Umzug der Global Netcom GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in welchem zusammenhang eigentlich dialeropfer!?

was ist das!?

definition verkehrsopfer:

jemand der in der 30 er beschränkung lesen vergißt und 130 fährt, und auch vorher noch nie wo gelesen hat , dass man nicht mit 3.0 Promille Alkohol im Blut nicht fahren darf. dannach wird er ein sogen. opfer der unzureichenden politik in deutschland.

was passiert in so einem fall mit minderjährigen!? gibt es hier eine wiederherstellung des lebens im fall eines tödlichen lesefehlers!
 
Der wilde Ösi poltert und verpoltert sich. Oder darf man in Österreich mit 3 Promille Auto fahren?

Deine trolligen wie drolligen Vergleiche kannste Dir schenken, geh lieber in Deinen Discokeller und hör mal 'ne gescheite Mucke: Ich empfehle Dir als Dialergott Wagners Götterdämmerung.
http://www.justiz.bayern.de/olgn/rspr/urt/u_4u4647_99_olg.htm
Im konkreten Fall liegt auch eine Pflichtverletzung durch die Beklagte vor, weil ausweislich der vorgelegten Lichtbilder die Sicht auf das Schild "Vorfahrt gewähren" (Zeichen 205) durch überhängende Äste eingeschränkt war. Die Beklagte hätte dafür sorgen müssen, daß die überhängenden Äste entfernt werden und das Verkehrsschild aus wenigstens 20 m Entfernung auch durch einen beiläufigen Blick eines Verkehrsteilnehmers deutlich erkennbar ist. Dies war hier nicht der Fall.(...)
Jedem auch nur einigermaßen aufmerksamen Kraftfahrer mußte es sich bei der konkreten Verkehrssituation geradezu aufdrängen, daß diese Sackstraße - der W-weg - gegenüber der kreuzenden A-straße untergeordnet ist. Mit einer Vorfahrtsregelung zugunsten der A-straße war daher zu rechnen.
Jaja, aber ob man beim dritten ok-Fenster mit einer links unten grau auf hellgrau oder so angebrachten Preisangabe rechnen muß?
 
Aka-Aka schrieb:
Der wilde Ösi poltert und verpoltert sich. Oder darf man in Österreich mit 3 Promille Auto fahren?

Deine trolligen wie drolligen Vergleiche kannste Dir schenken, geh lieber in Deinen Discokeller und hör mal 'ne gescheite Mucke: Ich empfehle Dir als Dialergott Wagners Götterdämmerung.

man darf nicht mal mit einem betrunkenen in österreich mitfahren, auch ohne wissen.

das wird aber bald ausjudiziert sein!

:D
 
walterlein schrieb:
definition verkehrsopfer:

jemand der in der 30 er beschränkung lesen vergißt und 130 fährt, und auch vorher noch nie wo gelesen hat , dass man nicht mit 3.0 Promille Alkohol im Blut nicht fahren darf. dannach wird er ein sogen. opfer der unzureichenden politik in deutschland.
Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass der beschriebene Suffkopf bei dem reichlich überhöhten Tempo eine Gruppe von Fussgängern niedersemmelt, selbst aber keinen Kratzer abbekommt. Die Mitglieder des Vereins "Freie Fahrt für besoffene Bürger" fordern dann direkt auf der Beerdigung der Opfer lautstark die Straffreiheit für Tötungsdelikte und eine Ausweitung der Sauftouren. Ganz so, wie hier trollende Anhänger der Dailer Mafia "argumentieren", was sie doch für eine ehrlichen Haut seien und wie wunderbar das Geschäft. Und den Aufwand treibt man, obwohl es die erwähnte unzureichende Politik in Deutschland ja mühelos schafft, sich und einer Reihe von Mafiosi die Taschen zu füllen. Manchmal braucht es dazu nur einen kleinen Dreh an den Telekommunikationsgesetzen. Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt.

M. Boettcher
 
Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass der beschriebene Suffkopf bei dem reichlich überhöhten Tempo eine Gruppe von Fussgängern niedersemmelt

--> ich halte es für viel unwahrscheinlicher , aber natürlich viel schlimmer

ich schrieb das ja oben in einen gewissen zusammenhang zu meiner situation! ;)

die suffköpfe sollen natürlich hart bestraft werden, es geht ja hier auch um das leben dritter personen und nicht um 30 euro!

alle anderen sollte man hier aber rauslassen. sowie in meinem fall mich!
 
Re: hähähähähä

D.Opfer schrieb:
Find ich ja lustig, dass Ihr alle mit dem mutmaßlichen Täter diskutiert und der unter dem Pseudonym "Richter" schreibt!

Das sehen die zuständigen Strafverfolgungsbehörden offensichtlich anders. Es haben sich Titel wie Interessenvertreter, Geschäftsmann, Verantwortlicher oder Initiator bzw. Registrierungsverpflichteter oder Hersteller eines (nicht wirklich guten) Zahlungssystems durchgesetzt.
 
Re: hähähähähä

Rüdiger Kunz schrieb:
D.Opfer schrieb:
Find ich ja lustig, dass Ihr alle mit dem mutmaßlichen Täter diskutiert und der unter dem Pseudonym "Richter" schreibt!

Das sehen die zuständigen Strafverfolgungsbehörden offensichtlich anders. Es haben sich Titel wie Interessenvertreter, Geschäftsmann, Verantwortlicher oder Initiator bzw. Registrierungsverpflichteter oder Hersteller eines (nicht wirklich guten) Zahlungssystems durchgesetzt.

lollll

das ist sein nachname!!!! soll er den etwa ändern weil er mit einem amt verwechselt werden kann!?
 
Na, die wilden Ösis heissen ja auch nicht Henker, manchmal haben sie zwar schon diabolische nomen-est-omens, aber da ist die Beziehung zum Richter eher unklar. ;)
Da halte ichs mit Herrn Dürrenmatt:
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.
und schweige zur Erhaltung der letzten Spuren des Philosophenstatus.
Grüsse
Der Schweiger (nicht der Herr Schw* von den Domains, die some DAYS ago das business des anderen wilden Ösis befruchten halfen)
 
Aka-Aka schrieb:
Na, die wilden Ösis heissen ja auch nicht Henker, manchmal haben sie zwar schon diabolische nomen-est-omens, aber da ist die Beziehung zum Richter eher unklar. ;)
Da halte ichs mit Herrn Dürrenmatt:
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz.
und schweige zur Erhaltung der letzten Spuren des Philosophenstatus.
Grüsse
Der Schweiger (nicht der Herr Schw* von den Domains, die some DAYS ago das business des anderen wilden Ösis befruchten halfen)


glaubst du haben eher meine oder deine kommentare die Wahl der adwords ganz unten ausgelöst!? 8)
 
ist einem schon mal aufgefallen das in diesem forum werbung für dialerseiten in den adwords eingeblendet werden!?

ist aber eigentlich nur ein logischer effekt wenn einige in ihrer signatur die perfekten keywords welche eben die adwords bei so mancher malvorlagen seite zur anzeige bringen haben!!!!

schade dass diese adwords keine parnter id haben, würde mich echt interessieren wieviel umsatz ihr schon gemacht habt!
 
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass wir diese Werbung konsequent ausblenden?
Zumindest dann, wenn sie uns auffällt.
Um welche Werbung handelt es sich denn konkret?
Gib mir mal bitte die entsprechende Ziel-URL.
 
Heiko schrieb:
Ist Dir schonmal aufgefallen, dass wir diese Werbung konsequent ausblenden? Zumindest dann, wenn sie uns auffällt.
Um welche Werbung handelt es sich denn konkret?
Gib mir mal bitte die entsprechende Ziel-URL.

Ist Dir schonmal aufgefallen, dass wir diese Werbung konsequent ausblenden? --> ich bin ja nicht hellseher! wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!

ulr weiß ich nicht, mir ist das nur gesagt worden, daher die frage! das ist wie mit der nadel im heuhaufen, nur im heuhaufen kann man noch eher mit einer nadel rechnen als mit einem dialer in einem dialerschutzforum ! 8)
 
walterlein schrieb:
ulr weiß ich nicht, mir ist das nur gesagt worden, daher die frage! das ist wie mit der nadel im heuhaufen, nur im heuhaufen kann man noch eher mit einer nadel rechnen als mit einem dialer in einem dialerschutzforum ! 8)
Gut.
Dann also "hörensagen". Dachte ich mir schon, bzw. alles andere hätte mich auch sehr gewundert.
Wir sind sehr bemüht, die (leider notwendige) Werbung hier im Einklang mit den Zielen der Sache zu halten. Das gelingt uns recht gut wobei ich einzelne Ausreißer aufgrund der Struktur von Google AdSense nicht ausschließen kann. Wir werden jedoch jederzeit prompt reagieren wenn uns sowas auffällt oder zugetragen wird.
 
walterlein schrieb:
ich bin ja nicht hellseher! wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!
Aha, somit - zumindest vom Verhalten her - ein potenzielles Opfer für bestimmte Dialerseiten. Insbesondere z.B. die des Branchenkollegen M.D., bei dem das Kleingedruckte ja erst ganz, ganz unten erscheint.

Da heißt es dann aber ggf. vom Anbieter, die Leute müssten eben gefälligst bis ganz nach unten scrollen.
 
News schrieb:
walterlein schrieb:
ich bin ja nicht hellseher! wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!
Aha, somit - zumindest vom Verhalten her - ein potenzielles Opfer für bestimmte Dialerseiten. Insbesondere z.B. die des Branchenkollegen M.D., bei dem das Kleingedruckte ja erst ganz, ganz unten erscheint.

Da heißt es dann aber ggf. vom Anbieter, die Leute müssten eben gefälligst bis ganz nach unten scrollen.

Insbesondere z.B. die des Branchenkollegen M.D.

--> definitiv nein!!!

a) komm ich in letzer zeit nicht mehr so oft auf seine seiten via google
b) nutze ich keine filesharing angebote
c) steht der preis ohnedies im letzen okay feld , wo ich sehrwohl lesen würde

Da heißt es dann aber ggf. vom Anbieter, die Leute müssten eben gefälligst bis ganz nach unten scrollen

--> ich kann M.D. kaum vorschreiben was er macht! aber vielleicht macht er es ja dann wenn ich ihm vorschreibe dass er es auf keinen fall machen soll! :)
 
Das war doch metaphorisch gemeint.
Es geht nicht darum wie oft W.T. Seiten von M.D. besucht, sondern ums Prinzip, dass Kleingedrucktes gerne ganz unten auf der Seite versteckt wird. So war's z.B. auch bei Daniela N. und ihrer Tierbabyseite (die, wir mir gerade scheint, wohl down ist...?)
 
News schrieb:
Das war doch metaphorisch gemeint.
Es geht nicht darum wie oft W.T. Seiten von M.D. besucht, sondern ums Prinzip, dass Kleingedrucktes gerne ganz unten auf der Seite versteckt wird. So war's z.B. auch bei Daniela N. und ihrer Tierbabyseite (die, wir mir gerade scheint, wohl down ist...?)

da kann ich leider nicht folgen!

sondern ums Prinzip, dass Kleingedrucktes gerne ganz unten auf der Seite versteckt wird --> ich kenne seine seiten nicht mal genau, weil ich nicht verstehe warum er es kleingedruckt macht und ich keinen sinn darin sehe, dadurch schau ich nicht mal mehr genauer

Daniela N. und ihrer Tierbabyseite --> die kenne ich auch nicht!

ich kann die ganzen zusammenhänge nicht herstellen, weil ich nur selten hier lies!

nur wenn es allgemein um das kleingedruckte geht, muß ich sagen jeder sollte lesen bevor er irgendwas bestätigt!

viele geben auch nur zum spass einen handschlag auf gewisse sachen, weil sie nicht wissen was sie damit rechtlich auslösen und sehen sich dann vor gericht wieder!

aber egal nun poste ich nicht mehr muss ins kino!

aber eins noch: wenn es nach dem 17.6. noch annähernd gleich viel beschwerden wie vorher gibt, liegt es nicht mehr am kleingedruckten oder irgendwelchen tunnelefekte , oder farbtöne die nicht optimal gewählt sind!

ich würde es dann mutig finden wenn es hier noch leute gibt die " opfer " sind! denn wären die so mutig und würden mit echten namen posten würde sie wahrscheinlich jedes gericht für unzurechnungsfähig erklären! und es wird einwahlen geben!!!! ;)
 
walterlein schrieb:
wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!

ulr weiß ich nicht, mir ist das nur gesagt worden, daher die frage!
Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.

M. Boettcher
 
OK, ich erklär's nochmal am Beispiel M.D (kleine Abschweifung).

hausauf*****.nam* oder malvor*****.nam* zeigen auf einem Bildschirm bis 1280 x 1024 Pixel bunte Startseiten, aber das Kleingedruckte sieht man erst nach dem Scrollen.

So etwas war gemeint.
Und so ähnlich war es eben auch auf der Tierbabyseite von D.N.

Und die Lehre von der Geschichte: immer scrollen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben