Sorry, mir leider gerade nicht. Beim nochmaligen Lesen schon.Captain Picard schrieb:Das war sarkastisch gemeint, Ironie ist hier schon fehl am Platz, ich bin ja kein Illusionist
das sollte eigentlich klar geworden sein.
Gruß wibu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, mir leider gerade nicht. Beim nochmaligen Lesen schon.Captain Picard schrieb:Das war sarkastisch gemeint, Ironie ist hier schon fehl am Platz, ich bin ja kein Illusionist
das sollte eigentlich klar geworden sein.
Da habt ihr´s gut ( einige deutsche Provider gehen da mit guten Beispiel voran )Wembley schrieb:Warum nicht gleich "Opt-in"? Ist eine gute Lösung.
die dreieinhalb Tage nimmt er aber noch mit, gerade mal gecheckt...dvill schrieb:
Ohhhh. Ein GROßER hat zu gemacht. Er hatte 5 Webmaster (ich war einer davon). Maximale Umsätze im Monat: 14Euro.dvill schrieb:
Mein Reden - und mit der Einschätzung ist man hier gewiß nicht allein. M. E. sind das Alles Scheinlösungen. Sie täuschen Aktivitäten der Behörde(n) und Politik vor, ändern aber schlicht gar nichts an den Ursachen der Probleme. Nützlicher Nebeneffekt: solange die Gangster weiter aktiv sind, solange hat die RegTP ihre Existenzberechtigung. Man erhält sich also seine Daseinsberechtigung; wenn das kein gutes Motiv für halbgare Maßnahmen ist.Wembley schrieb:Diese Herumeierei (Schriftgröße und Position der Preisangabe, Messen des Kontasts bez. Hintergrund usw.) ist doch nichts.
In der Tat. So etwas gibt es; ein ganz normaler Vertrag. Ich habe einen mit einem ISP, kann mich von überall einwählen. Internationale Provider wie AT&T, BT/Infonet, Telekom usw. liefern dazu sogar eine Einwahldatenbank, die Access überall auf der Welt unterstützt. Wozu diese Sonderbehandlung der Dialer[] nötig ist, frage ich mich seit langem.Wembley schrieb:Warum nicht gleich "Opt-in"? Ist eine gute Lösung.
Wieder so ein großer Seher des Gewerbes! Träumen schadet niemandem.Erst heute habe ich mich bei 12!!! neuen Partnerprogrammen angemeldet. Die rechnen ALLE über Handyabo ab. Verdiene ich bestimmt erheblich mehr als beim "3malokaydialer".
cpTräumer schrieb:Maximale Umsätze im Monat: 14Euro.
:dafuer:dvill schrieb:Unser Diebehördebehältamendedochrechtdieter dokumentiert eine bemerkenswerte Lernkurve und macht in diesen Tagen einen richtig guten Job. Muss man auch mal anerkennen.
Dietmar Vill
Webmaster schrieb::roll: Aber Didi :roll: Darf ich "Tippen sie ok ein" nicht doch größer machen als erlaubt, wenn ich es 0 in eine Grafik packe?
(Zitate frei erfunden)Didi schrieb::evil: :evil: :evil: Ich bin kein Extrawurst-Didi mehr!
Kriterien für die Freischaltung eines Layouts
Das Layout des Aktivierungsfensters können Sie selbst festlegen. Einige Bestimmungen sind dennoch zu beachten. Wir beschreiben im Folgenden die Kriterien für die Freischaltung eines Layouts.
a) Preisanzeige
Der Preis muss vollständig und gut leserlich im Layout angeordnet sein. Er darf nicht kleiner als 10pt und muss die größte Schrift im Layout und kontrastreich sein. Auch sollte er möglichst in der Nähe der OK-Eingabe sein.
RegTP schrieb:Im Informations- oder Zustimmungsfenster müssen Informationen … so dargestellt werden, dass sie sich nicht im übrigen Text … verstecken.
wieso eigentlich, bei soviel seriösem Content ist das kaum nachzuvollziehen, nur wegen desNa da wird dann am Freitag nicht mehr viel an Dialer-PP übrig bleiben wenn das so weiter geht
Tatsächlich ist dort nicht explizit verboten, dem Verbraucher den Hinweis zu geben, dass er diesen Knopf bitte nicht betätigen möge. Ich bin nicht sicher, ob das eine erfolgreiche Strategie sein kann.Vfg. 54 schrieb:5. Bei Mehrwertdiensten, die eine grafische Nutzeroberfläche bereitstellen, muss in jedem Fenster dieses Mehrwertdienstes eine permanent und deutlich sichtbare, als „Abbrechen“ bezeichnete Schaltfläche bereitgestellt werden. Bei Betätigung dieser „Abbrechen“-Schaltfläche müssen die zugehörigen aktiven Fenster geschlossen und alle damit verbunden Anwendungen und hergestellten Verbindungen abgebrochen werden. Es dürfen auch keine neuen Fenster geöffnet oder Verbindungen hergestellt werden.