Vorsicht vor Beautywelt.de und weiteres Websites des Anbieters

Hippo

Moderator
Teammitglied
Werde dann nun zur Sparkasse gehen und versuchen das Geld zurückzuholen, falls das noch geht.
Kurz und knapp - vergiss es!
Du hast eine minimale Chance eine Überweisung zu stoppen solange das Geld DEINE Bank buchungstechnisch noch nicht verlassen hat.
Alles andere ist mehr oder weniger graue Theorie.


Das ist doch Betrug warum dürfen die das so weiter machen!!??
Bis jetzt ist es nur Schlamperei und eine nicht ganz unberechtigte Vermutung.
 

Jürgen E.

Frisch registriert
Wenn Nebelwolf vor einer Firma warnt, sollte er aber den Text vor der Veröffentlichung prüfen. Er meint beautywelt.de, schreibt
aber beautyworld.de. Das ist hart an der Grenze der Geschäftsschädigung mit entsprechenden Forderungen gegen ihn.
 

jupp11

Sehr aktiv
Du liebe Güte: Ein einziger Flüchtigkeitsfehler im Posting :rolleyes:

In der Überschrift steht beautywelt.de, Im Posting selber und in allen andern Postings steht es ebenfalls.
 

Bento

Forenleser
Mal genauer lesen, was er schreibt.
bei world schreibt er doch, dann auf den ersten Blick alles OK aussieht, Impressum stimmig ist usw.
Dann bezieht er sich nur noch auf welt und schreibt dazu, was dort alles NICHT passt. Insofern keine Geschäftsschädigung, sondern Hinweis darauf, das bei world alles passt, welt aber nicht. Wir sind hier intelligent genug, um das unterscheiden zu können
 
Oben