AW: WWW.p2p-paradies.com
update vom 5. Juni 2007
Nachdem ich nach er dritten Zahlungsaufvorderung nichts mehr gehört habe, und nach gut einem Monat Ruhe, gedacht habe es seie jetzt überstanden, bekamm ich heute ein mail von p2p....
Sie informieren mich das Sie meine Kündigung nun bestätigen und nach Erhalt der vollständigen Zahlung der Zugang wieder freigeschaltet wird. Der Zugang wäre gültig bis 12.12.2007 und wird danach eingestellt.
Ich werde natürlich auch weiterhin nichts mehr unternehmen. Für den Fall das doch nochmal etewas kommen wird, werde ich natürlich hier über die weiteren Geschehnisse informiern.
Kleiner Update meinerseits:
Ich bekamm von der sim7 am 22.01.2007 ein Rechnung über EUR 82.80, am 09.03.2007 folgte der erste Inkassoauftrag der I.D.S. über EUR 138.86 mit der Frist bis 21.03.2007, die zweite dann am 26.03.2007 über EUR 139.23 mir der Frist 07.04.2007 und neu die dritte "letzte Zahlungsaufforderung vor Klage" übnre EUR 143.59 mit der Frist 23.04.2007.
Text:
wir geben Ihnen letzmals die Möglichkeit, die oben bezeichnete Forderungsangelegenheit aussergerichtlich zu regeln und fordern Sie auf, den Gesamtbetrag von 143.59 EUR bis spätestens zum 23.04.07 anzuweisen.
Zahlungen sind ausschliesslich an uns zu leisten!
Bei fruchtlosem Ablauf dieser Nachfrist werden die Rechtsanwälte unserer Mandantschaft gerichtlich geltend machen und anschliessend im Wege der Zwangsvollstreckung beitreiben.
Die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und erheblichen Mehrkosten haben Sie selbst verantworten.
Danach folgen noch die Kontoangaben und Unterschrift, ohne Namensbezeichnung.
Ist schon ein sehr einschüchternder Text.
Ich werde natürlich auch weiterhin nichts zahlen, mal sehen wie es weitergeht.
update vom 5. Juni 2007
Nachdem ich nach er dritten Zahlungsaufvorderung nichts mehr gehört habe, und nach gut einem Monat Ruhe, gedacht habe es seie jetzt überstanden, bekamm ich heute ein mail von p2p....
Sie informieren mich das Sie meine Kündigung nun bestätigen und nach Erhalt der vollständigen Zahlung der Zugang wieder freigeschaltet wird. Der Zugang wäre gültig bis 12.12.2007 und wird danach eingestellt.
Ich werde natürlich auch weiterhin nichts mehr unternehmen. Für den Fall das doch nochmal etewas kommen wird, werde ich natürlich hier über die weiteren Geschehnisse informiern.