win-loads.net

AW: win-loads.net Mahnung von Proinkasso GmbH erhalten! was nun?

Ich bitte euch um Hilfe wie er (wir) uns jetzt verhalten sollen!!!!

Bitte bitte posten!

Hilfe bzw. Ratschläge gibbet hier reichlich - man brauch sich nur die Mühe zu machen und zu lesen. Aber auf "bitte bitte posten!" eine Antwort zu bekommen ist ja viel bequemer...
 
AW: win-loads.net Mahnung von Proinkasso GmbH erhalten! was nun?

Hilfe bzw. Ratschläge gibbet hier reichlich - man brauch sich nur die Mühe zu machen und zu lesen. Aber auf "bitte bitte posten!" eine Antwort zu bekommen ist ja viel bequemer...
Nu ma sachte, das Posting stand in einem andern Unterforum. Von dort hab es hier angehängt.
Gibt ihr wenigstens die Zeit zu lesen.
 
AW: win-loads.net

Also, es ist schon interessant, wie jemand eine Seite aufbaut, dann noch Freeware anbietet und dann für die Registrierung 96Euro verlangt.
Die brauchen bloß auf ihren faulen Ar*** sitzen und warten, bis 10 bis 100 Leute sich pro Tag da anmelden und dann vielleicht noch dafür bezahlen.
Die Leben doch wie die Made im Speck.
Unverständlich ist, dass man solche dreisten Machenschaften nicht Strafrechtlich verfolgen kann.
 
AW: win-loads.net

Die Seite muss so arm sein dass sie versteckte Kosten machen und dann noch mit einer Rechtsanwältin aus Strassburg drohen . Das ist Armut hoch drei !!!!
 
AW: win-loads.net Mahnung von Proinkasso GmbH erhalten! was nun?

Ich bitte euch um Hilfe wie er (wir) uns jetzt verhalten sollen!!!!

Wenn er einfach nicht antwortet, kann uns dann irgendwas passieren???

Bitte bitte posten!

Danke!
Hey,

für die bin ich vor ca. 6 Monaten gestorben.
Ansonsten lies die ersten, mittleren oder letzten 5 Seiten.
Die Links oben auf der Seite helfen auch.
Dann schauste noch Videos vom Katzenjens.
Lehn dich zurück - und entsorge den Müll, wie es sich gehört.
Spam / Junk oder Mülltonne.
 
AW: win-loads.net Mahnung von Proinkasso GmbH erhalten! was nun?

Hey,

für die bin ich vor ca. 6 Monaten gestorben.
Ansonsten lies die ersten, mittleren oder letzten 5 Seiten.
Die Links oben auf der Seite helfen auch.
Dann schauste noch Videos vom Katzenjens.
Lehn dich zurück - und entsorge den Müll, wie es sich gehört.
Spam / Junk oder Mülltonne.

Ich bin auch vom Katzenjens hierher gekommen :-D
Tolles Forum, hat mir sehr geholfen!
Win-Loads hat aufgegeben. Proinkasso versucht sein Glück. :roll:
Kommt automatisch unter Junk :sun:
Früher hatte ich die totale Panik, jetzt lach ich über die E-mails :smile:
"Ist Ihnen nicht der Ernst der Lage klar" - Nö
 
AW: win-loads.net

joo stimmt bei mir is es au so win-loads hat keine lust mehr jetzt versuchens andere z.b proinkasso
 
AW: win-loads.net Mahnung von Proinkasso GmbH erhalten! was nun?

Danke! hat mir sehr weiter geholfen :)
bin jetzt sehr beruigt!
 
AW: win-loads.net

Hi,
mir geht es auch wie so vielen hier.nicht richtig gelesen,häkchen gesetzt und nun haben wir den salat.
rechnung,mahnung und nun proinkasso.
da ich hier aber gelesen hab das es sich irgendwann im sande verläuft,bin ich ja ganz beruhigt und harre der dinge die da kommen.
danke euch

dirk
 
AW: win-loads.net

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 172,21 Euro innerhalb der nächsten drei Tage auf das Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg:

diese nachricht kam am 4. juli. heute den 10.juli ist ikmmernoch keine weitere emial von denen gekommen. haben die so schnell aufgegeben? ich dachte das geht jetzt 1-2 jahre?
oder hat das alles jetzt folgen?
[/FONT]
 
AW: win-loads.net

Am besten setzt man die Mailadressen der Inkassofirmen, Rechtsanwälte und wer sonst noch Drohungen verschickt, beim Email-Provider auf die Blacklist, mit der Option "Annahme verweigern".
Dann bekommen die feinen Herrschaften nämlich eine Benachrichtigung, dass ihre Email leider nicht zugestellt werden konnte. Und man bekommt den ganzen SPAM erst gar nicht mehr zu Gesicht.
Ich hab seit Monaten nix mehr von PRO INKASSO gehört..:-D
 
AW: win-loads.net

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 172,21 Euro innerhalb der nächsten drei Tage auf das Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg:

diese nachricht kam am 4. juli. heute den 10.juli ist ikmmernoch keine weitere emial von denen gekommen. haben die so schnell aufgegeben? ich dachte das geht jetzt 1-2 jahre?
oder hat das alles jetzt folgen?
[/FONT]

Ich hatte mal 4 Wochen Ruhe - dann ging´s weiter. Laut Proinkasso müsste ich längst im Knast sitzen und meine Kreditwürdigkeit ist nahezu null, nix.:wall:

:-p Ich bin auf "freiem Fuß - und Kredite täte ich immer noch kriegen würden tun :-p
 
AW: win-loads.net

bei mir kam die Proinkasso- Drohung (172,21) auch am 4. Juli, wahrscheinlich sammeln "die" erstmal die ganzen Sünderlein:scherzkeks:
Es kam gleich doppelt: per Mail und per Post. Als wenn das hilft......
Hat mich irgendwie garnicht beeindruckt...dank dieses Forums und dank Katzenjens!
 
AW: win-loads.net

mei, hab mit interesse gelesen, wie die meisten hier von winloads.net
veräppelt wurden, so wie ich...

ich hab mich nachts angemeldet um ein program zu laden, dass wie ich schon las, nicht ging ohne sihc anzumelden.
kurz darauf bekam ich per mail eine rechnung, die ich ignorierte,
das program hab ihc kurz darauf von meinem rechner gelöscht, da es den rechner lahmlegte...
wieder kurze zeit später kam gleich die mahnung per mail, die ichdiesmal nicht löschte sondern speicherte, aber wieder ignorierte,
dann kam eine mahnung mit 103 euro, zahlen sonst inkasso, und gestern war ein inkasso brief im kasten, zahlen sonst pfändung...
ich leicht irritiert, diejenige, der das nie passierte:wall:, die anderen immer empfohlen hat nie aber auch niemals darauf zu reagieren und zu zahlen...passiert das nun...

dank euch, werde ich es erstmal weiterhin ignorieren, evtl würde ich für 10 euro die verbraucherzentrale anrufen und fragen...aber vielleicht spare ich mir das.
wie ich ebenso schon las, dass andere von euch ebenfalls kein nutzen von windloads.net haben...geht mir auch so, da ich neulich versucht habe reinzukommen und zu sehen was ich davon habe! NICHTS

letzteres war eine idee von mir winloads.net anzuschreiben, aber da ich las, das bringt auch nichts...:eek:
ich hoffe es stehen tatsächlich niemand mal vor der tür und wollen pfänden :cool:
 
AW: win-loads.net

@Mels:
ich neige auch immer gern dazu, Korrespondenz zu führen, hab ich anfangs auch gemacht. Hab mehrfach widersprochen, per Mail, per Einschreiben an das Postfach. Ist alles völlig sinnlos. Man kriegt immer die gleichen, vorgefertigten Antworten. Wie hier schon geschrieben, sind das Mailrobots, die dann antworten. Man merkt es auch an den Formulierungen.
Also, ich warte jetzt nur noch bis "die" irgendwann aufgeben und buche das Ganze unter "einmal unbedacht geklickt= Erfahrung mit Abzockern" ab.
Bloß solchen Leuten kein Geld in den Rachen schmeißen! Das Geschäftskonzept von denen ist: arglosen Internetnutzern mit Drohungen Angst zu machen. Leider fallen viele darauf herein.
 
AW: win-loads.net

Ich möcht echt gern mal wissen wer hinter dem ganzen Mist was die da machen da hintersteckt, des intressiert mich echt wirklich. Wird man zwar nie so wirklich rausfinden is aber egal. Hauptsache es kommt nichts mehr von dene!!:sun:
 
AW: win-loads.net

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 172,21 Euro innerhalb der nächsten drei Tage auf das Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg:

diese nachricht kam am 4. juli. heute den 10.juli ist ikmmernoch keine weitere emial von denen gekommen. haben die so schnell aufgegeben? ich dachte das geht jetzt 1-2 jahre?
oder hat das alles jetzt folgen?
[/FONT]

kenne ich genau das hab ich auch bekommen
ich stell mich ab jetzt tot

dirk
 
Zurück
Oben