Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ziehen sicher auch die Hose auf links an...Jetzt kam eine Titulierungsankündigung mit Ankündigung der Beantragung des Mahnbescheid bis SPÄTESTENS xD 23.07.13
Nein, das ist ein Dauerposten, durch den täglich hunderte, wenn nicht gar tausende Nutzer betroffen werden. NaNu und Maligur sind nur zufällig im zeitgleichen Buchungstakt.....warscheinlich sammeln die die schreiben und schicken die alle auf einmal los xD
Ich nutze Web.de und GMX seit vielen Jahren und habe noch nicht einen Cent dabei ausgegeben. Von den gelieferten Informationen habe ich allenfalls auf Nachrichten geklickt. Wenn jeder Kunde so ein schlechter Kunde wie ich wäre, gäbe es den ach so hoch gelobten Vertrieb doch gar nicht!United Internet AG schrieb:Die United Internet AG ist mit über 11,8 Mio. kostenpflichtigen Kundenverträgen sowie rund 32 Mio. werbefinanzierten Free-Accounts der führende europäische Internet-Spezialist.
Kern von United Internet ist eine leistungsfähige Internet-Fabrik mit über 6.350 Mitarbeitern, davon mehr als 1.800 in Produktmanagement, Entwicklung und Rechenzentren.
Neben einer hohen Vertriebskraft über die etablierten Marken GMX, WEB.DE, 1&1, united-domains, fasthosts, InterNetX, Sedo und affilinet steht United Internet für eine herausragende Operational Excellence für weltweit über 44 Mio. Kunden-Accounts in 5 Rechenzentren mit insgesamt rund 70.000 Servern.
Ja, das ist gar rechter Unsinn. Wenn ich echte Werte anzubieten hätte, dann würde ich mich im Vorfeld der Identität und der Bonität meines Vertragspartners versichern und nicht hinterher so ein Kasperletheater veranstalten. Seriöse Geschäftsleute schaffen das ja auch.PS: Sie sagt mir gerade noch dass man ihr bei GMX mitgeteilt hat dass zur Klärung der genauen Vertragsdaten eine Feststellung ihrer Identität mittels Zusendung einer Kopie des Personalausweises erfolgen muss, da sie sich ja nicht mit echten Daten angemeldet hat. Inwiefern ist es klug das wirklich zu tun um den Schlamassel zu klären? Denn so haben die haben die ja definitiv ihre echten Daten und mit denen könnte man dann ja "ernsthafte" Forderungen stellen.