win-loads.net

AW: win-loads.net

Für Firefox gibt es eine sehr gute Erweiterung, mit der man Werbung und SPAM entfernen, Links zu 12 anderen Suchmaschinen hinzufügen, Google-Einstellungen speichern (so dass Google auch ohne Cookie 50 oder 100 Treffer pro Seite anzeigt, der Familienfilter ausgeschaltet bleibt, und Links im neuen Tab geöffnet werden), Suchergebnisse nummerieren kann, u.v.m. CustomizeGoogle: Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern -- Firefox Extension Auch das Senden von Informationen an Google Analytics lässt sich unterbinden. Das kann auch die preisgekrönte Erweiterung NoScript (einfach Google Analytics als nicht vertrauenswürdig einstufen, und es wird permanent geblockt), die das Browsen um einiges sicherer macht, weil die Ausführung von Scripten unterbunden wird, und erst durch den User erlaubt werden muss. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722
 
AW: win-loads.net

ja erstmal hallo zusammen!

auch mich hat es heute erwischt bei win-loads.net...habe gestern einen freeware virenscanner runtergeladen und mich blöderweise mit richtigem namen und adresse dort angemeldet...heute die rechnung erhalten und, wie wahrscheinlich jeder hier, einen puls von 180 bekommen und gedacht, "scheisse, was mach ich jetzt..." also wollte ich sofort widerrufen, dann habe ich aber erstmal gegoogelt und bin glücklicherweise auf diese seite hier gestoßen....vielen dank, mein puls hat sich auf jeden fall wieder beruhigt...werde natürlich nicht antworten und alle mails ignorieren...bin mal gespannt wie es weitergeht...werde euch auf dem laufenden halten :)
 
AW: win-loads.net

ja erstmal hallo zusammen!

auch mich hat es heute erwischt bei win-loads.net...habe gestern einen freeware virenscanner runtergeladen und mich blöderweise mit richtigem namen und adresse dort angemeldet...heute die rechnung erhalten und, wie wahrscheinlich jeder hier, einen puls von 180 bekommen und gedacht, "scheisse, was mach ich jetzt..." also wollte ich sofort widerrufen, dann habe ich aber erstmal gegoogelt und bin glücklicherweise auf diese seite hier gestoßen....vielen dank, mein puls hat sich auf jeden fall wieder beruhigt...werde natürlich nicht antworten und alle mails ignorieren...bin mal gespannt wie es weitergeht...werde euch auf dem laufenden halten :)

Das Thema ist durch "BILD" Fernsehen Radio - ich höre SWR3 - breitgetreten.

Ich habe von den "Abmahnern" seit Juli nichts mehr gehört.
 
AW: win-loads.net

so hallo erstmal,

jo ihr könnt es euch denken
auch mich hats da erwischt
war da darauf auf der "tollen" seite
ich hab n spiel gesucht (das steht oben schon mal i wo)
über google versteht sich
und bin da gelandet
hab mich angemeldet (blöderweise) da der gute mensch ja von erlichen leuten ausgeht
mit korrekten daten
hab nach der anmeldung festgestellt das ich da nich mal n passwort bekommen und dachte mir "naja egal s. drauf suchst wo anders" (das war sonntag abend ca 19-20 uhr) (vorher ging mein i net nicht)
hmm joa und montag abend 21:30 hab ich ne e mail von denen mit der rechnung und dem abo drin <.< (hab die e mail erst irgendwann nach mitternacht gesehn (hab da nur zufällig die e mails abgerufen)
Der erste "reflex" von mir war per e mail acc löschung beantragen und storno von dme ganzen zeug da
ich mein ich hab ja nichmal eine dienstleistung bezogen für das geld
ich gluab das hab ich in der 7. klasse gelernt das man für einen geld aufwand etwas materielles oder eine dienstleistung erhält

hab dann erst dannach angefangen mic hhierrüber zu informieren und ja ich hab auch schon vorne alles mögliche von seite 1-20 gelesen
allerdings möchte halt jeder selber (so auch ich) nochmal hörn was jetzt alles gemacht werden kann
ich bin nämlich schon mla so einer der so n bissl muffe sausen kriegt

ich hab mir jetzt schon mal die adresse voon nem anwalt rausgesucht
ich bitte trotzdem um antwort
 
AW: win-loads.net

Dann gab es also noch 6 Monate lang "posthume Mahnungen".

Sicher wurde auch ein gerichtsmedizinisches Totengutachten nebst Exhumierung der Leiche gefordert:

Anwaltlicher Mahnbläh schrieb:
In Ihrem letzten Schreiben geben Sie an, bereits verstorben zu sein.
Das kann letztendlich jeder behaupten.
Wir fordern Sie daher dazu auf, uns nach Exhumierung Ihrer Leiche ein gerichtsmedizinisches Totengutachten zu übersenden.
Sollte sich bei Überprüfung des Sachverhalts jedoch herausstellen, dass Sie tatsächlich quicklebendig sind, werden wir bei der Staatsanwaltschaft Anzeige wegen... Vortäuschung vorzeitigen Ablebens... bla...fasel...

Ferner müssen wir Sie darauf aufmerksam machen, dass im Falle Ihres Ablebens die Forderung auf Ihre Erben übergeht. Sie haben uns daher den Haupterben mitzuteilen, der nun für die Forderung zahlungspflichtig ist. Wir werden an diesen herantreten, und sollte dieser... bla... fasel...
:scherzkeks:
 
AW: win-loads.net

Hallo zusammen,

auch meine Mutter ist auf die Masche von win-loads.net reingefallen, als sie sich anlässlich der Wahlen den Wahl-o-Mat herunterladen wollte und - wie hier im Forum auf S. 122 beschrieben - über die Google-Suche bei diesem Anbieter landete.

Nun habe ich bereits einige Reportagen dazu gesehen und wüsste im Zweifel, wie ich bei der 1. Mahnung reagiert hätte, die 2 Wochen nach Zusendung der Zugangsdaten erfolgt ist . Leider erfahre ich aber erst heute von der Sache, nachdem meine Mutter bereits den 1. Betrag von 96,- € überwiesen hat !!!

Nachdem ich nun sämtliche Foren und Artikel durchforstet habe, ist mir klar, dass wir diesen Betrag nicht zurückbekommen werden, da eine Rücknahme der Überweisung nicht möglich ist.

Ich finde allerdings keine Aussage dazu, wie es mit den weiteren Zahlungen aussieht, da es sich um ein Abo über 24 Monate handelt und der 2. Jahresbetrag noch aussteht.


Daher meine 2 Fragen an Euch:
  1. Hat meine Mutter mit der Überweisung den Vertrag "akzeptiert" und muss demnach auch die 2. Rate zahlen? Oder muss sie dies nicht, da der Vertrag von Beginn an nicht rechtmäßig war (bspw. Aufgrund der "Verschleierung der Kosten" oder dem Ausschluss des Widerrufsrechts beim Akzeptieren der "Nutzungsbedingungen")?
  2. Sollte es eine Möglichkeit geben, aus dem Abo rauszukommen - wie muss ich vorgehen? Eine Kündigung schreiben? Worauf kann ich mich beziehen?
Ich freue mich über Eure Rückmeldungen!!!
 
AW: win-loads.net

moin zusammen!
also trotz euren behauptungen, seit juli sei ruhe, habe ich heute die erste mahnung erhalten...naja was solls :D
 
AW: win-loads.net

moin zusammen!
also trotz euren behauptungen, seit juli sei ruhe, habe ich heute die erste mahnung erhalten...naja was solls :D

Bei mir ist mit der"Ich bin tot"-Masche nach nach Monaten Ruhe eingekehrt.

Das will aber null, nix heißen.

Vielleicht brauchen die bald ein neues Auto, und lassen mich exhumieren?:wall:
 
AW: win-loads.net

Vielleicht brauchen die bald ein neues Auto, und lassen mich exhumieren?
Ist zu vermuten. Aus der Homepage eines der "Abzockkings":
Ich liebe schnelle Wagen mit viel PS unter der Haube. Geschäftlich ist es wichtig für mich schnell reisen zu können. Aber auch privat habe ich eine Vorliebe für die schnellen Flitzer. Zu meinen Lieblingen gehören eindeutig Fabrikate der Marke Ferrari und Porsche. Für mich geht es um den Spaß, den ich beim fahren habe und das Fahrgefühl, welches in solchen Autos einmalig ist.
;)
Ich setze keinen Link, aber beim Googeln nach einzelnen Satzpassagen ist es ein leichtes, den Betreffenden zu "orten":smile:
 
AW: win-loads.net

...ist wie mit dem Gammelfleisch - egal, wie oft 'ne neue Verpackung um den Mist gepappt wurde oder ein anderes Etikett aufgebracht - es blieb, was es war: gammeliger Dreck, mit dem die Leute beschissen werden sollten!
 
AW: win-loads.net

Thema win-loads! Ja, auch ich habe 'benebelterweise' win-load im Glauben benutzt, die kostenlose Avira-Software down zu loaden..... nach Eingang der Rechnung habe ich meinen Widerruf ausgesprochen - win-loads akzeptiert das natürlich nicht.... / Somit nun noch schnell eine Anwalts-Hotline kontaktiert, und dort wurde mir Folgendes bestätigt und beschrieben:

Ich muß weder widerrufen noch kündigen: warum?: es existiert kein Vertrag/ und damit keine berechtigte Forderung.

Nun werden Zahlungserinnerungen/ Mahnungen per Email, dann per Post, dann per Inkasso oder Anwalt kommen - und was auch immer kommt: nicht reagieren, wegschmeißen.

Um eine Forderung - eine rechtsgültige Forderung! und das setzt einen ordentlichen Vertrag! voraus - der so weder angeboten und damit auch zu keinem Zeitpunkt zustande kommen konnte - mit Hilfe des Gesetzgebers eintreiben zu können, bedarf es eines GERICHTLICHEN Mahnbescheides!

Sollte das tatsächlich, was aufgrund der fehlenden Voraussetzung (= berechtigte Forderung aufgrund einer vertraglichen Vereinbarung) NICHT SEIN WIRD - ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen, so macht man ein Kreuz im Kästchen 'Ich widerspreche dem Anspruch insgesamt' und schickt es binnen 14 Tagen (nicht später) an den Absender zurück (Gericht).

Fazit: Ich werde dennoch entgegen des anwaltlichen Rates noch 1 x dem nächsten armen Mailsleser von winload schreiben: "ICH WIDERSPRECHE DEM ANSPRUCH INSGESAMT! Und wenn nicht Sie wissen, warum, wer dann.... (PS: Falls Sie mich mit lästiger Post z.B. in verunglimpfender Aufmachung belästigen sollten, erstatte ich Anzeige.)" Es könnten nämlich Briefe mit äußerer Aufmachung: INKASSO etc. eintreffen......

BITTE: MAN MUSS NICHT ZAHLEN, DA VON ANFANG AN KEIN ORDENTLICHES VERTRAGSVERHÄLTNIS ZUSTANDE GEKOMMEN IST!!!
ALSO ZAHLT NICHT EINFACH SO - AUS ANGST - sondern erkundigt Euch über Foren, Verbraucherschutz etc. bzw. VERSICHERT Euch dessen, daß diese Abzocker EUCH GEGENÜBER über keinen rechtsgültigen Anspruch verfügen! UND DESHALB MUSS MAN NICHT ZAHLEN!!! OKAY?

Man muß noch nicht mal widerrufen oder kündigen - denn: es existiert kein Vertrag = kein Anspruch auf Forderung von € 96,00 gegeben.
Man sollte anstandshalber natürlich selber dann auch nicht downloaden, falls nicht schon zu spät, und wenn getan, die Sache einfach nicht nutzen... finde ich. Die Sachen löschen, 'sauber bleiben'....
 
Zurück
Oben