win-loads.net

AW: win-loads.net

Drohkasper ist der treffendere Ausdruck dafür
Hat dieser Mahndrohverein hier eigentlich einen eigenen Mahndrohkasper mit Anwaltsdiplom?

Von denen gibt es nicht wirklich viele. Ob jeder Trittbrettfahrer auch einen leibhaftigen Mahndrohkasper am Gewinn beteiligen kann, bezweifele ich eher.

Die einfachen Trittbrettfahren schreiben das Mahngedrohe einfach aus öffenlich bekannten Vorlagen ab, sparen sich die Komplizenbeteiligungen für die Organe der Rechtspflege und machen möglicherweise so den besseren Schnitt.
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute nach der Mahnung kam heute dieses Schreiben der PROINKASSO GmbH Hanau

Werde auch auf dieses Schreiben nicht reagieren:
 

Anhänge

  • 14242d1238845233-win-loads-net-proinkasso5d4a2_V2_.jpg
    14242d1238845233-win-loads-net-proinkasso5d4a2_V2_.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 666
AW: win-loads.net

War bei denen mal auf der seite man man das klingt gut für den der Forderungen eintreiben möchte:

http://www.proinkasso.de/

unter Aussichtslose Fälle nach lesen Bitte!
 
AW: win-loads.net

So, hier ich noch einmal.
Ich habe das Geld sogar überwiesen!
Trotzdem habe ich soeben eine Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro erhalten.
Bitte helft mir, ich drehe durch :S.
Was kann ich jetzt noch machen?!
 
AW: win-loads.net

NEE meite wie die sich dort beschreiben was sie alles machen um schulden einzutreiben. Das ist ja für die Unternehmen geschrieben damit die ihre aufträge der Proinkasso GmbH geben. Ich klaube nichts davon
 
AW: win-loads.net

Entschuldigung, dass ich 2 Posts aufeinander schreibe.
Also was ich eigentlich meinte:

Wie heißt die Zentrale noch gleich, habe eingiermaßen viel gesucht und nichts gefunden.
Verbraucherzentrale habe ich in Erninnerung, nur ob es stimmt weiß ich nicht mehr.
Einen Wiederspruch habe ich auch noch nicht eingelegt.
Ich checke jetzt erstmal, ob das Geld auch überwiesen wurde und vlt. nicht an ein falsches Konto oder so...
 
AW: win-loads.net

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt und habe mich vor 2 bis 3 Tagen
mit falschen Daten angemeldet. Habe eine Rechnung bekommen
und war total erschrocken. Ich wollte nur 1 Datei runterladen (xvid codec)
mehr nicht. Das ist ja freeware dachte ich. Habe nämlich nicht gewusst,
dass das was kostet. So, ich habe denen eine Mail zurückgeschrieben
und gesagt, dass ich nicht gewusst habe das das alles was kostet und
das ich noch minderjährig bin. Die antworteten mit: Schicken Sie uns bitte ihren Ausweis oder ihre Geburtsurkunde. Ich habe meinen Kinderausweiss eingescannt und geschickt. (Dummer Fehler.) Jetzt habe ich sehr große Angst.
Ich bitte um Hilfe.
 
AW: win-loads.net

Sprich mit deinen Eltern und zeig ihnen die Infos: ( Links oben auf der Seite)
Ohne die Zustimmung deiner Eltern läuft eh nichts.

http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post131430
[*]Können sich Minderjährige für einen kostenpflichtigen Dienst anmelden?

....

Minderjährige zwischen 7 und 17 sind beschränkt geschäftsfähig. Sie können zwar im eigenen Namen Verträge abschließen. Die Wirksamkeit des Vertrags hängt aber von einer im Voraus oder im Nachhinein erteilten Zustimmung des Sorgeberechtigten ab. Grundsätzlich ist dabei eine allgemeine Einwilligung der Sorgeberechtigten in Verträge mit geringer Verpflichtung denkbar, z.B. der Kauf von Lebensmitteln, Spielsachen etc. mit dem Taschengeld. Bei Geschäften größeren Umfangs und insbesondere bei Verträgen mit dauerhafter Bindung wird eine solche Einwilligung allerdings regelmäßig fehlen. Wird die erforderliche Zustimmung ausdrücklich verweigert, ist der Vertrag endgültig unwirksam.
 
AW: win-loads.net

hey Leute, erst einmal vielen vielen dank für all eure ratschläge, ihr seid mir echt eine große hilfe gewesen, um vorallem den verstand nicht zu verlieren ^^

ich habe mir bereits auch viele videos von "KatzenJens" angesehen, auch einen dicken dank an ihn (wenn er hier im forum unterwegs ist).

aber eine frage habe ich dennoch: ich habe jetzt ein schreiben von einer inkasso-firma erhalten...:
Sehr geehrte/r Herr [.........]
unser Mandant (media intense GmbH-www.win-loads.net) hat uns bevollmächtigt, die unten aufgeführte und gemahnte Forderung einzuziehen.

Wir fordern Sie daher auf die Schuldsumme, sowie die bisher aufgelaufenen Kosten, die Sie infolge Ihres Zahlungsverzuges (BGB §284, 286) zu tragen haben, an uns auf folgendes Konto innerhalb der nächsten 5 Tage überweisen.

Proinkasso GmbH, Frankfurter Sparkasse 1822, Kto.-Nr. [.........], BLZ 50050201

Die Gesamtforderung beträgt 172,21 Euro.​
und ich soll selbst jetzt noch ruhig bleiben und alles, weil die gar keine berechtigung haben, von mir geld zu verlangen?
und weiterhin: wenn es irgendwann zu einer klage kommen sollte, haben die auch überhaupt keine aussicht auf erfolg? wie kommt es dann, dass ich dennoch so dermaßen beunruhigt bin?

wäre echt cool, wenn ihr mir nochmal ein resumé von dem geben könnt, was jetzt alles drohen KÖNNTE, und wie ich reagieren SOLLTE.
danke jedenfalls, wirklich vielen dank! ^^
 
Zurück
Oben