Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch mein Eindruck. Und gerade deshalb wollte ich hier mal eben daran erinnern, dass die Vanilla und deren "Händler" in verschiedene Projekte eingebunden sind. Es fällt auf, dass einige gleichzeitig in beiden Threads zu dem Thema "Vanilla" posten - da können auch andere den Überblick verlieren. Zum einen generiert Vanilla selbst Angebote zu eingenen Projekten und sollte da natürlich auch die entsprechenden Daten verfügbar haben. Andererseits bedient Vanilla mit ihrem umstrittenen Forderungsmanagement seine "Händler", also Partner, die anscheinend selbst die Daten protokollieren sollten (wie z. B. bei DVDen).ROFL schrieb:... was ich da erlebt habe macht wohl deutlich das die langsam den Überblick verlieren.
Weißt du welcher Händler das gewesen sein soll und von welcher Website?ROFL schrieb:...einem Posten von 29,50 €...
Fassen wir also mal bis hierher zusammen. Ich schließe einen Vertrag mit einem Händler ab. Die Firma Vanillapay wird mit der finanziellen Abwicklung beauftragt.
Reducal schrieb:Weißt du welcher Händler das gewesen sein soll und von welcher Website?
Na ja, aus fleisch und Blut ist der ja nicht gerade und wo bittschön ist dessen Anschrift?ROFL schrieb:ht*p://w*w.adultmoviebox.de
Reducal schrieb:Einige Seiten zuvor habe ich die Tatsache schon mehrfach in Frage gestellt, ob da tatsächlich ein "Händler" beteiligt oder das ein hauseigenes Projekt der Vanilla ist.
Hallo Herr,
vielen Dank für Ihre Mail mit weiteren Infos bez. Vanilla Verlag. Wir versuchen der Sache weiter auf den Grund zu gehen. Deshalb noch ein paar klärende Fragen. Waren Sie jemals auf der Seite w*w.adultmoviebox.de
und haben dort vielleicht ausversehen den link angeklickt ?
Oder sind Sie sich sicher nie auf der Seite gewesen zu sein ?
Es gibt offensichtlich verschiedenen Möglichkeiten, wie der Vanilla Verlag an Ihre Daten gekommen sein könnte. Das versuchen wir jetzt zu recherchiern.
Mit freundlichen Grüßen
c't magazin
zum x-ten Mal: in D und A gibt es keine Sammelklagechristinson schrieb:wenn jemand sammelklage einlegt bin ich dabei werde keinen cent mehr bezahlen!
christinson schrieb:was heisst denn d und a
christinson schrieb:hallo ich habe die gleichen mails von denen bekommen und habe versucht den "support" anzurufen aber da ist keiner zu erreichen.
ich nehme an das ist eine [.......] oder is es bei jemanden schon zur verhandlung gekommen?
wenn jemand sammelklage einlegt bin ich dabei werde keinen cent mehr bezahlen!
Meine ICQ nummer 223591256
email [email protected]
email addi gelöscht siehe NUB modaction