AW: win-loads.net
Worauf könnte man da gespannt sein?
Ich habe auch am Freitag so einen Brief bekommen. Bin mal gespannt...
Worauf könnte man da gespannt sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch am Freitag so einen Brief bekommen. Bin mal gespannt...
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.dewär nur interresant mal zu wissen, wie man einen mahnbescheid widerspricht
Vom Blitz getroffen zu werden ist bedeutend wahrscheinlichersolch eine möglichkeit hab ich eigentlich selten.
Verbraucher einzuschüchternwer ist eigentlich diese katja günther und was hat die fürn auftrag.
brauch ich jetzt gar keinen mahnbescheid zu erwarten?
Ein Schneesturm in der Sandwüste ist wahrscheinlicher.
Hallo.....
hoffe ihr könnt mir nen guten tipp geben.
danke
Gibts eigentlich schon jemanden, der das jetzt länger mitgemacht hat und aus Erfahrung weiß wie hartnäckig sie sind?
Vieles was ich im Netz über so dubiose Anbieter gelesen habe, trifft auf win-loads ja nicht zu.
Z.B. hab ich eben widersprochen, aber auch sofort ne Antwort zurück bekommen. Ich habe aber gelesen, dass viele Anbieter gar nicht antworten, sowas ignorieren und einfach nur Mahnungen schicken.
t. Es gab einen längeren mailwechsel, obwohl ich noch am gleichen Tag widerrufen habe.
Letztere Website wurde augenscheinlich von einer obskuren Firma „mediaintense“ betrieben, Firmensitz angeblich in Hanau, zu erreichen nur über eine Postfachadresse, auf dem Briefbogen wird noch eine Adresse in Baar, Schweiz, angegeben. Lorenz B. schien damals der Betreiber der Website wie Firma zu sein, denn ihn suchte daraufhin die Darmstädter Staatsanwaltschaft. Er hatte über das Inkassobüro „Proinkasso GmbH“ in Hanau versucht, die angeblichen Forderungen einzutreiben.
...ist nach der Kündigung des Mietvertrages durch den Hanauer Vermieter mittlerweile "umgezogen" nach Neu-Isenburg, Frankfurter Str. 181.das Inkassobüro „Proinkasso GmbH“ in Hanau

Bisher hat JEDER dieses Glück gehabt, der mit schwachsinnigen Mahndrohschreiben belästigt wurde und einfach nur nichts getan hat. Die Zahl geht in die Millionen.Hab ich scheinbar Glück gehabt.
Na siehst du!Nach mehreren Mahnungen per Mail und einem Brief von Winloads aus Hanau und einem Brief vom Inkassobüro vom 2. Juli 2009 habe ich seitdem Ruhe.

So wars auch meiner Ansicht nach richtig. Wenn nur alle so handeln würden - dann wäre den Nutzlosen nur eine kurze Lebensdauer beschieden.Habe anfänglich unsinnigerweise einen Mailwechsel mit denen geführt und mich dann nicht mehr gerührt.
Bezüglich der kurzen Mahn-Drohmüll-Dauer hattest du wirklich Glück. Speziell Proinkasso ist da i.d.R. hartnäckiger (bis zu 25 dünnpfiffige Mahnschreiben innerhalb eines Jahres an ein und denselben Empfänger).Hab ich scheinbar Glück gehabt. Wenn es so bleibt, dauerte dieser Terror nicht mal 2 Monate.