Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso noch eine Anzeige zum selben Sachverhalt? Das ist in erster Linie eine zivile Forderungssache, lies mal ein paar Seiten zuvor, wie das läuft!Ronny schrieb:Als dann Advobilling (Inkassobüro) mich angeschrieben hat, stellte ich Strafanzeige bei der Polizei ist Osterwieck, welche dies an Hamburg weiterleitete.
Nun bekam ich erneut eine Mahnung mit Androhung zum Mahnbesscheid von Advobilling und werde auch da in den nächsten Tagen eine Strafanzeige stellen.
Und, was haben die Dir gesagt, wenn sie nicht einmal die Anzeigenaufnahme angeregt/in Aussicht gestellt haben?Peter002 schrieb:Habe die Staatsanwaltschaft in Berlin kontaktiert.
... und, was meinst Du was passiert? Dein Vor-Schreiber Abi_05 hat da die richtige Marschrichtung schon deutlicher aufgezeigt.nivag schrieb:Nicht über die Anzeige nachdenken, sondern gleich in die Tat umsetzen!
Anonymous schrieb:Kann da wirklich nichts passieren, nicht das diese Summe in unmessliche steigt und man muss die irgendwann zahlen?