  • Wenn Du keine Daten eingegeben hast, brauchst Du auch nichts zahlen!
  1. Ich bin überzeugt, dass Vendis diese Foren gut beobachtet und schaut wie die geprellten Leute sich verhalten.
 
Hallo
Habe mir mal gedanken zu dem Click auf diesen link bei Amazon gemacht. Da waren die Daten die ich von Vendis Gmbh bekommen habe schon enthalten.
vor allem die Vereinsdaten wie geht das denn? Als ich da dann Angerufen habe sagte man mir das es unter dem Namen keine Anmeldung gibt.

Hallo Grisu112,
  • Seit dem Begrüßungsschreiben von Vendis, habe ich festgestellt, dass sich vermehrt Viren und Trojaner auf meinem Rechner befinden, wie sieht es bei Euch aus?
(oder alles nur Zufall?)
 
Wo kommen die her? Sicherlich nicht von Vendis. Man kann den Nutzlosen viel unterstellen, aber Viren- und Trojaner in ihren Mails zu verbreiten, davon habe ich noch nie was gehört.
 
Glaube ich sofort, habe es mir auch angesehen. Ich weiss nur aus eigener Erfahrung, ich habe einen vollstreckbaren Titel gegenüber einem ehemaligen Mieter, wie lange es dauert, bis dieser mal Zeit hat etwas zu machen. Ausserdem schaust Du in die Röhre, wenn bei dem Schuldner nichts zu holen ist. Dann darfst Du den Gerichtsvollzieher bezahlten - nach dem Motto - wer die Musik bestellt muss sie auch bezahlen.
Egal, jeder handhabt die Sache so, wie er sie für richtig erachtet. Es gibt auch mehr als genug Menschen, die vor Anwälten, Polizei und Mahnbescheiden schon Ausschlag bekommen. Leider Gottes hatte ich mit solchen Sachen in der Vergangenheit beruflich recht oft zu tun - man kann gut darauf verzichten.
Den Sinn und Zweck dieses Forums sehe ich auch darin, dass Betroffene, die in ihrem ganzen Leben noch nie mit solchen Typen Kontakt hatten, jetzt dahinein geschliddert sind, irgendwie vermitteln kann, dass nich alles so heiss gegessen wird.
Wenn sich jemand besser fühlt, wenn er Anwalt und Gerichtsvollzieher mit einbezieht ist dies völlig in Ordnung. Ich habe nur im Laufe meines Lebens gelernt, dass sowohl Gerichtsvollzieher als auch Anwälte nicht davon leben, dass sich die Menschheit verträgt. Diese existieren und leben von Streit, Forderungen und Auseinandersetzungen. Du wirst so schnell keinen Anwalt finden der sagt, lassen Sie es einfach laufen und warten sie ab - ausser er ist wirklich ein sehr charakterstarker Mensch. Nach meiner Erfahrung sagt der Anwalt - ja, wir können ja mal dies oder jenes probieren. Eine klare Ansage, Du hast Recht und Du wirst den Prozess gewinnen, wirst Du von keinem Anwalt hören. Es heisst so schön: Auf Gericht und auf hoher See bist Du nur in Gottes Hand. Euch allen ein schönes Wochenende.
lg

Jutta


Das könnte ich jetzt blind unterschreiben! Danke Jutta
 
  • Eine wichtige Erkenntnis: Es ist nicht ganz sicher wer hier in welcher Position antwortet!

Die Abzocker-Szene mischt in Foren oder ähnlichen mit. Zitat aus dem Buch:
„An manchen Blogs beteiligten wir uns mit mehreren Namen und nahmen völlig unterschiedliche Positionen ein (S. 186).“
Wenn man beispielsweise Foren liest, die sich aktuell mit der Vendis GmbH und ihrem Internetauftritt Grosshandel-Angebote.de beschäftigen, könnte man meinen, dass auch dort manch Freunde dieser Firma mit schreiben. Im Brustton der Überzeugung werden falsche Ratschläge erteilt. Die schlimmstenfalls dazu führen, dass eine Verteidigung gegen unberechtigte Forderungen der Vendis GmbH nicht mehr möglich ist. Und auch das kann man dann lesen: Rechtsanwälte solle man als Betroffener auf keinen Fall aufsuchen, die
würden das nicht richtig angehen – ein sicher inniger Wunsch aller Abzocker, nicht nur der Vendis GmbH.
 
@ Stier

Einbildung ist auch eine Bildung. ;)

Natürlich lesen die Nutzlosen selber mit bzw. lassen mitlesen und haben auch in den Jahren immer mal Nebelkerzen versucht zu zünden, trotzdem sind die Tipps derer, die sich bereits 7 Jahre mit den Haufen Nutzlosbranche beschäftigen richtig. Versteh's halt endlich.

Wer zum Anwalt gehen will, soll zum Anwalt. Wer Anzeige erstatten will, soll Anzeige erstatten. Darf aber dann nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so ausgeht wie erwartet. Die Büttelborner Brüder haben erst ihren Prozess, wenn der jemals doch stattfinden sollte. Terminlich ist da ja noch nichts bekannt, oder?
 
Das war doch klar, dass die Nutzlosen nicht nur mitlesen, sondern hin und wieder eine Nebelkerze gezündet haben. Kannste ganz easy anhand der Meldung "habe einen Mahnbescheid erhalten" nachvollziehen. Das Büttelborner Brüderpaar hat sein Tänzchen in Darmstadt noch vor sich. Nehme mal an, dass die übliche syndikatische Verzögerungsstrategie gefahren wird.
 
Es ist doch ungeheuerlich, dass das Büttelborner Brüderpaar mit seinen unzähligen Scheinfirmen, Schein-Geschäftsführern und sonstigen dubiosen Gestalten nun bereits seit ca. 12 Jahren sein Unwesen ungehindert betreiben kann. Das spricht doch überdeutlich für unseren "Rechtsstaat". Und unsere ungeAIGNERte Tante aus dem Allgäu, z.Zt. Berlin, schaut wohl (wie ihre Vorgänger) auch dieses Mal wieder untätig zu. :mad:
 
Ruhig Brauner.... Du solltest bei Deiner (berechtigten) Kritik allerdings bedenken, dass bei diesem Raubzug Rechtsanwälte die federführende Hand hinter den Abofallen sind. Eben jene Anwälte sind es, die exakt die haarfeinen Unterschiede zwischen dem so eben gerade nicht mehr strafrechtlich zu Bewertendem auszuloten wissen. Für mich stellt sich die Frage von daher anders: wer ist krimineller, der vordergründige Täter, oder derjenige, der ihn unsichtbar lenkt? In der Tat wäre jeder Rechtsstaat mit solchen "Organen des Rechtsmissbrauchs" überfordert, wenn er nur die rechtsstaatlichen Mittel anwenden darf. Hat ein wenig von Baader-Meinhof, wenn Du die Thematik kennst, nur dass es damals bestenfalls Idealisten oder ideologisch Irregeleitete waren, hier haben wir es ausschließlich mit der Umsetzung von handfesten kommerziellen Interessen zu tun.
 
Ich bin ebenfalls auf Vendis hereingefallen. Was kann man tun?? Reicht das Aussitzen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
 
Ich bin auch auf diese nette Firma hereingefallen.Frage an Sonikks was sollte dann in dem Einschreiben drinstehen.Vielen Dank für Hilfe.
swen
 
Hallo, so Jungs und Mädels...

Ja das gelächter wird Gross sein, aber wieder ist ein dummer reingefallen mit Frau R. (Vendis GmbH)

Habe mich dort angemeldet, und nun eine Rechnung erhalten...
mal sehen... mir wurde von der Firma offeriert das ich einen Hinweis zur Kostnpflichtigen Mitgliedschaft auf der Registrierungsseite, bestätigen musste...
nur Leider hatte ich (was ich jetzt schon seit 1 Jahr bei jeglichen Registrierung im Internet mache) einen Screenshoot gemacht von der Registrierungsseite... nachdem ich mich registriert hatte..
aber ich konnte keinen Hinweis sehen....!!!

mal sehen was die Verbraucherzentrale dazu sagen wird...
Das Gleich Schreiben werde ich der Frau Rüpps zusenden....
 

Anhänge

  • Anmeldung_Screenshoot_Vendis.jpg
    Anmeldung_Screenshoot_Vendis.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 462
Zurück
Oben