Dein-Fuehrerschein.com / fuehrerscheincheck.com

AW: Dein-Fuehrerschein.com

Das wird mir langsam alles zu blöd, ich bezahl jetzt einfach an das Inkassounternehmen und die Sch... ist aus der Welt. Hab kein Bock drauf einen SCHUFA-Eintrag zu riskieren.
Ist wohl immer so, wenn man ins Fettnäpfchen getappt ist, hilft einem keiner mehr rauß, alle belächeln einen nur und sind froh dass ihnen es nicht passiert ist oder retten nur ihren eigenen A.... und andere (z.B. Rechtsschutzversicherung o.a.) versuchen einem zu erklären, dass der Rechtsschutz zu alt sei, da Internet & Co. zum Vertragsabschluß nicht einbezogen war.

schönen Gruß
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Das wird mir langsam alles zu blöd, ich bezahl jetzt einfach an das Inkassounternehmen und die Sch... ist aus der Welt. Hab kein Bock drauf einen SCHUFA-Eintrag zu riskieren.
m. E eine höchst törichte Entscheidung. Erstens ist es damit nicht aus der Welt, denn die Erfahrung
hat gezeigt, wer sich als Melkkuh bewährt, bei dem wird versucht weiter zu melken und zweitens
ist die Drohung mit der Schufa leeres Gewäsch.

Jeder muß selber wissen, ob er sich ein Brikett ins Auge wirft.
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

so, ich habe eben mal ein fax an die SCHUFA verbraucherzentrale gesendet und angefragt ob die DIS wirklich ein schufapartner ist

mal schauen wie die sich dazu äußern :) sobald es was neues gibt poste ich es hier!
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Leute, ihr seid ein Segen!

Ich bin auch in diese tolle Falle gestolpert und hatte erstmal richtig Angst! Aber nachdem ich die Links, die hier gepostet wurden, und die positiven Erfahrungsberichte gelesen habe, kann ich wieder beruhigt aufatmen - Danke!

Mein Tipp für alle, die sich erst hier in die Unterhaltung reinlesen (20 Seiten zu lesen war nicht leicht ;)) ist: Ruhe bewahren! Nicht reagieren! Nicht einschüchtern lassen!

Folgenden Link fand ich besonders hilfreich/beruhigend: http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/
Danke an den User, der ihn zuerst hier reingestellt hat!

Eins habe ich auf alle Fälle gelernt: Sicherheitshalber immer die AGBs lesen! (ich hab sie sogar bei meiner Registrierung hier kurz durchgelesen ;))

Danke nochmal!

Ein sehr beruhigter
DeaconEire
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

So, nun hab ich mich extra hier angemeldet, um etwas schreiben zu koennen.
Erstmal gibt es noch andere Foren wegen dieser Firma. Hier die links:
http://www.mcgrip.de/blog/2007/03/17/first-online-services-ag-schweiz/
http://lawgical.jura.uni-sb.de/inde...chtsgeschenk-von-der-Fuehrerscheinstelle.html
http://118134.homepagemodules.de/t24f17-Vorsicht.html
Und ich bin dabei moeglichst viele zusammenzukriegen, um der besagten Firma First Online Services einzuheizen.
uebrigens kann man grade nicht am Test teilnehmen...ich habe auch schon Screenshots gemacht!!!
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
*****@aol.com

Gruesse aus Sandhausen bei Heidelberg
Daniela
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Ich habe jetzt diese mail bekommen....

Sehr geehrte Frau *****,



Bezug nehmend auf Ihre Mail nehmen wir wie folgt Stellung:

Am 06.01.2007 um 22:04 Uhr wurde auf der Seite unserer Auftraggeberin durch Angabe Ihrer vollständigen und korrekten Namens- und Adressdaten ein verbindliches Angebot abgegeben. Durch Bestätigung unserer Auftraggeberin an die angegebene E-Mail-Adresse wurde ein wirksamer Vertrag geschlossen.

Die Aktivierung der Vertragsleistung, ausgehend von der Email-Adresse ***@**.*, ist von einer elektronischen Protokolldatei festgehalten. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Email-Adressen aufgrund der vorgeschriebenen Hinterlegung bei Email-Portalen jederzeit der betreffenden Person eindeutig zuzuordnen sind.

Wir fordern Sie daher nochmals auf, den offenen Betrag in Höhe von 99.25 € unter Angabe des obigen Aktenzeichens bis zum 11.05.2007 zu zahlen. Anderenfalls werden wir die Forderung an eine beauftragte Rechtsanwaltskanzlei zwecks Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens übergeben.
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Hallo Leute,
erstmal bin ich beruhigt das ich nicht als einziger in den schei.... gestolpert bin.leider war ich so hell und habe kein wiederruf geschrieben....die 2 wochen sind auch rum,ich hatte lediglich denen folgendes geschrieben per email:
Man/Frau sollte nicht unbedingt mitten in den Thread rein antworten...kuck mal auf die letzte Seite!!!! Und ****!!! DeeHexi
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Die Firma hat hat sich ein zweites Standbein geschaffen:

verkehrsprofi.com/?id=1051

PS. bei meiner minderjährigen Tochter ist 1. Mahnung per Mail eingegangen.
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

und sich dabei in unserem Neu-EU Mitgliedsland Rumänien niedergelassen, s. Kopie

Kundeninformationen

Sehr geehrter Kunde,

mit der folgenden Kundeninformationsseite kommen wir unseren gesetzlichen Informations- und Belehrungspflichten nach. Wir informieren Sie hier über alle Umstände im Zusammenhang mit dem Zustandekommen des Vertrages aufgrund Ihrer Registrierung und dessen Durchführung.

1. Informationen zum Anbieter

S.C. NET VENTURE S.R.L.
Calea Dumbravii 37/B
RO-550324 Hermannstadt

Geschäftsführer: A. S.
HR-Nr.: J32/1679/2006
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

HAllo auch ich bin da reingefallen, ich werde noch heute einen Anwalt einschalten und mir d^sagen lassen was ich tun soll.
Icxh habe in erfahrung gebracht, dass die Firma in Cham-Zug CH ist. Hinterbergstr. 28
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Es kommt darauf an, auf welche Seite man kuckt. Im Impressum steht Cham, unter Kontakt Zuerich. Naja, wie's am besten passt eben.:wall:

Ich habe schon einige Zuschriften bekommen. Ich nehme dann alle in die Verteilerliste auf.

Bis dann
Daniela
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Ich werde dir mitteilen was der Anwalt gesagt hat. Hab schon mit ihm tel. Er hat schon mehrer solche Fälle. Lg Moni
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Die Knaben scheinen Probleme mit ihrer Schrottseite zu haben:
Wir können "dein-fuehrerschein.com" nicht finden.
laut MSN-Crawler seit etwa Mitte April, kann nicht sagen, dass mich das sonderlich betrübt.
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

nun bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Ich reagiere auch nicht auf das Schreiben vom Inkassounternehmen. Weiss jemand von Euch, ob ich einen evtl. Widerspruch gegen einen Mahnbescheid auch per FAX senden kann? Ich lebe in Spanien und bin nicht geneigt, extra deshalb nach Deutschland zu reisen.:sun:

Ich drücke uns allen die Daumen und danke nochmals an alle und special Daniela für die Mühe.
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

Wenn du in Spanien lebst, wie soll dir denn ein "gerichtlicher Mahnbescheid" überhaupt zugestellt werden? Hat jemand Postzustellungsvollmacht von dir in D?
 
AW: Dein-Fuehrerschein.com

ich habe noch eine Postanschrift in Deutschland und werde eine Postvollmacht mal vorbereiten.
Es ist doch großer Mist, sich mit solchem shayz rumschlagen zu müssen ;)
 
Zurück
Oben