bluetooth
Frisch registriert
Oh mein Gott, mein Bierkasten!!!!! Rothaus Tannenzäpfle!!!
jetzt wirds aber kriminell, bei Zäpfle
hört der Spass auf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt bei Vendis nach der letzten Mahnung
Wetten, dass die ohnehin schon bald abgewickelt wird?....ist hoffentlich Schluss mit dem Vendis - Mist!
Bei mir kam die letzte Mahnung im August 2012 danach kam bis heute nichts mehr.Letzte Mahnung von Vendis,
hat schon mal jemand sowas erhalten? Was kommt bei Vendis nach der letzten Mahnung bzw. wann?...
HalloBei mir kam die letzte Mahnung im August 2012 danach kam bis heute nichts mehr.
[Modedit by Hippo: überflüssigen Fullquote gekürzt]
Hallo
weder noch, Goblin ist ein langjähriger User hier im Forum...hast Du auch Erfahrungen mit Vendis oder bist Du vom "Fach"??
Lesen, denken und verstehen können wir Dir nicht abnehmenSoll mir die Nachricht sagen, es passiert sowieso nichts, abwarten und abhaken??
Dann mußt Du zum Anwalt oder einer Verbraucherzentrale. Das wäre dann individuelle Rechtsberatung die uns nicht erlaubt istIch brauch solche Nachrichten immer im Klartext. Verschlüsselt ist nicht gut....
Ich brauch solche Nachrichten immer im Klartext. Verschlüsselt ist nicht gut.... aber trotzdem DANKE
Halloweder noch, Goblin ist ein langjähriger User hier im Forum
Lesen, denken und verstehen können wir Dir nicht abnehmen
Dann mußt Du zum Anwalt oder einer Verbraucherzentrale. Das wäre dann individuelle Rechtsberatung die uns nicht erlaubt ist
Vielen DankImmer noch nichts verstanden?
WIR DURFEN NICHT SAGEN, MACH GENAU DAS.....
Lies was hier steht und alles ist gesagt
HalloDas wünschen wir dir auch. Eines kann ich dir noch sagen... Schlaflose Nächte brauchst du dir nicht machen...
An dieser Stelle möchten wir uns zunächst dafür bedanken, dass so viele Menschen aus Deutschland, Osterreich und der Schweiz unseren Zeugenfragebogen ausgefüllt und uns zur Verfügung gestellt haben. Die ersten beiden Kartons liegen bereits bei der Schwerpunktstaatsanwaltschaft für Wirtschaftskriminalität in Frankfurt am Main. Der dritte Karton ist bald voll. Mittlerweile dürften es an die 400 Zeugenfragebögen sein, die uns erreichten, und es gehen täglich Weitere ein. Das Aktenzeichen der StA Berlin lautet 223 Js 4367/12, bei der StA FfM liegt noch kein Aktenzeichen vor. Wir sammeln weiter und bitten in diesem Zusammenhang um Folgendes:
Bitte drucken Sie die Zeugenfragebögen nur einseitig aus und versehen Sie diese nicht mit Heftklammern!