Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1) Lies bitte das: http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700sebl schrieb:hi
Ich habe heute festgestellt das der vanilla verlag bei mir die 9,95 abgebucht hat. kann mir einer sagen was ich machen soll.
Gruß Sebastian
Stapat2000 schrieb:Hallo,
habe mich jetzt extra angemeldet um vielleicht einwenig neues reinzubringen.
Also ich bin ebenfalls betroffen und erspare mir hier die details, da es sowieso immer gleich abläuft anscheinend! Nur zum stand der dinge: abbuchung-zurückgebucht-mahnung erhalten-widerruf geschrieben-aussitzen!
[...]
gruss
Patrick
[Abwegiges entfernt. (bh)]
bitte Posting im entsprechenden Forum.derlalla schrieb:Aber eine kleine andere Frage habe ich da noch, vielleicht kannst Du mir ja da helfen, denn ich habe ein kleines größeres Problem mit Windows. Bitte mal das Forum "Kaspersky" öffnen und da steht dann auch unter "Windows Problem" meine bisherigen Ergebnisse! Aber ich bin da noch nicht weiter gekommen. In jedem Falle habe ich keinen blassen Schimmer, was die Bearbeitung der Regestry angeht. Man muss mir wohl alles von a-z schwarz auf weiss zeigen...:wall:
derlalla