win-loads.net

AW: win-loads.net

wär nur interresant mal zu wissen, wie man einen mahnbescheid widerspricht. solch eine möglichkeit hab ich eigentlich selten. wer ist eigentlich diese katja günther und was hat die fürn auftrag.
 
AW: win-loads.net

wär nur interresant mal zu wissen, wie man einen mahnbescheid widerspricht
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
solch eine möglichkeit hab ich eigentlich selten.
Vom Blitz getroffen zu werden ist bedeutend wahrscheinlicher
wer ist eigentlich diese katja günther und was hat die fürn auftrag.
Verbraucher einzuschüchtern
 
AW: win-loads.net

brauch ich jetzt gar keinen mahnbescheid zu erwarten?

Ein Schneesturm in der Sandwüste ist wahrscheinlicher.

Elektronische Post gehört in den SPAM, beim Mozilla in den Junk.

Papier in die braune / blaue Tonne.

Bist du gegen Blitzeinschlag versichert?

Ich bin seit Dezember 2008 für die verstorben ( sprich keine Reaktion meinerseits auf Mails ).

Angeblich :sun: habe ich auch Post per Briefträger erhalten - habe ich aber nie erhalten.:roll: Oder spinnen meine Postboten.:wall:

Also freut euch auf Weihnachten.
 
AW: win-loads.net

Hi, der totgestellte dummerfrad hat Post von win-loads bekommen.
Ca. 9 Wochen nachdem ich die Rechnung bekommen hatte, gabs der Tage eine Mail mit einer letzten Zahlungsfrist - Drohung sonst wirds teuer für mich und die sache würde zu Ihrem Anwalt gehen, und sie hätten meine ip-nummer, meine Adresse und ich hätte mich auf ihrere Seite eingelogt und Software download getätigt, das könnten sie mir beweisen. Möchte nur wissen wie, habe nie Zugangsdaten von denen erhalten, also lehne mich dann zurück, trinke gemütlich einen Glühwein und stell mich weiter tot!

Denke mal so vor Weihnachten, wollen die ein Stück vom Weihnachtsgeld abhaben:handreib:

Grüße und schöne Adventszeit allen hier im Forum und allen neuen win-loads Opfern - cool bleiben!!!!!!!!!!!
dummerfred
 
AW: win-loads.net

Hallo.....
bin auch wie viele hier auf diese Seite hereingefallen!
Bekam dann eine rechnung und vor 2 tagen eine letzte mahnung bevor es an den Anwalt weitergeleitet wird....! Wollte ein kostenloses Programm laden und vorher musste man sich Registrieren...es kam zu keinem Download, da link tot!!!
Nun meine eigentliche frage...auf dieser Seite habe ich mich mit falschen Daten angemeldet...also nur meine E-mail adresse ist die richtige.....ist dies schlimm?? Habe gelesen das man sich auf vermeindlich kostenlosen Seiten auch mit andern Daten anmelden darf solange kein Rechtsgültiger vertrag zustande kommt.....hoffe ihr könnt mir nen guten tipp geben.

danke
 
AW: win-loads.net

Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.
Wer sich auf so einer Seite unter falschen Daten anmeldet, macht sich nicht strafbar, weil er nicht davon ausgehen musste, sich auf einer kostenpflichtigen Seite anzumelden. Daher liegt kein Vorsatz vor, mithin auch kein Betrug.
Daher gibt es auch solche immer wieder angedrohten "Anzeigen wegen Betrugs" nie. Uns ist nicht ein einziger solcher Fall bekanntgeworden.
 
AW: win-loads.net

Okay habe auch grade bei Youtube ein Video der Verbraucherschutzzentrale gesehen das dies Bestätigt!
Also diese Mails einfach als Spam markieren und nicht weiter beachten bzw Löschen?

lg
 
AW: win-loads.net

Mahn- und Droh-Mails von Nutzlosanbietern gehören in den Spamfilter bzw. gleich gelöscht. Dafür lässt sich oft z.B. eine Filterregel anlegen. "Alle Mails von Absender ... [email protected]... gleich löschen." Basta.
Es gibt kein Gesetz, wonach man verpflichtet wäre, Mahnpfürze von Nutzlosanbietern oder deren Inkassobüros zur Kenntnis zu nehmen.
 
AW: win-loads.net

Gibts eigentlich schon jemanden, der das jetzt länger mitgemacht hat und aus Erfahrung weiß wie hartnäckig sie sind?
Vieles was ich im Netz über so dubiose Anbieter gelesen habe, trifft auf win-loads ja nicht zu.
Z.B. hab ich eben widersprochen, aber auch sofort ne Antwort zurück bekommen. Ich habe aber gelesen, dass viele Anbieter gar nicht antworten, sowas ignorieren und einfach nur Mahnungen schicken.

Bin im letzten Jahr auch in die Falle getappt. Es gab einen längeren mailwechsel, obwohl ich noch am gleichen Tag widerrufen habe. Schließlich gab win-loads auf. Wenn Du meinen mailwechsel sehen willst, solltest Du mich benachrichtigen.
 
AW: win-loads.net

Ganz so schlimm war es nicht, aber die Leute von win-loads sind schon recht zäh-Hier meine letzte mail:
(am 16.10.hatte alles begonnen.)

07.11.09
Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

wir haben Ihr Schreiben erhalten und zur Kenntnis genommen.

Da der Vertrag gerechtfertigt aufrecht ist, ist dieser auch einzuhalten.

Diesbezüglich rechnen Sie bitte mit weiteren Unannehmlichkeiten, welche mit Mehrkosten verbunden sind.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

****************************************************************
09.11.2009 09:59

Sehr geehrte Damen und Herren,

1. Da war ich mir doch schon recht sicher, nicht direkt Ihre Seite
win-loads aufgerufen zu haben, aber obwohl die Seite www.free-update
net nicht mehr zugänglich ist, fand ich sie dokumentiert unter

Free-Update.net: Neue Tricks von der Antivirus-Mafia ? VORSICHT » Von Dominik Schuster » Free-Updatenet, Tricks, Werbung, Euro, Google, Stil, Ihnen, Antivirensoftware, Projekt, Service, Trick, Fenster » Dontox.de

Hier habe ich die Seite wiedererkannt, über die ich in Ihre Falle geraten bin.

Bei dieser Seite ist nun der Verdacht der arglistigen Täuschung kaum mehr abzuweisen.

2. Die Nutzungsbedingungen, die beim Einstieg in Ihre Falle über
free-update aufgerufen werden konnten, sind nicht identisch mit denen,
auf die Sie mich in Ihren mails verwiesen.

3. Herrn Mike Hering, der in einer ähnlichen Situation wie ich war,
jedoch nicht noch am gleichen Tag seinen Rücktritt erklärt hat,
schrieben Sie

Zitat:

Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens
unsere Nutzungsbedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie
ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb des
Testtages
(bis 24.00) eine Kündigung erfolgt - Auf Ihr Widerrufsrecht haben Sie
bereits
bei der Anmeldung verzichtet. Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312d BGB
haben
wir Sie ausdrücklich hingewiesen. …

Ende des Zitats.

Genau das Recht zum Rücktritt, das Sie hier als Recht zur Kündigung
bezeichnen, habe ich genutzt. Bei mir wollen Sie diesen Rücktritt aber
nicht anerkennen.



4.Im Übrigen schauen Sie doch einmal bei

Zurück <http://forum.sat1.de/showthread.php?t=2200&page=4> Sat.1 Forum
<Sat.1 Forum> > Ratgeber & Magazine
<Ratgeber & Magazine - Sat.1 Forum> > Die Abzocker - Das sind
Ihre Tricks <Die Abzocker - Das sind Ihre Tricks - Sat.1 Forum> Seite neu laden
<96"http://forum.sat1.de/showthread.php?t=2200&page=4>96 € Rechnung von
win-loads.net

vorbei. Sie werden dort auch finden, dass vor den Inkassobüros gewarnt
wird, mit denen Sie zusammenarbeiten.



5. Bei dem ersten Brief, den ich wegen Ihrer unberechtigten Forderungen
von einem Inkassobüro erhalte, werde ich meinen Anwalt mit der Wahrung
meiner Interessen beauftragen.



6. Sollten Sie nun doch mit Hilfe eines Inkassounternehmens Ihre
unberechtigten Forderungen einzutreiben versuchen, so teilen Sie dem
Inkassobüro doch bitte gleich mit, dass ich keine Zahlungen leisten
werde. Sie werden also gerichtlich Ihre unberechtigten Forderungen
durchzusetzen versuchen müssen.



7. Den von Ihnen angedrohten Unannehmlichkeiten sehe ich sehr gelassen
entgegen.



Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxx



****************************************************************

10.11. 2009 13:35
Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Sollten Sie fristgerecht (innerhalb der Testzeit, gemäss § 3 Abs. 4 + 5) den Vertrag gekündigt haben, senden Sie uns bitte die E-Mail mit Ihrern Widerruf (das Original, die .eml-Datei) erneut als Attachement zu:

-gesendete E-Mail (Widerruf) abspeichern, z.B. auf Desktop
-neue E-Mail erstellen
-im Anhang der neuen E-Mail die abgespeicherte E-Mail als Attachement einfügen
-an [email protected] senden

Sobald das Attachement erhalten wurde, wird Ihnen der weitere Sachverhalt mitgeteilt.

Bis zur Klärung des Sachverhalts ist die Forderung aufrecht.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team


Bei Fragen rufen Sie uns bitte umgehend an:
Telefon*: 01805 - 807738
E-Mail: [email protected]

* (0,14 Eur/Min a. d. dt. Festnetz)

****************************************************************


10.11.2009 16:43
Im Attachment die am 16.10.09 fristgerecht an Sie abgegangene e-mail .
Ich erwarte Ihre Stellungnahme
mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxx

****************************************************************
13.11.2009 13:13
Sehr geehrter Herr xxxxxxx

hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt des Widerrufs.

Der Widerruf wurde ordnungsgemäss akzeptiert und durchgeführt, Ihr Account ist somit storniert.

Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht zusagt.
Wir würden uns freuen Sie eventuell in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
 
AW: win-loads.net

+ www.region-odenwaldkreis.de + - Onlinezeitung - Regionalportal - Marktplatz
Letztere Website wurde augenscheinlich von einer obskuren Firma „mediaintense“ betrieben, Firmensitz angeblich in Hanau, zu erreichen nur über eine Postfachadresse, auf dem Briefbogen wird noch eine Adresse in Baar, Schweiz, angegeben. Lorenz B. schien damals der Betreiber der Website wie Firma zu sein, denn ihn suchte daraufhin die Darmstädter Staatsanwaltschaft. Er hatte über das Inkassobüro „Proinkasso GmbH“ in Hanau versucht, die angeblichen Forderungen einzutreiben.
 
AW: win-loads.net

kleine Zwischenmeldung von mir:

bin im Mai 2009 auf die Dubiosen reingefallen. Nach mehreren Mahnungen per Mail und einem Brief von Winloads aus Hanau und einem Brief vom Inkassobüro vom 2. Juli 2009 habe ich seitdem Ruhe.
Habe anfänglich unsinnigerweise einen Mailwechsel mit denen geführt und mich dann nicht mehr gerührt.
Hab ich scheinbar Glück gehabt. Wenn es so bleibt, dauerte dieser Terror nicht mal 2 Monate.
Catfan
 
AW: win-loads.net

Nach mehreren Mahnungen per Mail und einem Brief von Winloads aus Hanau und einem Brief vom Inkassobüro vom 2. Juli 2009 habe ich seitdem Ruhe.
Na siehst du! ;)
Habe anfänglich unsinnigerweise einen Mailwechsel mit denen geführt und mich dann nicht mehr gerührt.
So wars auch meiner Ansicht nach richtig. Wenn nur alle so handeln würden - dann wäre den Nutzlosen nur eine kurze Lebensdauer beschieden.
Hab ich scheinbar Glück gehabt. Wenn es so bleibt, dauerte dieser Terror nicht mal 2 Monate.
Bezüglich der kurzen Mahn-Drohmüll-Dauer hattest du wirklich Glück. Speziell Proinkasso ist da i.d.R. hartnäckiger (bis zu 25 dünnpfiffige Mahnschreiben innerhalb eines Jahres an ein und denselben Empfänger). ;)
 
Zurück
Oben