win-loads.net

AW: win-loads.net

Ich habe auch widerrufen und das kam als Antwort:

Was meint ihr ?
Nun auch noch kündigen?

Warum seid ihr bloß alle so scharf auf Brieffreundschaften? Nicht genug Spam im Spamordner
bzw nicht genug Papiermüll für den Kamin?
Brieffreundschaft oder nicht - Wie reagieren auf Rechnung und Mahnung?

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
 
AW: win-loads.net

Nun habe ich das Problem, bzw eher den beißenden Gedanken, dass ich damit alles schlimmer gemacht habe. Sei es durch die 1., 2. oder 3. Mail die ich geschrieben habe. :(

Weder schlimmer noch besser, Mailrobots interessiert das nicht
( befreie dich von der Illusion, das würde von Menschen gelesen bzw. geschrieben)

doch mir brannte es einfach darauf, zu fragen ob jetz immer noch alles normal laufen kann: ignorieren, und nie wieder was hören....]
Irgenwann hören die auf, wann kann niemand genau vorhersagen

Nimms mit Fassung und lächle mal wieder > Stories zum Schmunzeln - Antispam e.V.
 
AW: win-loads.net

Hübi Du bist minderjährig, als solche bist Du vom Gesetzgeber besonders geschützt. Es gibt absolut keinen Grund zur Panik, nix Schlimmes ist oder wird geschehen. Lese Dir in Ruhe das hier durch (insbesondere die weiteren Links am Ende des 2ten Postings):
http://forum.computerbetrug.de/info...tragsfallen-versteckte-kosten.html#post131430
Dann schau Dir diesen netten kultigen Burschen an:
YouTube - Minderjährig in Abo-Falle getappt?

Danach dürfte eigentlich alles klar sein und Du kannst wieder in Ruhe Dein Zimmer verwüsten, laute Musik hören, das Geschirr rumstehen lassen und all die anderen Sachen machen mit denen Zöglinge ihre Eltern ärgern. Auf eine Abofalle reinzufallen sollte Eltern aber nicht ärgern.
 
AW: win-loads.net

@ Hübi

Hey Lisa,

deiner Mutte sollteste schon was sagen.

Aber ich sitze die Sch...e auf der rechten Backe ab. Für "die" bin ich gestorben, das heißt: NO reaction, KEINE Reaktion.
 
AW: win-loads.net

Hab auch über eine Acrobat Spiegelseite "Erfahrung" mit Win-loads.net gemacht, für mich ist es nochmal glimpflich abgegangen, aber lest mein Schriftverkehr

1. Die Rechnung
Rechnungs-Nr.: XXXX


Rechnung vom 02.03.2009

Sehr geehrter Herr Sxxxx

wir danken für Ihre Anmeldung und stellen Ihnen hierfür den nachfolgenden Betrag in Rechnung:

Leistung: Jahreszugang zu win-loads.net
Kosten: 8,00 EUR monatlich, zahlbar 12 Monate im Voraus

Betrag: 96,00 EUR

Der Bruttobetrag beinhaltet die geltende gesetzliche MwSt.

Bitte überweisen Sie den Betrag in Höhe von 96,00 EUR innerhalb von
10 Tagen nach Rechnungserhalt auf unser unten genanntes Konto.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt Ihre RechnungsNr. an und als Kontoinhaber die
Media Intense GmbH, damit wir Ihre Zahlung korrekt zuordnen können.



Meine Standardantwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiemit widerrufe ich erneut die Anmeldung an Ihr Portal, da ich die versteckte
Kostennote erst zu spät entdeckte, da Ihre Spiegelseite für den Acrobat
Reader auf keinerlei Kosten hinweist.


Falls Sie mich dennoch mit Post o.ä. belästigen werde ich die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt einschalten.



SXXXXX

Darauf Win-loads.net

Sehr geehrter Herr SXXXX,

Sie haben bei der Anmeldung auf Win-Loads.net einen kostenpflichtigen Vertrag zur Nutzung unseres Dienstes abgeschlossen.

Da Sie bei Ihrer Anmeldung Ihre Willenserklärung und Übereinstimmung abgegeben haben und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert haben, müssen Sie den Vertrag einhalten.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team


Darauf ich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Widerrufsrecht kann, laut
Deutscher Rechtssprechung, nicht durch die AGB "ausgehebelt" werden,
durch ein "Häkchen" kann man auch nicht darauf verzichten.

Daher gilt weiterhin:

Hiemit widerrufe ich erneut die Anmeldung an Ihr Portal, da ich die versteckte
Kostennote erst zu spät entdeckte, da Ihre Spiegelseite für den Acrobat
Reader auf keinerlei Kosten hinweist.


Falls Sie mich dennoch mit Post o.ä. belästigen werde ich die Verbraucherzentrale und meinen Anwalt einschalten.
Und dann (man glaubt es kaum)

Hallo, SXXXX,

hiermit bestätigen wir Ihnen den Erhalt des Widerrufs.

Der Widerruf wurde ordnungsgemäss akzeptiert und durchgeführt,
Ihr Account ist somit storniert.

Wir bedauern, dass Ihnen unser Service nicht zusagt. Wir würden
uns freuen Sie eventuell in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team
und

Sehr geehrter Herr SXXXX,

nach genauer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie den Vertrag fristgerecht gekündigt haben.

Ihr Widerruf wird demnach rückwirkend anerkannt und der Vertrag wird storniert.

Eine zusätzliche Widerrufsbestätigung erhalten Sie per separaten E-Mail.

Bitte betrachten Sie die Zahlungsforderung als gegenstandslos.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team


Fazit:

Noch mal Glück gehabt, von wegen Widerruf bringt nix usw.

in diesem Sinne beste, Grüße, Skippa
 
AW: win-loads.net

Hallo
macht euch keine Sorgen...es sei denn ihr habt die 96euro bezahlt : (
ich hatte sowas schon mal vor ca. 6jahren...und da muss ich sagen hatte ich auch schiss und hätte fast das geld überwiesen...aber das beste ist einfach alles ignorieren,ihr bekommt noch ein paar mal post aber irgendwann geben die auf...die hoffen natürlich das irgendein "dummer" zahlt,machen die das bei 10000 leute und nur einer zahlt dann haben die schon gewinn...naja wie gesagt vor 6 jahren hat ich den 1.fall und seit dem bestimmt schon tausend solcher mails bekommen immer mit der schönen summe 96euro...die können euch garnix,ihr habt nirgendswo unterschrieben und somit ist kein vertrag zustande gekommen,das sind grosse [ edit] ,irgendwann sagen sie noch "wir haben ihre ip-nr bla bla bla"....ich ignorier das immer und irgendwann hört man nix mehr...
also keine sorgen machen:-D
 
AW: win-loads.net

...unter 10.000 ein Treffer? Da würden die Bauernfänger aber schön dumm gucken! Die erwähnten 10-30 % dürften sicher eher hinkommen.

Immerhin wollen die "armen Leute" ja auch leben. Ein Inkassobüro, und sei es noch so dubios, kann auf die Dauer nicht für Gotteslohn allein tätig werden.

Und in den Fällen, wo es tatsächlich soweit kommt, daß ein Anwalt bemüht wird, kostet's nochmal. Auch wenn sich entspr. Anwälte mangels seriöser Mandate zum Büttel einschlägiger Abzocker machen (keineswegs in Unkenntnis), ihnen die äußerst dünnen Erfolgsaussichten sicher klar sind - so ganz für lau machen die nichts (ob da wohl immer die Gebührenordnung Berücksichtigung findet?).

Wie auch immer, diese Figuren sind schon auf eine bestimmte Anzahl Opfer angewiesen. Allerdings müssen sich da nicht gleich Sorgen um diese Zeitgenossen gemacht werden - in der Zeit, in der entspr. Bauernfänger-Seiten bestehen, werden fünf- bis sechsstellige Summen "eingewickelt". Und, wie bekannt, ein anderer Name - und das Spielchen beginnt von vorne...
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute,
ja ich bin auch eine von den dummen den diese spinner auf den leib gegangen ist. Dabei war ich all die jahre vorsichtig. War ein grauenhafter morgen einfach, wollte nur schnell ein video sehen, das meine freundin empfahl und dann dieser dummer download divx. ja clever weise fakemail benutzt und natürlich weder mein namen noch adresse. die drohungen und mahnungen die folgten stehen hier nur zu oft. Anscheinend standart mails bei denen. Hab den ne ratenzahlung angeboten natürlich nicht drin. Weil ich schlechte gewissen hatte und die drohung mit ip da noch wirkte hab ich denen also einfach mal 8 rueo überwiesen. Dachte wenn gericht sieht das ich zahlungswillig bin aber das geld nicht habe ist es halt denen ihr pech.
So aber jetzt bekam ich folgende mail nachdem ich ihnen mitteilte das es halt den ihr pech ist wenn sie keine ratenzahlung machen und damit leben müssen:

Sehr geehrter Kunde!

wir haben Grund zur Annahme dass die von Ihnen hinterlegten persönlichen
vertragsrelevanten Daten nicht aktuell sind.

Um die Kommunikation mit Ihnen reibungslos zu halten bitten wir Sie Ihre
aktuellen persönlichen Daten zu übermitteln, - sollten sich Differenzen
zu den in Ihrer Kundenakte gespeicherten Vertragsdaten ergeben - so
werden wir eine Aktualisierung vornehmen.

Ordnungsweise wollen wir in diesem Zusammenhang auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
Paragraph 4 Absatz 1 - Pflichten und Obliegenheiten des Kunden - hinweisen. Dieser Absatz
besagt, dass Änderungen unverzüglich dem Dienstleister zwecks Aktualisierung mitzuteilen
sind.

Wir danken für Ihr Vertrauen und Ihre Kooperation. Sollten Sie Fragen haben, so steht
Ihnen unser kompetentes Service-Team gerne zur Verfügung.
]

Darauf schrieb ich denen das ich so ein abzock verein sicher nicht meine Daten übermitteln würde (ich benutze in wut tatsächlich das wort abzockverein) und es ihnen doch schei.. egal sein dürfte von wem sie das geld bekämen, worauf folgte:

Sehr geehrter Herr Privat,

Sie haben gegen unsere AGB § 4 Abs 2 verstossen, dieser besagt dass bei Ihrer Anmeldung wahrheitsgetreue Daten anzugeben sind. Bitte senden Sie uns Ihre richtigen Daten, da wir ansonsten gezwungen sind binnen 6 Tagen eine Meldung an die Polizeibehörde vorzunehmen um die reelle Anschrift zu ermitteln.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

Was bedeutet das nun? Haben die also doch über mein ip oder weil ich so dumm war 8 euro zu zahlen nun meine daten und können mich finden? Wäre schön wenn mir jemand etwa ruhe geben könnte, weil das ganze macht mich fertig und ich kann kaum noch schlafen.
 
AW: win-loads.net


Ja habe ich bereits gelesen, danke nochmal aber hat jemand auch ein beitrag der mich beruhigt das sie anhand meiner Kontadaten mich nicht finden können?Habs per onlinebanking gemacht und in verwendungfeld nur kundennummer und die "rechnungsnr" angeben. Sehen die mein Namen als Kontoinhaber dennoch?

Hab ja erwähnt das ich extra ne fake emailadresse verwendet habe, wenn ich die einfach lösche, bringt das was?
 
AW: win-loads.net

Hey sternchen,

die haben meine Realdaten.

Und ich schlafe ggggggggaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzz ruhig.

Alles bla.......bla...........bla........

Für Rückverfolgung per IP oder Bank braucht es einen Gerichtsbeschluss.

Ohne Realdaten? Haben die die A....karte.

Mein Mülleimer ist vorbereitet auf weitere Mails.
 
AW: win-loads.net

hallo rooster61,

hätte gut und gerne lust den dermassen was von bug zu hauen. hab zwar meine rechtsschutz fall gemeldet, aber keine ahnung ob die da greift und die sind sicher auch nicht begeistert wenn ich denen dann auch noch sagen muss das ich tatsächlich falsche angaben zur person gemacht habe :wall:
vorallen weil ich gleich doppelt stress habe, nämlich auch mit opendownload. von denen höre ich aber bisweilen nichts mehr seit der mitteilung das ich 8 euro ebenfalls an die zahlte. Jetzt könnte ich mir in hintern treten nachdem ich dieses forum hier fand das ich denen überhaupt was überwiesen habe. Sollen die ersticken an die 8 eure das war das erste und letzte was die bekommen haben:rolleyes:
Von nun an werde ich höhstens noch den ihre mails lesen und herzhaft lachen. Wenns mir zu bunt wird meld ich mailadresse einfach ab dann können die mich mal. Und für den fall das die doch mal kommen, tja pech dann wars halt eine von meinen nichten. Dann fall ich aus allen wolken und versuch denen noch ein ding reinzuwürgen, weil sie minderjährigen vertrag aufbrummen. Denke die kleine klatsche brauchen die einfach mal. Mit 7 kann sie auch die mails als antwort verfasst haben .. löst zwar noch nicht problem wegen überweisung aber da kann ja auch ne bekannte für sie getan haben die nicht wusste was es ist und wem da das taschengeld zu gute komen soll.. Klingt das glaubwürid oder muss ich mir was besseres einfallen lassen?
 
AW: win-loads.net

Sternchen,

was machst du dir einen Schädel.

Über ungelegte Eier.

Ich bin E-Mail-mäßig für "die Anbieter" gestorben.

Ende - Schluß - Aus.

Brieffreundschaften pflege ich mit anderen Personen.
 
AW: win-loads.net

Mal eine Kurzzusammenfassung ALLER Gesprächsthemen in diesem Forum seit mehr als drei Jahren mit zigtausend Betroffenen:

1) Internet-Nutzer bekommen unaufgefordert Rechnungen, Mahnungen, Inkasso- oder Rechtsanwaltsschreiben bezüglich fragwürdiger Forderungen, die nicht nachvollziehbar sind von ebenfalls nicht nachvollziehbar identifizierbaren Forderungsstellern hinter abenteuerlichen Postfachadressen.

2) Die andauernde Belästigung mit schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben führt bei unerfahrenen Betroffenen zu akuten Angstzuständen, die ab sofort überall Gerichtsvollzieher, Karriere-Abstürze wegen Lohnpfändung, Kredit-Kündigungen wegen Schufa-Einträgen, Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte wegen Strafanzeigen usw. vermuten.

3) In der Realität passiert nie mehr als der Eingang der bekannt schwachsinnigen Mahnbedrohung. Wer nicht zahlt, kann sein Geld behalten und benötigt zur "Abwehr" nichts als eine große Mülltonne.
 
Brauche dringend Hilfe! Dubioser Internetanbieter will mich des Betruges anzeigen

Hi
Ich bin vor ein paar Tagen auf den Vertrag eines solchen Internetanbieters hereingefallen. Hab mich da unte reiner fiktiven Adresse angemeldet.Besitze auch überhaupt keinen Wohnsitz in Deutschland. Am tag darauf bekam ich dann die rechnung per e-mail. Ich war so empört über diese Inrechnungstellung, dass ich denen damit antwortete die auf ihrer Abrechnung angezeigte Adresse entspräche in keinster Weie meinem Wohnsitz, worauf die mir antworteten, sie würden die Verbindungsdaten der Polizei übergeben und gegebenenfalls Anzeige wegen Betrugs erstatten.
Bin jetzt völlig ratlos. Was kann ich jetzt machen?

ibanezs
 
AW: Brauche dringend Hilfe! Dubioser Internetanbieter will mich des Betruges anzeigen

Welche Seite? Ohne nähere Angaben ist das stochern im Nebel
 
Zurück
Oben