Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So spielt man mit Papiertigern ...Im Beitrag #192 habe ich geschildert, wie meine Schwiegermutter auf ihrer Telekom-Rechnung eine Forderung von 24,96 von telomax für Leistungsnummer 83917 vorfand.
Auf der neuen Telekom-Rechnung ist nun eine Forderung von 16,64 von telomax für Leistungsnummer 83922.
Ohne dem WISO-Detektiuv zu nahe treten zu bwollen: Der rbb-Beitrag war viel besserEs liegt in der Natur der Sache, dass die Bundesbehörde nichts tun kann:
WISO ermittelt: Teure Telefonrechnung - WISO - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Die Selbsteinstufung als "Verbindungsnetzbetreiber" halte ich für schwachsinnig. Da fehlt es an jeder Voraussetzung:Die telomax GmbH als "Verbindungsnetzbetreiber" macht diese Beträge dann gegenüber betroffenen Verbrauchern über deren Telefonrechnungen geltend.
Der Herr Sommer ermittelt - cool, fast schon wie im richtigen Leben.der Wiso-Detektiv
Aber Herr Sommer suchte an der falschen Stelle. Er hätte am Zuger See suchen müssen, nicht am Züricher See. Dabei war er ja auch zweimal bei der Xentria - eigentlich hätte er es wissen müssen.Der Herr Sommer ermittelt - cool, fast schon wie im richtigen Leben.
http://www.vz-nrw.de/UNIQ129645127605119/link824851A.htmlTipp: Wer bei telomax schon gezahlt hat – dann tauchen auf der Telekom-Rechnung die Artikelnummern 61404 oder 83917 auf –, kann das Geld zurückfordern. Musterbriefe stehen unter www.vz-nrw.de.
Und ganz wichtig ist, dass sie meine Bankverbindung braucht, damit sie das auch kontrollieren kann, als ich da ganz energisch abgelehnt hatte, wurde ich an die angebliche Chefin weiter verbunden, die mir erklärte, selbstverständlich brauche sie meine Kontodaten, das Löschen des Vertrages kostet.
Also scheinen die nicht mehr an das Geld über die Telefonrechnung zu kommen und versuchen das jetzt über diese Masche.
Sie haben mit PROJEKTNAME ein Fernabsatzvertrag am TT.MM.JJJJ abgeschlossen gemäß §312b Fernabsatzverträge. Fernabsatzverträge sind Verträge über die Lieferung von Waren oder über die Erbringung von Dienstleistungen, einschließlich Finanzdienstleistungen, die zwischen einem Unternehmer und einem Verbraucher unter ausschließlicher Verwendung von Fernkommunikationsmitteln abgeschlossen werden.
Bei Fernabsatzverträgen ist die schriftliche Unterschrift nicht notwendig und in den meisten Fällen nicht möglich.
Wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen.
Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen hiermit, dass das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und Gluecksfinder nach Ablauf der Vertragslaufzeit beendet wird.
Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung von Glücksfinder
--------------------
Postanschrift:
Millionenchance Inc.
9 Pelican Drive, Road Town
Tortola VG 1110
British Virgin Islands
Telefon: 0180 3 667777*
*(9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; Preise aus dem Mobilfunknetz max. 42 Cent/Min.)
Telefax: 0180 5 015263*
*(14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; Preise aus dem Mobilfunknetz max. 42 Cent/Min.)
E-Mail: [email protected]
Website: Glücksfinder
Unsere freundlichen Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) für Sie zu sprechen.
Millionenchance Inc.
9 Pelican Drive, Road Town
Tortola VG 1110
British Virgin Islands
Register-No. 156485 B - The Commonwealth of the Bahamas
meine Frau ist auch ein Opfer dieser Abzocke geworden (Artikelnr. 12002), sie hat gleich am Anfang gesagt, dass sie es nicht will, trotzdem wurde ein Betrag von 19,80€ in Rechnung gestellt
( Verbindung vom 30.12.-31.12.2010). 1&1 hat mir eine separate Rechnung gestellt. Jedoch muss ich sagen, gestern rief ich bei 1&1 über 0721 9609 200 an, von Kundenservice keine Spur (unfreundliches Gespräch), meinten dann nur, ich soll bei der Telomax anrufen
Da war doch mal was > http://forum.computerbetrug.de/recht-und-gesetz/64099-wie-kuendigt-man-bei-1-and-1-a.htmlgestern rief ich bei 1&1 ***** an, von Kundenservice keine Spur (unfreundliches Gespräch),
CHAMPION SUPPORT SERVICE LTD incorporated 22-12-2010, registered company number 07476371. Credit report, annual accounts from Companies House and free company monitoring availableChampion Support Service Ltd.
Suite 54, 464 Edgware Road
London, NW2 1AH
England
Filed on: 13-01-2011• DIRECTOR'S CHANGE OF PARTICULARS
Da sind noch einige neue "Projektnamen" dabei.
http://www.win-service.org/index.php?page=impressum
CHAMPION SUPPORT SERVICE LTD incorporated 22-12-2010, registered company number 07476371. Credit report, annual accounts from Companies House and free company monitoring available