win-loads.net

AW: Brauche dringend Hilfe! Dubioser Internetanbieter will mich des Betruges anzeigen

w*w.win-loads.net
 
AW: win-loads.net

Lies mal <<hier>> den Abschnitt: "Ich habe mich mit falschen Daten angemeldet. Ist das strafbar?" [*Nein, ist es nicht...*]

Ich nehme mal an, Du wohnst in Spanien, Deinem Nick nach zu urteilen.

Und? Was glaubst Du?
Wird jetzt Interpol gegen Dich ermitteln? :scherzkeks:
Wirst Du jetzt von der Guardia Civil abgeholt? :scherzkeks:

Gequirlter Quark... :cool:
 
AW: win-loads.net

hey,
ich hab mich vor fast 2 wochen bei win-loads.net angemeldet und natürlich übersehen das es etwas kosten sollte:wall: ich finde es ist auch nicht wirklich erkennbar u auch nicht hervorgehoben...somit wird man in die irre geführt!!

kurz darauf bekam ich eine schöne rechnung von 96,00 euronen die ich bis jetzt noch nicht gezahlt habe..
ich habe einen widerrufsbrief(per e.mail...post hab ich von denen bis etz noch nicht bekommen) geschrieben, da man meiner meinung nach auf dieser seite getäuscht wird.
kurz darauf bekam ich eine mahnung..

meine frage..soll ich zahlen oder nicht??

ich denk mir, da der hauptsitz in der schweiz liegt ist es viel zu aufwendig für die betreiber dieser seite eine klage in deutschland durchzubringen..

was mich noch beschäftigt..ist schon ein fall bekannt der vor gericht ging??
 
AW: win-loads.net

meine frage..soll ich zahlen oder nicht??

was mich noch beschäftigt..ist schon ein fall bekannt der vor gericht ging??

Falls die Abzock-Seiten-Betreiber hier mitlesen, würden sie vermutlich genau wegen solcher Fragen aus dem Lachen kaum herauskommen! Immer wieder die gleiche Verunsicherung, die gleichen Fragen - so funktioniert die Masche letztlich hier und da. Einfach lesen, und die Antwort liegt eigentlich auf der Hand, aber es ist sicher bequemer, längst beantwortete Fragen zum xten Mal zu stellen als sich durch den Thread zu arbeiten... :wall:
 
AW: win-loads.net

Hallo zusammen,

nach einem teuren gespräch mit der Verbraucherzentrale NRW.

Die Verbraucherzentrale NRW rät: Nicht zu Zahlen, alles aufzubewahren und falls post vom gericht kommt, widerspruch einlegen.

Vorab einfach eine Einschreiben mit Rückschein, an die Firmeschicken.

Inhalt des Briefs ( Link : Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen : Abzocke im Internet) Die Verbraucherzentrale NRW bietet ein fertiges Schreiben an.


Der Vertrag hat keine Gültigkeit weil:

1. Der Hinweis auf Vertraglaufzeit und Kosten wurde zu klein angezeigt.
2. Der Hinweiss kann bei einer zu kleinen auflösung erst garnicht im monitor angezeigt werden
3. Das Wiederrufsrecht kanbn nicht so einfach mit agb ausgeschaltet werden ...
4. Muss ein Vertrag schriftlich unterschrieben werden ...

Viele Grüße
Maddi

Macht euch keine Sorgen
 
AW: win-loads.net

...
nach einem teuren gespräch mit der Verbraucherzentrale NRW.

Die Verbraucherzentrale NRW rät: (...)

Der Vertrag hat keine Gültigkeit weil:

(...)
4. Muss ein Vertrag schriftlich unterschrieben werden ...
DAS hat die Verbraucherzentrale dir so gesagt?
 
AW: win-loads.net

Hallo,

Punkt 1-3 wurde mir aufjedenfall von der Verbraucher-Zentrale bestätigt. Punkt 4 nicht, sollte aber so sein. Da ich auch schon einige inet verträge abgeschlossen habe.

Bzw auch noch verträge zurückgezogen habe, nachdem ich mit den agb nicht einverstanden war ...
 
AW: win-loads.net

Also kommt Punkt 4 nicht von der VZ sondern von Dir selbst als Wunsch für die zukünftige Gesetzgebung ?
 
AW: win-loads.net

Ich nenn mal ein bespiel:

Ich habe einen Rootserver über eine Homepage bestellt und schon bezahlt. Innerhalb dieses Monat wurden mir die AGB zugeschickt, da ich ene Laufzeit von 2 Jahre bei dem Server hatte. Da ich aber mit den Agb nicht einverstanden war uns Sie auch keine Änderrungen akzeotierten. Bin ich ohne jegliche Kosten wieder vom Vertrag zurück getretten.

Da es dort der selbe Fall ist, sollte er auch gleich behandelt werden.

Und mit einen Klick von seinem Wiederrufsrecht zuversichten ist lächerlicht ... und auch in genau diesem Fall von der Verbraucherzentrale-NRW im 10 euro gespräch bestätigt ..

Naja ... peinlich das ich mich da überhaupt angemdlet habt .. :D

Aber macht euch keine Sorgen, es verlieren nur die Leute die auch direkt Zahlen.
 
AW: win-loads.net

Super kommentar.

Und wo hilfst du den Usern damit ?

Les mal alles genau ...

Würde ich raten, würde ic hsagen du kennst den homepagebetreiber oder hast damit zu tun.. deine ganzen kommentare sprechen dafür ..

Naja den anderen Usern, ich will nur meine Infos weiter gebne die ich am tele bekommen habe, und meine erfahrungen aus Vertragen mit Laufzeit .. bisher musste ich jeden unterschreiben ...
 
AW: win-loads.net

Die Verbraucherzentrale NRW rät: Nicht zu Zahlen, alles aufzubewahren und falls post vom gericht kommt, widerspruch einlegen.

Vorab einfach eine Einschreiben mit Rückschein, an die Firmeschicken.

Ob das wirklich notwendig ist, gehen die Meinungen auseinander ( auch der VZ)

http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.
 
AW: win-loads.net

Maddi, diese Aussage:
4. Muss ein Vertrag schriftlich unterschrieben werden ...
ist juristisch schlicht Unsinn, daher auch unser Erstaunen. Insofern ist es schon interessant,ob die Aussage von Mitarbeitern der VZ stammt oder von Dir dazu"gewünscht" wurde.
 
AW: win-loads.net

Maddi, diese Aussage:
Zitat von :
4. Muss ein Vertrag schriftlich unterschrieben werden ...
ist juristisch schlicht Unsinn, daher auch unser Erstaunen. Insofern ist es schon interessant,ob die Aussage von Mitarbeitern der VZ stammt oder von Dir dazu"gewünscht" wurde.


Soll ich noch 3 mal was daztu sagen .....

Less was ich danach schreibe.

Das Thema ist für mich erledigt.

Ic hhabe meine meinung und die aussage von der VZ weitergegeben ....


und wie ich auch schon geschrieben habe punkt 1-3 sind mir von der VZ bestätigt... 4. punkt spricht aus erfahrung ....... aber das muss nicht stimmt. Aber war bisher bei 5 Verträgen so .....

Kinderdiskusionen hier ...

Das war mein letztes Wort. Schönen Tag noch
 
AW: win-loads.net

Hallo Leute. Erstmal vielen dank das es hier so ein gut geführtes Info Forum gibt.

Win.loads hat auch mich erwischt... hab mich am vergangenem Freitag abend angemeldet - ohne genau darauf zu achten was in den AGB's steht. Hab halt selber Schuld... Wo ich sonst wirklich immer total vorsichtig war. Aber die Internetseite hat mir halt den Eindruck vermittelt, das es sich dabei NICHT um eine kostenpflichtige Sache handelt. Nun gut. Ist passiert.
Wollte eigentlich nur einen aktuellen DIV x Codec runterladen wollen, das hat aber nicht mal funktioniert. Von daher schonmal hier: Keine Ware - keine Kohle. ^^

Gestern abend kam jedenfalls dann die erste mail mit der 96,00€ Rechnung. Ich dachte ich Fall um... naja. Normalerweise lässt mich sowas kalt (hatte das Problem vor 3 Jahren schonmal. hatte mich für nen angeblich gratis IQ Test angemeldet....^^ Naja, die Auswertung sollte dann jedenfalls 145,00€ kosten... das gute war: Ich hatte mich mit nem Fake Namen und ner Web.de addy angemeldet. Von daher: Addy gelöscht - nie wieder was
gehört.)

Aber diesmal hab ich Vollhonk natürlich meine richtigen Daten angegeben... -.-

Nun gut, nachdem ich das hier durchforstet habe werd ich die Sache wohl auch erstmal ruhen lassen. Mich vielleicht nochmal beim Anwalt erkundingen, falls es denn nötig ist.
Hab denen jedenfalls noch gar nichts geschrieben. Weiß auch nicht ob sich das wirklich lohnt mit den I.diot.en Kontakt aufzunehmen bzw. die Sache zu widerrufen weil die dann eh wieder mit ihrer dummen Klausel kommen.

Ich werd es hier jedenfalls mal weiter verfolgen und mich melden wenn es was neues gibt.

Gruß
 
AW: win-loads.net

Hi,ich habe vor kurzen auch wieder so ne "Angst mache E-Mail :-D" bekommen,naja,darin stand das ich in 3 Tagen Zahlen soll,naja,pech für die.
1. Ich Zahle sowieso nicht.
2. Sie haben die E-Mail am 4.3.09 glaub ich geschickt,und ich habe sie erst am 10.3.09 erstemal gelsen.:-D:-D:-D

Hier ist sie:

[ emails gelöscht, der Thread ist keine Müllhalde ]

Die machen sich doch nur noch lächerlicher:smile:
 
AW: win-loads.net

Da bin ich wieder :) Morgen läuft ja die frist von winloads ab, aber schön dumm mir 6 tage zu geben, habe nämlich die zeit genutzt und mein Anwalt kontaktiert. Sein Zitat: "Na dann warten wir doch mal auf die dinge die da kommen sollen" rieb sich die Hände und riet mir (hatte eher was von Papa spricht Kind Verbot aus) mich absolut nicht noch einmal mit denen auf ein schriftlichen wechsel einzulassen. :rolleyes:
Danke nochmal für eure erste Hilfe, ich kann jetzt ehrlich seitdem beruhigter schlafen.:-D
 
Zurück
Oben