www.p2p-paradies.com

AW: www.p2p-paradies.com

Hallo
verfolge schon über längere Zeit das Forum, habe um Weihnachten rum ein Schreiben von Anwalt bekommen, Zahlung bis 4.1. sonst 0,01 € Zinsen, werde auf alle Fälle weiter abwarten was nun als nächstes kommt. Zahlen erstmal nicht. Morgen Termin beim Polizeiposten, mal sehen was die sagen.

also weiter durchhalten.
gruss
fire
Es ist gut, das du dich nicht ins Boxhorn jagen läßt, aber die Verbraucherzentrale kann warscheinlich besser Auskunft geben als die Polizei, aber der Versuch ist ganz in Ordnung, wir sammeln jedes Schreiben und freuen uns über jedes ausgelegte Porto von denen. Leider bezahlen immer noch viel zu viele aus unbegründeter Angst. Wir warten fröhlich auf den gerichtlichen Mahnbescheid der p2p-paradies.com Rechtsvertreter, aber ich glaube, eher fließt der Vater Rhein rückwärts oder Weihnachten und Ostern fallen auf einen Tag.
in diesem Sinne
Gruss
Fritzken
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hiho, nach mehreren Mahnungen&co kriegte ich heute eine Rechnung von nem rechtsanwalt:

"Mobilo FZE/(mein name)
Kunden-Nr. 128630
Rechnung [ edit] vom 23.07.2007

Sehr geehrter Herr X,

wir vertreten die interessen der firma mobilo fze. sie haben über das internetportal [noparse]www.2p2-paradies.com[/noparse] die leistungen unser mandantin in anspruch genommen. zum nachweis des vertragsschlusses wurden die ip-adresse, das einlogg-datum und weitere details gespeichert. unsere mandantin ist ihren vertraglichen verpflichtungen nachgekommen. das fällige entgelt wurde trotz der mahnungen von ihnen nicht entrichtet. als verzugsschaden sind mahnkosten (s gottwald, jr 98, 95), inkassokosten (bgh 24.05.1964 VII 278/64) und rechtsanwaltkosten (bgh 30,156) erstattungsfähig. wir fordern sie hiermit letztmalig außergerichtlich auf, den sich aus der forderungsaufstellung ergebenden betrag bis spätestens zum 09.04.08 auf das konto xxx zu überweisen:

hauptforderungen... 82,8€
bisherige kosten... 27,62€
zinsen bis 09.04.08... 2,61€
forderungsstand... 113,03€
ra-gebühren... 46,41€
---
159,44€

zz. 0.01€ zinsen für jeden weiteren tag nach dem 09.04.08

nach den fruchtlosen beitreibungsversuchen eines inkassobüros ist unsere mandantin mit der guld am ende! betrachten sie die angelegenheit bitte als eilbedürftig!
ansonsten wären wir gezwungen, unserer mandantin zu raten, kostenintensive gerichtliche maßnahmen einzuleiten. sicherlich wäre das betreiben von zwangsvollstreckungsmaßnahmen nicht in ihrem interesse.

hochachtungsvoll rechtswalt [ edit] "


Also wie soll ich nun weiter vorgehen? direkt zum verbraucherschutz?


gruß
 
AW: www.p2p-paradies.com

Kommt der Schrieb von den Anwälten L. & H. aus H.? Die "arbeiten" wohl für IDS Herford.

Frag mal Herrn Google - der hat einiges an Informationen zur Verfügung. ;)
 
AW: www.p2p-paradies.com

Kommt der Schrieb von den Anwälten L. & H. aus H.? Die "arbeiten" wohl für IDS Herford.

Frag mal Herrn Google - der hat einiges an Informationen zur Verfügung. ;)

jo, und das heißt nu? also ist das wieder nicht ernstzunehmen, weil wenn sie für ids herford arbeiten dann stecken sie wohl "unter einer decke" oder wie soll ich das verstehen?
 
AW: www.p2p-paradies.com

jo, und das heißt nu? also ist das wieder nicht ernstzunehmen, weil wenn sie für ids herford arbeiten dann stecken sie wohl "unter einer decke" oder wie soll ich das verstehen?
Wir dürfen hier nicht mutmaßen; die richtigen Schlüsse musst du schon selbst ziehen.... ;)
 
p2p-paradies.com

Hi Leute,

also ich habe ein riesiges Problem:

Ich habe vor mehr als einem Jahr eine E-Mail von [noparse]http://p2p-paradies.com[/noparse]
bekommen, in der sie mich aufforderten, einen gewissen Betrag zu zahlen, da ich mit der Firma anscheinend einen Vertrag abgeschlossen hätte. Diese E-Mail kam aber zwei Wochen nach meinem vermeintlichen Vertragsabschluss (was mir jetzt augefallen ist :( ), also konnte ich mich aus dem "Vertrag" auch nicht mehr rausschreiben. Also habe ich ihnen erst einmal Emails geschrieben, um den Sachverhalt zu klären. Da ich aber zu der Zeit frischer Student war und mir keine Anwaltskosten leisten konnte, habe ich den Betrag beglichen und vorsichtshalber eine Kündigung per E-Mail bageschickt, so wie es beschrieben war. Ich habe auch eine Bestätigung erhalten, die ich jedoch dummerweise gelöscht habe oder nicht mehr vorweisen kann.

Nun haben sie mir wieder eine Rechnung per E-Mail zukommen lassen, auf die ich mit Ablehnung der Zahlung geantwortet habe. Ich hatte dann auch einige Wochen Ruhe. Jetzt jedoch habe ich einen Brief per Post von einer Inkassofirma "Collector Forderungsmanagement" bekommen, in der sie mich auffordern, den Betrag zu zahlen.

Ich habe mich auf der Website NIE angemeldet und habe seit dem "Vertragsabschluss" auch nie die Website besucht. Was soll ich machen?
Ich weiß ich habe mich gerade eben angemeldet, aber ich brauche wirklich Eure Hilfe :cry: :cry: :cry:
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hab jetzt das selbe Problem nur hab ich dass erste Jahr gezahlt und dann nicht gekündigt. Habe einen Brief von Collector GmbH & Co. KG, Postfach 1404, 32004 Herford mit folgenden Inhalt erhalten.

Sehr geehrter Herr ...,

ihr gläubiger hat uns beauftragt, die gegen sie bestehende überfällige forderung einzuziehen. Unserem Auftraggeber sind keine Gründe bekannt, die ihren Verzug rechtfertigen würden.

wir erwarten daher die überweisung des gesamtbetrages auf unser nachfolgend angegebenes konto bis spätestens 17.04.08

...

wir beabsichtigen, die angelegenheit in einer ausgleichenden form zu erledigen und sind zu vertretbaren rücksichtsnahmen bereit. sollten sie bis zum oben genannten termin allerdings nicht reagiert haben, gehen wir davon aus, dass die forderung unbestritten ist und werden weitere schritte einleiten.
naja jetzt weiß ich nimmer weiter da ich ja des erste jahr bezahlt hab und danach nicht gekündigt habe. Außerdem habe ich dieses mal keine schriftliche Rechnung bekommen sondern per e-mail die ich ignoriert habe.
 
AW: WWW.p2p-paradies.com

Hallo,

meine Frau hat auch eine Mahnung von w*w.p2p-paradies.com bekommen, die wir natürlich nicht bezahlt haben. Das kuriose war allerdings das der Name meiner Frau der benutzt worden ist schon seit 6 Jahren abgelegt worden war.
Nachdem wir eine Zahlungsaufforderung von I.D.S. Inkassomanagment über knapp 140 EUR bekommen haben. Sind wir telefonisch mit I.D.S. in Kontakt getreten. Nachdem wir deutlich gemacht haben das wir nicht zahlen werden. Hat man uns gesagt das wir Anzeige gegen SC Adseller erstatten sollten. I.D.S. sagte uns das die Polizei unsere IP-Adresse kontrollieren würde. Was haltet ihr davon? Wie sollen wir uns verhalten?

MfG Prome
Hallo, hier konny aus Hamburg.
ich habe heute wieder ein inkassomahnung bekommen. 25.04.08. Habe sofort an die angegebene e-mail-adresse geschrieben und zahlung verweigert. zum anderen habe ich geschrieben, das ich das ganze der Polizei übergeben werde. mal abwarten.
gruß Konrad aus Hamburg mit email- [...]
was ist bei euch rausgekommen ?

[Mailadresse zum eigenen Schutz entfernt. (bh)]
 
AW: www.p2p-paradies.com

Irgendwie ist hier was ein bisschen unter gegangen, denn während bis vor einigen Wochen p2p-paradies.com noch rumänisch war: steht jetzt im Impressum ein neues Versteck in der Freibeuterzone:
Aber eins hat sich nicht geändert: Mit dahinter steckt nach wie vor ein "kluger" Pferdekopf.... :-D
 
Zurück
Oben