Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bitte euch um Hilfe wie er (wir) uns jetzt verhalten sollen!!!!
Bitte bitte posten!
Nu ma sachte, das Posting stand in einem andern Unterforum. Von dort hab es hier angehängt.Hilfe bzw. Ratschläge gibbet hier reichlich - man brauch sich nur die Mühe zu machen und zu lesen. Aber auf "bitte bitte posten!" eine Antwort zu bekommen ist ja viel bequemer...
Hey,Ich bitte euch um Hilfe wie er (wir) uns jetzt verhalten sollen!!!!
Wenn er einfach nicht antwortet, kann uns dann irgendwas passieren???
Bitte bitte posten!
Danke!
Hey,
für die bin ich vor ca. 6 Monaten gestorben.
Ansonsten lies die ersten, mittleren oder letzten 5 Seiten.
Die Links oben auf der Seite helfen auch.
Dann schauste noch Videos vom Katzenjens.
Lehn dich zurück - und entsorge den Müll, wie es sich gehört.
Spam / Junk oder Mülltonne.
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 172,21 Euro innerhalb der nächsten drei Tage auf das Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg:
diese nachricht kam am 4. juli. heute den 10.juli ist ikmmernoch keine weitere emial von denen gekommen. haben die so schnell aufgegeben? ich dachte das geht jetzt 1-2 jahre?
oder hat das alles jetzt folgen?
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 172,21 Euro innerhalb der nächsten drei Tage auf das Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg:
diese nachricht kam am 4. juli. heute den 10.juli ist ikmmernoch keine weitere emial von denen gekommen. haben die so schnell aufgegeben? ich dachte das geht jetzt 1-2 jahre?
oder hat das alles jetzt folgen?
[/FONT]