TV Winner vs. Bonus.net

damit auch fördermittel beantragt werden können

Und das glaub ich nicht. Interessensgemeinschaft ist immer schön und gut. Aber spart Euch lieber die Bürokratie und investiert Eure Kräfte in die eigentlichen Ziele...

zu dem tema kann ich nur sagen daß wir da schon ganz pfiffig sind wir brüten da einiges aus was interesant ist und das bei einer juristin und computerfachfrau (die übrigens bei der polizei war), einem rechtsanwaltsgehilfen mit der zulassung als immobilienmakler und auktionator, einem dipl.verw.wirt etc. also alles zusammen schon ne starke truppe :argue:

Sie war was höheres bei der Polizei? Un so ne richtige Juristin mit abgeschlossener Ausbildung und allem was dazugehört?
Und dann erzählt sie euch was von Jehova?
Arme Polizei....

Also ich weiß net was ich von dem laden halten soll, seit wochen ist da ruhe mann hört nichts von denen. Soll der Laden schon geschlossen sein?

kann man eigentlich schon abschätzen [um welche Betrag es geht ] bzw. wieviel von TV-Winner betr[offen] sind und anzeige erstattet haben?

aus rechtlichen Gründen editiert modaction

Die wenigsten von den Betroffenen werden Anzeige erstattet haben und wenn ja, dann wird (ab demnächst) bei der Abt. 55, StA HH, eine entsprechende Statistik geführt. Dem einzelnen Betroffenen bringt das jedoch nichts, da ohne Pressemitteilung zu den Fakten vorerst keine Details öffentlich werden.

Da hast du recht, vorallem wenn die anzeigen noch nicht alle in hamburg sind, nach der erfahrung von mir sind zwischen Flensburg und Garmisch und Frankfurt/oder und Saarbrücken jede menge anzeigen gestellt worden was man so liest :roll:

Ein paar Hundert sind aber schon an der Alster und viele von denen, die noch im Bundesgebiet verstreut sind, werden auch irgendwann mal dort landen. Wenn jedoch irgend eine StA, die nicht in Hamburg sitzt, dem Anzeigenerstatter eine Einstellungsverfügung zu kommen lässt, dann wurde die Sache am Sachverhalt vorbei ermittelt und ist mEn eine Beschwerde wert.

So ging es uns warte jetzt auf das aktenzeichen der generalstaatsanwaltschaft, damit ich von der interessengemeinschaft noch einige fakten nachreichen kann

Ich bin draußen

JIPPIIIIIIIIIIIIIIIE ...

Ich bin diese ..... los. Soeben habe ich eine Mail bekommen, dass sie meine Kündigung annehmen und alle bisherigen Belege als gegenstandslos gelten ...

Ein halbes Jahr hat's gedauert.

jenniii

aus rechtlichen Gründen editiert, modaction

naja seltsame einstellung haben die Geschäftsführer der Firma. Aber trotzdem bleibts dabei angezeigt ist sie und nur aufgrund der mail nocmal alles rückgängig machen...da sind sie gerade an den richtigen gelandet

Hallo zusammen!

Diese Email erhielt ich am 10.03.05 von der Oberstaatsanwaltschaft in Hamburg:
Von: [email protected]
An:.....@....

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Staatsanwaltschaft Berlin wird unter dem Aktenzeichen .....ein Sammelverfahren in dieser Sache geführt. Bitte senden Sie eine etwaige Strafanzeige unmittelbar dorthin.

m.f.G.
OStA

Ich bin, wie alle anderen, auch betroffen. Nach mehreren Einschreiben von mir an TV Winner, ohne jeglichen Erfolg, habe ich die ....... in Berlin angezeigt. Hier ist die genaue Adresse der zuständigen Staats bzw Amtsanwaltschaft in Berlin, inkl. dem Aktenzeichen für TV WINNER:

Amtsanwaltschaft Berlin
...... (TV Winner)
Kirchstr. 6
10554 Berlin

Das ist die einzige Möglichkeit dem ..... und seiner ..... Geschäftsführerin das Handwerk zu legen. Ich würde mich auch einer Sammelklage anschliessen!

Es gibt auch noch einen Musterbrief von der Verbraucherzentrale Hamburg, welchen ich auch per Einschreiben zu TV Winner und AdvoBilling geschickt habe:

http://www.hamburger-illustrierte.de/content/htm/tic/2005/02/02/TV_Winner.pdf

Danke!
Euer
Thomas :)
Internet-Links: www.aerger-forum.de/dcforum/DCForumID1/508.html#0

Wegen diverser Verstösse gegen die NUB editiert, weitere Postings
die derart massiv gegen die Regeln verstossen , werden kommentarlos gelöscht
zum 1000. mal: Sammelklagen gibt es nicht in Deutschland !
modaction

@thomas2004nrw

Lies dir gefälligst die Nutzungsbedingungen, falls du vorhast
noch einmal zu posten und vor allem beachte sie.
Weitere Postings dieser Art u.A. mit persönlichen Daten, AZs laufender Ermittlungen,
Boykottaufrufen und versteckten Aufforderungen zu strafbarer Selbstjustiz, werden
kommentarlos gelöscht

tf

Zurück
Oben