AW: # win-finder.com # gluecksfinder.com # telomax # bundesnetzagentur # telefonrechn
(Quelle: t-online, s.o.)
nette Umfrage
(Quelle: t-online, s.o.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nette Umfrage
Ich rief gleich an und kündigte per Band, auf entsprechenden Zifferndruck. Die Kündigung wurde bestätigt , per Band. Trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen und bekam eine Servicmitarbeiterin ans Telefon . Diese sagte mir , nach Angabe meiner Telefonnummer , das die Kündigung nicht wirksam sei , da ich schon im Abbo wäre und sie noch kein Geld abrufen könnten.
Derweil verschickt Rechtsanwalt M.-W. aus Heidelberg auch noch heute im Auftrag der telomax GmbH Standardschreiben, in denen er behauptet, es sei ein Vertrag zustande gekommen und der inkassierte Betrag sei zu Recht in Rechnung gestellt worden. Neben allerlei, was sich in einer Image-Broschüre der telomax GmbH gut lesen würde, führt er aus, ein Widerrufsrecht des Angerufenen bestehe nicht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Anbieters seien nachhaltig zur Verfügung gestellt worden. Das Voicefile möchte er nur gegen Zahlung von (weiteren) 25 Euro zur Verfügung stellen. Er werte die Korrespondenz jedoch als Kündigungswunsch und das Vertragsverhältnis werde zum Laufzeitende (!) des Vertrages beendet. Ob da jemand Herrn Rechtsanwalt T.s Nachfolge antreten möchte?
Es gibt eine Frau MW, sie heißt nicht Donald - in ihrer Kanzlei gibt es tatsächlich einen Herrn T - ist aber wohl nicht verwandt, zumindest nicht blutsverwandt.Ob da jemand Herrn Rechtsanwalt T.s Nachfolge antreten möchte?
Ist aber nicht der bewußte, denn er hat anderen Vornamen. Aber Frau Donald hat wohl eine GmbH-Beteiligung zusammen mit Herrn Raimund (HRB 700147 AG Mannheim). Registereinträge bezüglich GF sind interessant.Es gibt eine Frau MW, sie heißt nicht Donald - in ihrer Kanzlei gibt es tatsächlich einen Herrn T -
Auf gewerbliche "Finanzagenten", die im Auftrag Dritter von fremden Telefonkonten abbuchen, muss das mindestens so gelten.1. Eine Bank, die aufgrund einer Phishing-Attacke Geld eines Bankkunden an einen Dritten überweist, der das Geld ins Ausland transferiert, hat gegen den Dritten einen Anspruch aus Bereicherungsrecht auf Rückzahlung des überwiesenen Betrages, auch wenn dieser das Geld bereits unter Abzug einer Provisison ins Ausland weitergeleitet hat.
[...]
3. Eine Kenntnis vom Mangel des rechtlichen Grundes liegt bereits dann vor, wenn dem Empfänger die maßgebenden Tatsachen bekannt sind und er sich der daraus ergebenden Einsicht bewusst verschließt.
Aber Frau Donald hat wohl eine GmbH-Beteiligung zusammen mit Herrn Raimund (HRB 700147 AG Mannheim). Registereinträge bezüglich GF sind interessant.
wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
die Bereitstellung und Produktion von Bild- Ton- und Filminhalten zum Abruf durch Mediendienste wie Funk-, Fernseh- und Mobilfunkdienste und die Vermittlung von Servicerufnummern einschließlich der Operationstätigkeit (Abwicklung und Wiederverkauf) im Bereich Festnetz, Mobilfunk und Internet sowie Internetabrechnungsdienstleistungen (Micro- und Kreditkartenpayment), sowie allgemeine Telefon- und Marketing-Dienstleistungen.
Das sind/waren also eineiige Zwillinge. Aber wer stellte das Erbmaterial zur Verfügung? Der Leibhaftige? Oder ist das auch nur einer der vielen, die das Karussell am Laufen halten?Die Bereitstellung und Produktion von Bild- Ton- und Filminhalten zum Abruf durch Mediendienste wie Funk-, Fernseh- und Mobilfunkdienste und die Vermittlung von Serivcerufnummern einschließlich der Operationstätigkeit (Abwicklung und Wiederverkauf) im Bereich Festnetz, Mobilfunk und Internet sowie Internetabrechnungsdienstleistungen (Micro- und Kreditkartenpayment).
IFK AG
1005 Country Club Avenue
Cheyenne, Wyoming 82001 USA
Sehr geehrte Frau ...
wir freuen uns sehr, Ihnen wie telefonisch angekündigt Ihren gewinn nun postalisch zu übermitteln.
Ihre Aktivierung für win.finder haben wir wie gewünscht in Vollmacht am 18,102010 durchgeführt, ihr Aktivierungscode lautet ...
Soll das jetzt heißen, die Herrschaften bevollmächtigen sich wechselweise unter Umständen irgendwie selbst?
Abzocker haben es mit Vollmachten und Aktivlegitimationen noch nie so eng gesehen.
Die Telefonterroristen aus der Nachbarschaft gehören jedenfalls auch in dieses "Firmen"-Gestrüpp:+++ Computer-Werbeanruf für Abofalle nachbarschaftpost.com +++ Sicherung als Audiofile:
26.04.2008 18:11Uhr
Unerbetener Computeranruf auf dem Anrufbeantworter einer Berliner Mandantin
Computer-Werbeanruf für Abofalle nachbarschaftpost.com
08.05.2008
Ermittlungen ergaben: Inhaberin des anrufenden Anschlusses ist die Telomax GmbH aus Mainz, die bereits hier als Inhaber des Anruferanschlusses in Erscheinung trat
Die Kriminalpolizei in Frankfurt führt inzwischen ein Sammelverfahren gegen die Firma telomax
Auch ich wurde angerufen, zugelabert und sollte einige Angaben bestätigen. Versprochen wurde ein Kosmetikgutschein, der angeblich kostenlos zugeschickt wird. Dafür kann ich auch eine Woche kostenlos an einem Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ich nicht mehr mitmachen will, soll ich bei dieser Nummer anrufen und einen Code der mir mitgeteilt wurde nennen.
Hoffentlich waren die Audioaufnahmen perfekt
http://www.***+++/tonstudio_html/kunden.html
http://www.teltarif.de/forum/s41126/3-1.htmlIn diesem Telefongespräch stellten wir fest, dass die Fa. Telomax bereits eine andere bzw. weitere Leistungsnummer angiebt und das Verbot der Bundesnetzagentur somit leider nicht greift. Meines Leistungsnummer lautet 83919.
auf meiner telekom rechnung vom jan.2011 waren auch die 8.32 euro. nur war die artikel-/leistungsnummer 83919