feel-free-sms.com HILFE

AW: feel-free-sms.com HILFE

OHH danke!!!

Heißt das also ich brauch mir keine sorgen zu machen???:smile:

MA wie weit gehen die den??? also Briefe habe ich noch net bekommen sondern nur via E-Mail!!!:roll:
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

ich habe eine falsche adressen gegeben nur mein meine handynr und geb-datum haben dir so zu sagen von mir
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

ECHT, ohh klasse das es diese Seite von euch gibts, jetzt mal ehrlich die
bringen das Thema gut rüber, das man schiß von denen bekommt.

ABER DANK EUCH WEIß ICH JA JETZT BESCHEID!!!!!!!!:-D
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

eigentlich hat sie das gleiche geschrieben wie ich, alsi zu denen was geschickt habe
wenn es wirklich einer haben will, muss er mir schon eine mail schreiben
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hallo Leute,

Hab heute einen Brief von einen Rechtsanwalt I. B. Bekommen, mit einen Muster von einen Gerichtlichen Mahnbescheid.Haben das noch mehr bekommen?
Ich denke die geben bald auf oder? Ich persönlich zahle auf jedenfall nicht und wenn wirklich lasse ich es bis zum Gerichtstermin kommen!

Gruß Lollpop
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hab heute einen Brief von einen Rechtsanwalt I. B. Bekommen, mit einen Muster von einen Gerichtlichen Mahnbescheid.
Solange es vom Anwalt als Muster kommt, ist das nur eine weitere Stufe auf der
wurmstichigen Einschüchterungsleiter

zu besichtigen (mit Erklärung) hier im Forum (seit über vier Jahren)
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338

schon zu Dialerzeiten wurde auf dieser Taste des verstimmten Drohklaviers geklimpert
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hatte heute schon eine Vorahnung, als der Postbote etwas in den briefkasten eingeworfen hatte. Natürlich hatte ich recht, denn es ist ja auch schon langsam an der Zeit, dass sich jemand meldet, der wieder einmal auf die noch nicht bezahlte Forderung anspielt. Ich habe den Brief aufgemacht und er war vom Rechtsanwalt I. B. mit dem Betreff: Mahnug, gerichtliche Maßnahmen. So was nun? Auf die nächste Stufe warten, ohne irgendwas zu unternehmen oder sollte ich vielleicht irgendein Schreiben rausschicken? Was würdet ihr machen?
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hatte heute schon eine Vorahnung, als der Postbote etwas in den briefkasten eingeworfen hatte. Natürlich hatte ich recht, denn es ist ja auch schon langsam an der Zeit, dass sich jemand meldet, der wieder einmal auf die noch nicht bezahlte Forderung anspielt. Ich habe den Brief aufgemacht und er war vom Rechtsanwalt I. B. mit dem Betreff: Mahnug, gerichtliche Maßnahmen. So was nun? Auf die nächste Stufe warten, ohne irgendwas zu unternehmen oder sollte ich vielleicht irgendein Schreiben rausschicken? Was würdet ihr machen?
Solange es vom Anwalt als Muster kommt, ist das nur eine weitere Stufe auf der
wurmstichigen Einschüchterungsleiter

zu besichtigen (mit Erklärung) hier im Forum (seit über vier Jahren)
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=28338

schon zu Dialerzeiten wurde auf dieser Taste des verstimmten Drohklaviers geklimpert
kann ich jetzt wohl als Dauerbrenner posten

PS: ist ungefähr so albern, wie wenn jemand mit dem Foto eines Revolvers droht
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

hallo Leute,

haben heute Post von der Kieler Anwaltskammer bekommen. hatten unsere private Anfrage bezüglich deren Stellung wegen des Versendens von scheinbaren Gerichtspapieren bewusst allgemein gestellt.
deren Antwort: ohne namentliche Erwähnung des Anwalts können sie uns keine Auskunft erteilen - oder so.
schreiben denen jetzt nochmal mit Namensangabe. mal sehn was dann kommt.

wir machen weiter, denn es wird Zeit das deren, in unseren Augen krimminelles Verhalten, ein Ende gesetzt wird bevor noch mehr darauf reinfallen und aus ANGST zahlen.

DON`T FEAR, FEEL FREE!

grüsse

tanja & solaris

p.s. freuen uns über eure Berichte.
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Habe nach dem Brief vom Anwalt zu seiner Adresse einen Musterwiderspruch geschickt:
...Nach meiner Überzeugung habe ich keinen Vertrag mit Cube Media GmbH abgeschlossen. Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam, wie Sie mich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt haben und mich u.a. gemäß § 312e BGB, bzw. § 1 der BGB-Info VO informiert haben.

Vorsorglich fechte ich den angeblich abgeschlossenen Vertrag wegen arglistiger Täuschung an. Daneben widerrufe ich den geschlossenen Vertrag nach den maßgeblichen Vorschriften über Fernabsatzverträge. Außerdem erkläre ich auch vorsorglich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen. ...
Heute kam eine Antwort, die sogar mit Kugelschreiber unterschrieben war, aber leider nur i.A., also hat es nicht der Anwalt unterschrieben.

Der Inhalt:
...Sie haben sich auf der Seite feel-free-sms angemeldet...Durch Absenden der ersten sms haben Sie ein Angebot zum Abschluss eines 24monatigen Abo-Vertrages abgegeben...Vor Versendung der ersten sms muss ein Code eingegeben werden, der zuvor per sms übermittelt wurde....Bei Abschluss dieses Vertrages werden alle Kunden "deutlich" auf die Laufzeit und die Kosten hingewiesen.usw
Das deutlich habe ich jetzt in Anführungszeichen geschrieben, denn deutlich ist es für mich nicht gewesen.
Mal schauen was jetzt passieren wird.
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

hallo bei einer sammelklage würde ich auch mitmachen denke das wäre das sinvollste teile mir mal mit ob das jetzt gestartet wird . gruss ENGEL

also mein vater hat auf google.de eine Seite erstellt, wo er noch welche sucht... ich weiß leider nicht ob er es durchzieht, aber wenn sich viele melden, wer weiß?!
http://groups.google.de/group/guenter?hl=de&lnk=srg
also wer Interesse hat, der meldet sich einfach mal ^^

Bei der Staatsanwaltschaft hab ich bisher noch nicht angerufen, hatte im Moment nicht so viel Zeit aber ich versuchs wenn ich dran denk ^^
Ich wär eher für ne Sammelklage vielleicht bewirkt sie ja was. Naja mal schauen wer sich so meldet ^^. Es ist eure Entscheidung ich mach hier keine Hektik ^^

Also bis denne
Piratenbraut
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Hallo!
Meine Schwester hatte zuerst eine Rechnung von 144,- bekommen.
Sie sagte denen,sie wolle nicht zahlen.
Daraufhin machten sie einen Vorschlag über eine Ratenzahlung von 30,-.
Sie ignorierte diesen Vorschlag.
Dann kam noch eine als "letzte Mahnung" bezeichnete Meldung.
Meine Schwester hat sich danach in diesem Forum erkundigt und die Geschichte auf den Rat einiger User hin weiterhin ignoriert.
Nach längerer Zeit kam dann ein Brief von einem Inkasso-Büro.
Dann ist sie wieder ins Forum hier und glaubte sich beruhigt.
Jetzt kam eine weitere Mahnung vom Inkasso-Büro,angeheftet ein Musterbrief vom Amtsgericht.

Wie soll man nun reagieren?
Weiterhin ignorieren?
 
AW: feel-free-sms.com HILFE

Kannst du den einscannen und hier reinstellen als Anhang? Wäre wichtig zu sehen.

Danke!
Hallo!
Ich habe nun auch eine Mahnung vom Inkassobüro bekommen. Nun wollte ich fragen, wie lange die noch solche Mahnungen schreiben?! Hat schon jemand Erfahrungen, wann die aufgeben?
Danke für eure Hilfe und ich könnte auch die Mahnung reinstellen, wenns weiterhilft?!
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben