Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was soll ich denn nun tun
angerufen und den Vertrag gekündigt
Newsfeed schrieb:GMX-Hack
http://www.heise.de/security/meldung/Ueber-300-000-GMX-Accounts-kompromittiert-1637510.html....wie das Unternehmen gegenüber heise Security erklärte, konnten sich die Spam-Versender in die Accounts von über 300.000Kunden einloggen. GMX geht inzwischen davon aus, dass die Angreifer im Besitz einer umfangreichen Liste mit Mailadressen und den dazugehörigen Passwörtern sind.
http://www.heise.de/security/meldung/GMX-Hack-Angeblich-wesentlich-weniger-Betroffene-1637898.html
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?32911-Presseschau-2012&p=337663&viewfull=1#post337663War auch davon betroffen. Letzten Samstagabend zur gleichen Zeit erhielten Bekannte Mail von meiner GMX-Adresse, welche lediglich einen Link beinhalteten. Zufälligerweise war ich grad bei einem der Adressaten. Abgegriffen wurde mein Adressbuch bei GMX (enthielt nur 3 Adressen - ich wußte nicht mal mehr, dass ich dort ein Adressbuch unterhielt) - alle 3 erhielten dieselbe Mail.
Gestern änderte ich mein Passwort. Heute morgen wurden mir 3 vergebliche Einlog-Versuche gemeldet.
GMX stellt sich - wie so oft - dumm und behauptet, jemand aus meinem Bekanntenkreis hätte womöglich mein Passwort abgegriffen.
Und dies, obwohl ich ihnen den Link zur Heise-Meldung schickte!
Außerdem könne ich wohl nicht erwarten, dass man bei einem Freemail-Account kostenfreien Support anbietet. Mir wurden einige 0900-er Nummern mitgeteilt, an die ich mich wenden könne.
GelegentlichIst es bei jemandem schon so weit gekommen wie bei mir?
Keine rechtlichen Schritte wie z.B Klage. Dummes Gelaber und "gütliche" Einigungsvorschläge wie von dir zitiert sind gelegentlich berichtet worden.Bis jetzt hab ich immer nur gelesen, dass nach dem Widerspruch des gerichtlichen Mahnbescheids nichts mehr kommt.
Man sollte in dieser Situation tunlichst keine Erklärungen mehr abgeben. Was zu schreiben war, hast du schon gemacht - mehr ist meist weniger!...soll ich antworten und NOCHMAL erklären, dass ich niemals einen Vertrag abgeschlossen habe?
Man sollte in dieser Situation tunlichst keine Erklärungen mehr abgeben. Was zu schreiben war, hast du schon gemacht - mehr ist meist weniger!
Mit der Testmitgliedschaft haben Sie die AGB für den WEB.DE Club akzeptiert.Wir haben im Vorfeld für unsere neuen WEB.DE Clubmitglieder eine verlängerte Kündigungsfrist bis zum fünfundzwanzigsten Tag der Testmitgliedschaft ermöglicht. Wenn bis zum fünfundzwanzigsten Tag keine Kündigung eingeht, verlängert sich der WEB.DE Club, laut AGB, automatisch in die normale Clubmitgliedschaft.Hier beträgt die Mindestvertragslaufzeit dann 6 Monate.Leider liegt die Kündigung Ihres WEB.DE Club Testmonats außerhalb der Kündigungsfrist.
Der Vertrag wurde online am 18.08.04 über Ihr FreeMail Postfach [email protected] abgeschlossen.Da nur Sie über Ihr Passwort zu Ihrem Postfach zugriffsberechtigt und zugriffsbefaehigt sind, kann die Bestellung nur von Ihnen getätigt worden sein.Zur Inanspruchnahme des kostenlosen Testangebotes konnte es nur durch die Nennung des Benutzernamens und Angabe des Passwortes sowie der Bestätigung der AGB kommen.Hierdurch ist sichergestellt, dass nur Sie als Postfachinhaber die Leistung beantragen können und dass die Bestellung nur bewusst erfolgen kann.Der Kauf verpflichtet WEB.DE zur Bereitstellung des von Ihnen bestellten Dienstes und verpflichtet Sie zur Bezahlung der Leistung. Dies ist unabhängig von einer Nutzung des Dienstes.
1.2 ….. Durch Anklicken des "Einverstanden"-Feldes im Rahmen des Anmeldeprozesses und Bestätigungsmail seitens der WEB.DE Club Service GmbH, spätestens jedoch Einzug des Club-Beitrags, kommt der Vertrag zustande.B. Club-Angebot für "Club-Test-Mitgliedschaften"Leistungsumfang2. Die Laufzeit für den Vertrag einer Club-Test-Mitgliedschaft zwischen der WEB.DE Club Service GmbH und dem Club-Mitglied beträgt einen Monat. Danach verlängert sich der Vertrag um weitere 6 Monate, wenn das Club-Mitglied oder die WEB.DE Club Service GmbH den Vertrag nicht innerhalb des Testmonats kündigt. Die Kündigung kann per Telefon
an die Telefonnummer 01805/676699 (0,12 Euro/Min) erfolgen. Anschließend verlängert sich der Vertrag um jeweils weitere 12 Monate, wenn das Club-Mitglied oder die WEB.DE Club Service GmbH nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Vertragslaufzeit oder des laufenden 12-Monatszeitraums kündigt. Die Kündigung kann schriftlich per Brief oder handschriftlich unterschriebenem Fax erfolgen.3. Die Servicegebühr für die Club-Test-Mitgliedschaft beträgt 1 Euro inklusive MwSt. Der Club-Beitrag für den 6-Monatsvertrag beträgt 30 Euro inklusive MwSt. (5 Euro/Monat). Der Club-Beitrag für einen 12-Monatsvertrag beträgt 60 Euro inklusive MwSt. (5 Euro/Monat).