Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
drboe schrieb:Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.walterlein schrieb:wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!
ulr weiß ich nicht, mir ist das nur gesagt worden, daher die frage!
M. Boettcher
Anonymous schrieb:OK, ich erklär's nochmal am Beispiel M.D (kleine Abschweifung).
hausauf*****.nam* oder malvor*****.nam* zeigen auf einem Bildschirm bis 1280 x 1024 Pixel bunte Startseiten, aber das Kleingedruckte sieht man erst nach dem Scrollen.
So etwas war gemeint.
Und so ähnlich war es eben auch auf der Tierbabyseite von D.N.
Und die Lehre von der Geschichte: immer scrollen!
walterlein schrieb:drboe schrieb:Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.walterlein schrieb:wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!
M. Boettcher
du solltest genauer auf die zusammenhänge achten , bevor du ( nun deine gute erziehung ) dein maul aufreißt!
wort wwörtlich schrieb ich:
"ist einem schon mal aufgefallen das in diesem forum werbung für dialerseiten in den adwords eingeblendet werden!? "
eindeutig als frage formuliert!!! und weil ich es persönlich nicht gesehen habe und von hörensagen nicht viel halte hab ich die frage an euch gestellt. also unterstell mir nicht ich habe das behauptet, nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst, als pot. werbeträger für malvorlagen seite!
drboe schrieb:Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.walterlein schrieb:wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!
M. Boettcher
und weil der so wahnsinnig auffällig platziert ist, gibts halt jetzt was Neues abwalterlein schrieb:ja ich habs schon richtig verstanden , aber denn preis sieht man dennoch im letzten dialerfenster
News schrieb:So war's z.B. auch bei Daniela N. und ihrer Tierbabyseite (die, wir mir gerade scheint, wohl down ist...?)
jupp11 schrieb:und weil der so wahnsinnig auffällig platziert ist, gibts halt jetzt was Neues abwalterlein schrieb:ja ich habs schon richtig verstanden , aber denn preis sieht man dennoch im letzten dialerfenster
17.6.2005
j.
jupp11 schrieb:und weil der so wahnsinnig auffällig platziert ist, gibts halt jetzt was Neues abwalterlein schrieb:ja ich habs schon richtig verstanden , aber denn preis sieht man dennoch im letzten dialerfenster
17.6.2005
j.
anonymous schrieb:drboe schrieb:Du bist also nur Zeuge von hörensagen. Dessen ungeachtet reisst du aber das Maul auf, als gelte es neueste Tatsachen unter das Volk zu streuen.walterlein schrieb:wie hätte mir das auffallen sollen, ich scroll ja meistens nicht so weit runter!
M. Boettcher
Na na na. Die meisten Leute hier sind "Zeugen vom hörensagen". Die Mäuler werden doch wohl immer von anderen aufgerisssen. Stellenweise bis zu den Ohren.
@ Walter: Ich denke nicht, daß wir auf diesen Ton eingehen sollten.
Gruß ...... <- Mein Name, noch nicht Berufung.
Nicht einmal dann, wenn dieser ab 1. Mai ordnungsgemäß einewalterlein schrieb:man darf nicht mal mit einem betrunkenen in österreich mitfahren
1. hat der rhetorische Trick einer Frage 'nen Bartwalterlein schrieb:wort wwörtlich schrieb ich:
"ist einem schon mal aufgefallen das in diesem forum werbung für dialerseiten in den adwords eingeblendet werden!? "
eindeutig als frage formuliert!!! und weil ich es persönlich nicht gesehen habe und von hörensagen nicht viel halte hab ich die frage an euch gestellt. also unterstell mir nicht ich habe das behauptet, nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst, als pot. werbeträger für malvorlagen seite!
In den Absätzen 2 und 3 geht der Verfasser oben erkennbar von Tatsachen aus. Später muss er zugeben, den bewerteten Effekt nie selbst beobachtet zu haben. Allerdings gibt es Vermutungen zum Adwords-Phantom:auf Miniaturmaße (walter-lein) geschrumpfter Dailerfuzzi schrieb:ist einem schon mal aufgefallen das in diesem forum werbung für dialerseiten in den adwords eingeblendet werden!?
ist aber eigentlich nur ein logischer effekt wenn einige in ihrer signatur die perfekten keywords welche eben die adwords bei so mancher malvorlagen seite zur anzeige bringen haben!!!!
schade dass diese adwords keine parnter id haben, würde mich echt interessieren wieviel umsatz ihr schon gemacht habt!
Dailerfuzzi schrieb:glaubst du haben eher meine oder deine kommentare die Wahl der adwords ganz unten ausgelöst!?
Anonymous schrieb:Lern doch erst mal, ordentlich zu zitieren, damit deine Postings eingermaßen leserlich sind (Tipp: Es gibt eine Funktion namens "quote").