TV Winner vs. Bonus.net

Einfach herrlich

Vielleicht sollten die gewissen Herren von TW-Winner ein Buch schreiben. "Wie mache ich auf dreckigste Art und Weise Geld?"... und das dann mal verkaufen, damit verdienen sie einfacher und legaler... hm, wobei, das wäre ja nicht deren Art... lassen wir das!

Öhm hat eigentlich jemand KEINE Reise in die Türkei in das Hotel Washington gewonnen? Muss ja ein seriöser Schuppen sein wenn da Platz für uns alle ist ;)!

Warum wurde das Wort [Zensiert] zensiert? Das ist absolut angebracht und auch kein Stammtischniveau. Der [Zensiert] ist die Vortäuschung falscher Tatsachen, um ein gewisses Ziel zu erreichen. So die Definition - und das trifft ja wohl auf tv-winner zu, oder etwa nicht? ausserdem habe ich nur in einem nebensatz erähnt, dass wir der nächsten [Zensiert] zusehen sollen, wie sie aus dem Boden wächst... Hier wird etwas zu viel Zensur betrieben.
In Artikel 5, Abs. 1 des Grundgesetzes heißt es:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

wollte ich nur mal anbringen, tut mir Leid!

MfG
Abi_05

PS: tv-winner scheint mich nicht mehr ernst zu nehen, die antworten nciht auf emails, die unangenehme fragen stellen :wink:

---Modbemerkung dazu----
Tja, nur mit deiner freien Meinungsäusserung bringst du uns in Gefahr, von Rechtsanwälten vor dem Kadi zitiert zu werden. Das jedoch wollen wir nicht und daher erkennst du mit jedem Posting unsere Nutzungsbedingungen an. Diese untersagen nun mal derartige Formulierungen, da die Firma nicht rechtskräftig verurteilt ist. Du darfst uns jedoch gerne deine verifizierbare Anschrift und eine schriftliche Kostenzusage bei evtl. anfallenden Rechtsstreitigkeiten sowie Freigabe zur Übermittlung deiner Daten an die Rechtsanwälte der Firma geben, wenn diese verlangt werden. Wenn uns das vorliegt, werden wir dir dann evtl. auch keine Zensur mehr unterjubeln. Bis dahin jedoch hast auch du dich an die Nutzungsbedingungen zu halten. BT/MOD

TV Schwindler

Habe auch enorme Probleme,
angeblich wurde meine telefonische Kündigung berücksichtigt, ich bekomme aber ständig mahnungen und nach einem zweimonatigen Schriftwechsel kam erst mal nichts und dann die Meldung eines Inkasso- Unternehmens.
Ach, und übrigens: Nachdem ich mich telefonisch erneut gemeldet habe, um zu sagen, dass ich bereits gekündigt hatte, bekam ich auch eine Bestätigung; aber für 2005. Achtet darauf. Jetzt habe ich einen Einzelgesprächsnachweis zum zweiten mal gesendet. Hoffe, dass es jetzt endlich ein Ende hat.

sehr schade!! Gut, ich erkenne die AGBs des Forums an...
Ich nehme tv winner nicht ernst, ich mache das aus schulischen Zwecken, da wir im Unterricht das Geschehen aktuell verfolgen (in Wirtschaft und Recht)

MfG

Abi_05

lol winner sind verlierer

also: ich hab genau das gleich problem....am gewinspiel teilgenommen....das war bei gmx...dachte ich mir: klar! seriöses unternehmen(also gmx...) tjo und nach dem "gewinnspiel" wollten die mir ein abo andrehen....ich brech ab....so nach 2wochen kam die erste zeitschrift...ich dachte mir nur: öhm ja...eine woche später: ICH HATTE EINE REISE IN DIE TÜRKEI GEWONNEN!!! geile dacht ich mir....nur haken: flug selber bezahlen, öhm nö bevor ich irgendwo inner türkei aufm schlauch stehe geh ich da mal nicht drauf ein.....irgendwann kam die erste rechnung....nö nich bezahl den mist nicht den ich will.....dann kam die mahnung...geniale sache! ich ruf bei der hotline an, man war die tuse am tele unfreundlich...mittlerweile kann ich das verstehen...letzten samstag kam der brief von advobilling....gut da hab ich mir gedacht, jetzt gehste zum hauseigenen juristen.....hat nen netten brief geschrieben, von wegen: er wollte es nicht also zahlt er nich...weiterhin wird im verwaltungs bezirk des lg dortmund (wo ich wohne) keine inkassogebühr erstattet bei eindeutiger zahlungs unwillig keit...naja also: ich mach mir keine sorgen! und ich finds wirklich lustig, dass es noch mehr leute mit dem gleichen problem gibt! aber eins hab ich aus der sache gelernt: mach nur bei gewinnspielen von wirklich SERIÖSEN anbietern mit!!!
mfg

Nun is nix

ich habe vor kurzem hier reingeschrieben.

nun tut sich nix , auf meine emails wird nicht geantwortet , ans telefon wird nicht gegangen, und briefe kommen back.

prima. ICH BIN RAUS. und ihr ?

achja .. ich habe alle meine sachen kopiert und in einen umschlag an die rechtsanwälte geschickt die eine sammelklage einreichen.

ich habe zwar nix überwiesen aber mitmachen will ich auch *lol*

Das Schiff sinkt und der kapitän ist verschwunden.

was für ein feigling !!

Re: Nun is nix

NoNameFreak schrieb:
achja .. ich habe alle meine sachen kopiert und in einen umschlag an die rechtsanwälte geschickt die eine sammelklage einreichen.
Eine WAAAAAAAAS einreichen??? Ähm...ich glaube nicht, dass die das tun werden.

Hallo ich habe auch schon mehrere Mahungen gekriegt und bin echt am Boden habe mein Auto zu schrott gefahren vor 2 wochen muss aus meiner Wohnung raus und Frau is weg.
Demnach habe ich also überhaupt kein Geld.
Ich weiss nicht was ich machen soll????
Kostet eine Anzeige bei der Polizei was (Habe noch nie eine Gemacht) ? Was sollte ich sonst machen ???

Über Antworten würde ich mich freuen.

Anonymous schrieb:
Hallo ich habe auch schon mehrere Mahungen gekriegt und bin echt am Boden habe mein Auto zu schrott gefahren vor 2 wochen muss aus meiner Wohnung raus...
Auto abmelden. (Spart Versicherung und Steuer).
Einen Mieter aus seiner Wohnung rauszukriegen, ist fast unmöglich.
Anonymous schrieb:
... und Frau is weg. Demnach habe ich also überhaupt kein Geld.
Bei mir wäre es umgekehrt.
Anonymous schrieb:
Kostet eine Anzeige bei der Polizei was (Habe noch nie eine Gemacht) ?
Anzeige kostet nix, bringt vermutlich auch nix.
Anonymous schrieb:
Was sollte ich sonst machen ???
1.) Mieterverein (Wohnung)
2.) Wohlhabende Frau suchen. (Am besten Anwältin).
So, wie Du es schilderst, sind die Mahnungen Dein geringstes Problem.
Also Kopf hoch, es könnte schlimmer sein.

Gruß A. John

Doch Mietvertrag ist ausgelaufen.Auto ist Bereits abgemeldet muss aber ein teil des Schadens selber tragen.
Also was soll ich im zusammenhang mit "TV-Spinner" tun ??

Anonymous schrieb:
ich hab aber keine Kohle nacher sagen die 300€ und kriegen recht ?
...wohl kaum! Aussitzen ist hier anscheinend das richtige Motto. Du willst am liebsten hier eine definitve Antwort zur weiteren Vorgehensweise, die darf wegen der verbotenen Rechtsberatung Dir aber hier keiner geben. Wie schon geschrieben, lies Dir mal alles von Anfang an durch und mache Dir dazu Deine Gedanken - welche Schritte Du gehen willst oder welche nicht, musst Du selbst entscheiden. Und wenn es Dir derzeit naß rein geht, dann ist das Dein persönliches Pech - Kopf hoch, ich zumindest wünsche Dir auch wieder bessere Zeiten. :tröst:

Ja sie können dir was.... z.B. jede Menge Mahnungen zusenden.

Ob sie aber noch mehr können, das kann und darf dir nur der Rechtsanwalt deines Vertrauens sagen. Wir können und dürfen es dir
nicht sagen.

Zurück
Oben