www.check-deinen-sex.de

AW: www.check-deinen-sex.de

Dann wäre das, was immer ist, wenn Inkassobüros für diese Herrschaften kassieren wollen. Lies doch einfach mal was hier steht...
 
AW: www.check-deinen-sex.de

auf der seite von check-deinen-sex.com wurde anscheinend etwas verändert, man sieht jetzt den preis auf der startseite ganz unten ohne zu scrollen, aber in den agb´s mussm an bis zur mitte scrollen, zur der zeit zu der ich mir diese seite angesehen habe wurde noch ncoht bei der startseite darrauf hingewiesen, kann ich dieses nachweisen?

URL deaktiviert. MOD/BR
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Habe mir die Seite mal angeschaut,aber nur die 1.Das hat schon gereicht,unten steht was von--59 Euro--.Mann,da leg ich noch 40 Euro drauf,geh in den Puff und frag die Tante:War ich guuuuut?
Wer solche Tests überhaupt braucht tut mir echt leid.
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Aber die Tante wird Dir garantiert sagen, dass Du klasse warst. Da wirst Du auch keine ehrliche Antwort bekommen.
 
AW: www.check-deinen-sex.de

bin mal von dem pc meiner eltern drauf, die haben ne schlechtere auflösung, da musste ich scrollen, was versteht man unter ublicher auflößung?
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Ich habe mich da auch angemeldet, allerdings schon im März und nicht gezahlt. Nun wird mir mit Strafanzeige bei der Polizei gedroht.

Hilfe
 
AW: www.check-deinen-sex.de

:scherzkeks: Das sind die üblichen-Psycho-Tricks-von [ edit] .

Sie haben was gesagt das sie von Betrug ausgehen müssen falls ich mich da nicht angemeldet haben sollte und sie haben meine IP Adresse und werden einen Betrug gegen Unbekannt anzeigen,da sie aber meine Adresse haben wäre das schlecht. Also ich meine das war im März und jetzt nach so langer Zeit......
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Dies kam heute:


Sie haben unseren Service check-deinen-sex.net bestellt. Trotz der Rechnung vom 2007-03-28, der 1. Mahnung vom 2007-04-07 und der 2. Mahnung vom 2007-08-24 wurde der noch offene Betrag von Ihnen nicht beglichen.

Da Sie mit Ihrer Bestellung / Registrierung vom 13.03.2007 mit der IP 85.212.29.34 einen rechtsgültigen Vertrag mit uns eingegangen sind, sind wir berechtigt, die Forderung unter Umständen gerichtlich geltend zu machen.


Bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung werden wir folgende gespeicherte Daten vorlegen:

- Anmeldung am 13.03.2007 mit der IP 85.212.29.34

- Anmeldung verifizert am 13.03.2007 10:05:44 mit der IP 85.212.29.34 in Verbindung mit der Email-Adresse:- Handy-Verifizierung: Eingetragene Handy Nummer .

- Anzahl Logins auf check-deinen-sex.net: 1, letzter Login am 13.03.2007 10:05:44 mit der IP 85.212.29.34

-------------------------------------------------------------------------------------------

Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir kein Interesse gegen Sie weitere Schritte einzuleiten. Aus diesem Grund geben wir Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, den offenen Rechnungsbetrag innerhalb der nächsten 5 Tage einzuzahlen:
 
Minderjähriger bekommt Mahnung

Hallo,
ich habe Probleme mit "check-deinen-sex.de".
Sie haben mir eine Mahnung geschickt in der steht ich soll 27,50€ Zahlen weil ich mich dort vor über einem Jahr (18.08.06) angemeldet hätte. Ich habe mich dort aber nie angelmeldet und habe denen das auch als Antwort geschrieben. Daraufhin meinten sie ich soll zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Aber was soll das alles? Das ist doch nicht mein Problem warum erstatten die nicht selbst Anzeige? Und ich hab mich dort auch nie angemeldet.
Ich war auch zum besagten Zeitpunkt wo ich mich registriert haben soll 16 und bin jetzt auch noch 17 was ich denen dann auch geschrieben hab. Nun unterstellen sie mir wieder ich hab mich doch angemeldet und ich hätte falsche Daten angegeben, sie würden jetzt ein Inkassobüro einschalten.

bitte um Hilfe
 
AW: www.check-deinen-sex.de

Letzte Frist bis zum 08.11.07
und sonst keine Mahnstufe

Einerseits schreiben sie aber dass sie wenn nicht gezahlt wird Inkasso einschalten und in der anderen mail dass sie einen Staatsanwalt einschalten
 
AW: www.check-deinen-sex.de

... und in der anderen mail dass sie einen Staatsanwalt einschalten
Das ist keine Drohung. Das wäre richtig klasse, wenn die sich das trauen würden. *Daumen drück*

Die Probleme mit diesen Firmen resultieren eher daher, dass sich zuwenige Staatsanwälte mit ihnen beschäftigen. Wenn diese sich dort selbst melden, umso besser.
 
Zurück
Oben