Umzug der Global Netcom GmbH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UNd MD's Inhalteanbieter sind auch hier die Schweizer, mit dem Allerweltshash
 

Anhänge

  • malv.jpg
    malv.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 234
drboe schrieb:
walterlein schrieb:
wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!

ulr weiß ich nicht, mir ist das nur gesagt worden, daher die frage!
Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.

M. Boettcher

du solltest genauer auf die zusammenhänge achten , bevor du ( nun deine gute erziehung ) dein maul aufreißt! ;)

wort wwörtlich schrieb ich:

"ist einem schon mal aufgefallen das in diesem forum werbung für dialerseiten in den adwords eingeblendet werden!? "

eindeutig als frage formuliert!!! und weil ich es persönlich nicht gesehen habe und von hörensagen nicht viel halte hab ich die frage an euch gestellt. also unterstell mir nicht ich habe das behauptet, nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst, als pot. werbeträger für malvorlagen seite! :D
 
Anonymous schrieb:
OK, ich erklär's nochmal am Beispiel M.D (kleine Abschweifung).

hausauf*****.nam* oder malvor*****.nam* zeigen auf einem Bildschirm bis 1280 x 1024 Pixel bunte Startseiten, aber das Kleingedruckte sieht man erst nach dem Scrollen.

So etwas war gemeint.
Und so ähnlich war es eben auch auf der Tierbabyseite von D.N.

Und die Lehre von der Geschichte: immer scrollen!

ja ich habs schon richtig verstanden , aber denn preis sieht man dennoch im letzten dialerfenster
 
walterlein schrieb:
drboe schrieb:
walterlein schrieb:
wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!

ulr weiß ich nicht, mir ist das nur gesagt worden, daher die frage!
Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.

M. Boettcher

du solltest genauer auf die zusammenhänge achten , bevor du ( nun deine gute erziehung ) dein maul aufreißt! ;)

wort wwörtlich schrieb ich:

"ist einem schon mal aufgefallen das in diesem forum werbung für dialerseiten in den adwords eingeblendet werden!? "

eindeutig als frage formuliert!!! und weil ich es persönlich nicht gesehen habe und von hörensagen nicht viel halte hab ich die frage an euch gestellt. also unterstell mir nicht ich habe das behauptet, nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst, als pot. werbeträger für malvorlagen seite! :D

als pot. werbeträger für malvorlagen seite! --> nimm ich zurück falls nicht du das , mit den keywords von dialern im anhang warst!

sory
 
drboe schrieb:
walterlein schrieb:
wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!

ulr weiß ich nicht, mir ist das nur gesagt worden, daher die frage!
Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.

M. Boettcher

Na na na. Die meisten Leute hier sind "Zeugen vom hörensagen". Die Mäuler werden doch wohl immer von anderen aufgerisssen. Stellenweise bis zu den Ohren.
@ Walter: Ich denke nicht, daß wir auf diesen Ton eingehen sollten.

Gruß A.Richter <- Mein Name, noch nicht Berufung.
 
News schrieb:
So war's z.B. auch bei Daniela N. und ihrer Tierbabyseite (die, wir mir gerade scheint, wohl down ist...?)

Seit 1. April ist da (derweil) nix mehr. Amüsant ist der jetztige "Whois-Eintrag" dieser Seite.

1) Ein Allerweltsname als Eigentümer. Ob's diese Person überhaupt gibt?
2) Der Straßenname gehört meines Wissens nach zum Nachbarort. Geht eventuell als Ungenauigkeit durch.
3) Eine Schnapszahltelefonnummer unter der jener H. H. erreichbar sein soll.

Allerdings könnten die anderen Einträge als Hinweis dafür gelten, dass Daniela N. immer noch ihre Finger im Spiel hat.
 
jupp11 schrieb:
walterlein schrieb:
ja ich habs schon richtig verstanden , aber denn preis sieht man dennoch im letzten dialerfenster
und weil der so wahnsinnig auffällig platziert ist, gibts halt jetzt was Neues ab
17.6.2005


fenster-neu1.jpg

j.

Genau. Und nüscht wird sich am "Einwahlverhalten" ändern. Wer dreimal OK eingibt, hat das Recht auf eine Einwahl. Auch bei OK,OK,JA.

MfG ......
 
jupp11 schrieb:
walterlein schrieb:
ja ich habs schon richtig verstanden , aber denn preis sieht man dennoch im letzten dialerfenster
und weil der so wahnsinnig auffällig platziert ist, gibts halt jetzt was Neues ab
17.6.2005

fenster-neu1.jpg

j.

wetten das wort Psychiater erhält ab 17.6. eine neu zusätzliche bedeutung!

ich blicke in die kristallkugel

Psychiater ( wikipedia auszug )

Psychiater sind Menschen die sich mit Menschen beschäftigen , die trotz der neuen Verfügung vom 17.6.2005 noch immer Dialer Angebote nutzen!

Warum wird diese Definition in wikipedia aufgenommen werden!? Weil es wichtig ist da es 100 mal so viel Psychiater geben wird, da es nach wie vor fast gleich viel Dialer Kunden geben wird!

Was heißt das für euch?

Eure Poster ab 17.6.2005 sind meist unzurechnungsfähig! :) und ab 17.6. sind das keine schutzbehauptungen mehr!
 
anonymous schrieb:
drboe schrieb:
walterlein schrieb:
wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!

ulr weiß ich nicht, mir ist das nur gesagt worden, daher die frage!
Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.

M. Boettcher

Na na na. Die meisten Leute hier sind "Zeugen vom hörensagen". Die Mäuler werden doch wohl immer von anderen aufgerisssen. Stellenweise bis zu den Ohren.
@ Walter: Ich denke nicht, daß wir auf diesen Ton eingehen sollten.

Gruß ...... <- Mein Name, noch nicht Berufung.


@ Walter: Ich denke nicht, daß wir auf diesen Ton eingehen sollten.
da hast du recht! mir liegt es auch fern mit den anderen forenmitgliedern in diesem ton zu reden! aber ich denke er versteht seine MUTTERsprache am besten und ich mag ihn diesen heimvorteil nur ungern nehmen!
 
walterlein schrieb:
wort wwörtlich schrieb ich:

"ist einem schon mal aufgefallen das in diesem forum werbung für dialerseiten in den adwords eingeblendet werden!? "

eindeutig als frage formuliert!!! und weil ich es persönlich nicht gesehen habe und von hörensagen nicht viel halte hab ich die frage an euch gestellt. also unterstell mir nicht ich habe das behauptet, nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst, als pot. werbeträger für malvorlagen seite! :D
1. hat der rhetorische Trick einer Frage 'nen Bart

2.
auf Miniaturmaße (walter-lein) geschrumpfter Dailerfuzzi schrieb:
ist einem schon mal aufgefallen das in diesem forum werbung für dialerseiten in den adwords eingeblendet werden!?

ist aber eigentlich nur ein logischer effekt wenn einige in ihrer signatur die perfekten keywords welche eben die adwords bei so mancher malvorlagen seite zur anzeige bringen haben!!!!

schade dass diese adwords keine parnter id haben, würde mich echt interessieren wieviel umsatz ihr schon gemacht habt!
In den Absätzen 2 und 3 geht der Verfasser oben erkennbar von Tatsachen aus. Später muss er zugeben, den bewerteten Effekt nie selbst beobachtet zu haben. Allerdings gibt es Vermutungen zum Adwords-Phantom:

Dailerfuzzi schrieb:
glaubst du haben eher meine oder deine kommentare die Wahl der adwords ganz unten ausgelöst!?

3. Glückwunsch zur originellen Signatur. Wäre jeder Nutzer des Forums Verbraucherschützer, dann träfe das ja auch auf Dich zu. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Deine "Verbraucherschutz-Aussagen" in den Signaturen machen werden ;)

M. Boettcher
 
In den Absätzen 2 und 3 geht der Verfasser oben erkennbar von Tatsachen aus. Später muss er zugeben, den bewerteten Effekt nie selbst beobachtet zu haben

---> arge wahrnehmungsprobleme prägen dein leben! 8)

sicher schon im real life auch anderen aufgefallen!

ich suche in den absätzen 2 und 3 nur eine Erklärung! Das Wort erklärung kannst du ja auf einen deiner heiß geliebten Wikipedia Clone nachschauen. Vielleicht findest du hier auch weitere Ausdrücke mit denen du deine gute Erziehung ausbauen kannst! hast du das auf der uni gelernt!?
:D
 
Dailerfuzzi, dem die Felle davon schwimmen schrieb

auf Miniaturmaße (walter-lein) geschrumpfter Dailerfuzzi schrieb:


---> sogar über nacht an deiner Erziehung gearbeitet!? frage an die moderatoren: darf ich zumindest im gleichen Maß diesen feinen Herren beleidigen wie er es bei mir tut!?
 
Lern doch erst mal, ordentlich zu zitieren, damit deine Postings eingermaßen leserlich sind (Tipp: Es gibt eine Funktion namens "quote").
 
Hallo, jemand zu Hause, McFly?
Es geht nicht um die Stellen, sondern um deine unübersichtlichen Postings!
Schon mal aufgefallen, dass alle anderen Zitate in diesem Forum als solche erkennbar sind (hell unterlegt).
Dafür gibt es die Funktion "QUOTE" beim Schreiben eines Postings.
Kann doch nicht so schwer sein, funktioniert doch ganz ähnlich wie im DC-Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben