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Harry7512
Geiz ist nicht geil !!
Ware am 29.11.19 online bestellt. Bezahlung über Paypal. Lieferung sollte innerhalb 2-3 Tagen erfolgen. Am 05.12. auf telefonische Nachfrage die Antwort erhalten “da günstig, längere Wartezeit“. Nachdem das Parfüm endlich eintraf wurde es als Weihnachtsgeschenk verwendet. Bei Nutzung wurde festgestellt, dass der Duft ungewöhnlich schnell verflog. Referenzprobe bei Douglas bestätigte diese Feststellung. Telefonat mit Tiffany und Co. Deutschland ergab, dass der Preis nicht erklärbar günstig war. Man bedanke sich über Hinweis auf Beautywelt. Retoure aufgrund Qualitätsminderung . Ware ging laut Nachweis am 30.12.19 bei Beautywelt ein. Da keine Rückmeldung, Mail am 10.01.20 an Beautywelt versandt. Antwort/ Standardschreiben „Ware eingegangen. Bearbeitung dauert 7 – 14 Tage. Rückzahlung bis zu 4 Wochen“. 16.01 ,nach Erhalt Antwortmail, Frist gesetzt bis 21.01.20. Internetrecherche ergab das nur das Initiieren eines Käuferschutzverfahrens über Paypal zielführend wäre. Bestätigung diesbezüglich durch Aufsuchen der Firmenanschrift und Recherche über Inhaber. 18.01.20, Fall über Paypal eröffnet. 19.01.20 kommentarlose Rücküberweisung durch Beautywelt. Rücksendekosten wurden nicht erstattet
Ware am 29.11.19 online bestellt. Bezahlung über Paypal. Lieferung sollte innerhalb 2-3 Tagen erfolgen. Am 05.12. auf telefonische Nachfrage die Antwort erhalten “da günstig, längere Wartezeit“. Nachdem das Parfüm endlich eintraf wurde es als Weihnachtsgeschenk verwendet. Bei Nutzung wurde festgestellt, dass der Duft ungewöhnlich schnell verflog. Referenzprobe bei Douglas bestätigte diese Feststellung. Telefonat mit Tiffany und Co. Deutschland ergab, dass der Preis nicht erklärbar günstig war. Man bedanke sich über Hinweis auf Beautywelt. Retoure aufgrund Qualitätsminderung . Ware ging laut Nachweis am 30.12.19 bei Beautywelt ein. Da keine Rückmeldung, Mail am 10.01.20 an Beautywelt versandt. Antwort/ Standardschreiben „Ware eingegangen. Bearbeitung dauert 7 – 14 Tage. Rückzahlung bis zu 4 Wochen“. 16.01 ,nach Erhalt Antwortmail, Frist gesetzt bis 21.01.20. Internetrecherche ergab das nur das Initiieren eines Käuferschutzverfahrens über Paypal zielführend wäre. Bestätigung diesbezüglich durch Aufsuchen der Firmenanschrift und Recherche über Inhaber. 18.01.20, Fall über Paypal eröffnet. 19.01.20 kommentarlose Rücküberweisung durch Beautywelt. Rücksendekosten wurden nicht erstattet