Warnung vor Showtime-24.de

AW: Warnung vor Showtime-24.de

gegen wen habt ihr den Bescheid gestellt? Die "Firma" oder die Person SK? Ich hab im Handelsregister gesucht, aber offenbar wird Showtime dort nicht geführt...
Mahnbescheid gegen SK persönlich stellen! Firmen/Kaufleute usw. müssen in das Handelsregister eingetragen sein, wenn man gegen sie einen Mahnbescheid erwirken will, zumindest wollte der Onlineantrag immer in diese Richtung.
Gruß
RK
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Also wenn er nicht liefert ist das [ edit] , wenn Du per Vorauskasse bezahlt hast. Er hat glaub ich ein grosses Interesse daran nicht viele Male wegen [edit] angezeigt zu werden. ....
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

DEr Fairness halber will ich erwähnen, dass ich nun korrekt - mit einer Woche Verzögerung - beliefert worden bin. Das war ein Akku üfr ein Notebool, am günstigsten bei Showtime.

Das heisst nicht, dass es akzeptabel wäre, was anderen hier passiert ist.

Ich wünsche euch alle viel ERfolg und hoffe, ihr werdet eure Sachen auch kriegen.
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hallo

Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Habe ein Handy bestellt. Es sollte auf dem Postweg per Nachnahme kommen. Habe zwar noch kein Handy erhalten, aber auch noch keine Kohle in den Wind geschossen.

Wünsche trotzdem noch allen Geschädigten viel Glück und vor allen Euer Geld zurück.
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hallo mich hats auch erwischt habe mir das Sony ercisson W880i bestellt und 287,15 überwiesen und das am 5.10.07 und bis heute noch nichts erhalten. Weder auf E-mails noch auf anrufe wurde mir geantwortet. Werde noch heute zur polizei gehen und strafanzeige stellen.
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Werde noch heute zur polizei gehen und strafanzeige stellen.
Die Strafanzeige hilft nicht, Dir Geld oder Ware zu verschaffen. Einzig Rücktritt vom Kaufvertragsangebot, eine Mahnung und dann gerichtliches Mahnverfahren durchziehen. Oder nach der Mahnung gleich klagen, falls Du ausreichend Geld hast.
Gruß
RK
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Nach langem hin und her, Mahnung mit Fristsetzung, etc. habe ich nach rund 5 Wochen nach Bestellung meinen CPU erhalten.
Showtime24 ? Never ever!
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Wenn man sich das Impressum dieses S...-Ladens ansieht, wird man feststellen, dass der Geschäftsführer gewechselt hat.

Also obacht, dass man den Mahnbescheid richtig adressiert :sun:

Nachtrag:

Ich weiss zwar nicht was das für Auswirkungen hat, aber auch die Kontonummer und die Steuer-ID haben sich geändert! Vielleicht hilfts ja doch, wenn Geschädigte sich beim Konto führenden Institut über die Machenschaften dieser Firma beschweren.
 
Showtime-24.de & Trusted Shops Zertifikat

Hallo zusammen!

Showtime-24.de besitzt tatsächlich ein Gütesiegel von der Trusted Shops GmbH und Gütesiegel sollen ja eigentlich dafür bürgen, daß die oben genannten Probleme nicht auftreten. Jeder mag sich seine eigenen Gedanken machen, was wohl ein Gütesiegel taugt, wenn es dieser Laden bekommt. Allerdings bietet Trusted Shops eine beschränkte "Geld zurück Garantie" an, daher sollten die Geschädigten auch man bei Trusted Shops anklopfen und nachfragen, da der Zertifizierer mit im Boot sitzt.

Nebelwolf
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hallo,
auch ich bin auf diesen []laden reingefallen. Ich warte jetzt vergeblich seit drei Wochen auf die Lieferung der Ware. Ich werde nun eine erste Mahnung bzw eine Fristsetzung zur Lieferung der Ware verschicken. Ich habe gehört, dass die Adresse, die auf der Seite nicht die richtige ist. Kann mir jemand sagen, ob dies stimmt oder ob es ggf eine andere Adresse gibt an die ich die Mahnung verschicken kann???

LG ....
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Danke!!!
Den laden hat es noch zu geben und ich krieg die alte :) ->fragt sich natürlich nur wann
aber ich bin geduldig...;).
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

@RK bzw alle, die erfolgreich einen Mahnbescheid gegen Showtime-24 gestellt haben: gegen wen habt ihr den Bescheid gestellt? Die "Firma" oder die Person SK?
Mahnbescheid gegen SK. Handelsregistereintrag gibt es nicht, nur einen Eintrag bei der Stadt als Gewerbetreibende.

@Moderatoren: da meine Beiträge hier zensiert und gelöscht werden, sollte doch bitte gleich alles gelöscht werden, was ich hier jemals geschrieben habe. Wenn schon, dann bitte richtig zensieren und alles löschen.
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

@Moderatoren: da meine Beiträge hier zensiert
und gelöscht werden, sollte doch bitte gleich alles gelöscht werden, was ich
hier jemals geschrieben habe. Wenn schon, dann bitte richtig zensieren und alles löschen.
zensiert wird hier nicht, sondern den Nutzungsbestimmungen gemäß editiert
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
auch Gäste stimmen der uneingeschränkten Beachtung bei jedem Posting zu

@ unbekannter Poster

woher sollen wir wissen, was von dir stammt? Meld dich an, dann ist eine
persönliche Kommunikation per PN möglich
(kostet nichts und ist garantiert keine Abofalle...)
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Ich danke den Administratoren für die Rücknahme meiner Postings.
Ich war mit dem Shop Showtime-24 auch eher unzufrieden, wurde aber seriös dort bedient.
Als bekannt wurde dass mein Artikel doch nicht lieferbar ist wurde mir (leider ohne jedwede Benachrichtigung) mein Geld zurück überwiesen. Eines bleibt hängen: Wenn man Günstig und trotzdem gut ein kaufen möchte, sollte man sich lieber an die "gewohnten Verdächtigen" wenden, insbesondere wenn es um Elektronische Artikel geht. (zB K&M, Amazon, Alternate, etc.)
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hallo, schon gesehen das nicht mehr SK als Inhaber auf der homepage steht sondern MS???
 
AW: Warnung vor Showtime-24.de

Hi Peanuts!

Ich hab leider auch vor Kurzem zwei Handys bestellt... :(
Zwar ist die Lieferfrist noch nicht verstrichen, ich habe aber trotzdem eben eine Mail rausgeschickt, in der ich vom Kaufvertrag zurücktrete!

Falls in den nächsten Tagen nichts passiert, sprich keine Ware/keine e-mail/ kein Geld kommt, wollte ich genauso vorgehen wie du!
Also so bald wie möglich einen bei online-mahnantrag.de erstellten Mahnantrag per email zuschicken! Allerdings blick ich nich so ganz was ich da alles ausfüllen muss..
Kannst du mir dabei bitte helfen! Vielen Dank! :wall:


PS: Im Impressum steht jetzt MS als Inhaber, allerdings ist die Domain noch auf SK registriert! :-?

mfg
Sloom
 
Zurück
Oben