tricky.at - mp3-Player geschenkt?

heute Bizz!

Hallo liebe Leute!
Auch ich bin reingefallen, habe aber längt gekündigt und bin daher ausm Schneider.
Ich möchte hiermit an alle apellieren, heute Abend um Null Uhr Bizz auf Pro7 zu gucken. Da wird nämlich unserm Herrn ..... dass Fass ohne BOden vor laufender Kamera übergeben!

Mfg moi

ein Wort gelöscht modaction
 
Re: heute Bizz!

informant schrieb:
(...) Da wird nämlich unserm Herrn ..... dass Fass ohne BOden vor laufender Kamera übergeben!

Leider nicht, der [edit] war nicht persönlich anzutreffen. Das Fass ohne Boden wurde an seine "Freunde" übergeben, die versprachen es an ihn weiterzureichen.

Die [edit] -Mutter hat vor laufender Kamera zunächst bestritten die Mutter zu sein und danach ihren Sohn verleugnet. Alles sehr bezeichnend für den tricky.at-Betreiber und für dieses Gewerbe.

Gruß
Matthias

Beitrag editiert. NUB beachten. BT/MOD
 
tztz

Der war ja nichtmal anwesend...kein wunder wenn man [ edit ] hat....manmanman

ich blödi hab den anfang verpasst..kann mir vieleicht jemand sagen was da gesagt wurde ob man irgendwas machen soll ???


danke schonmal
lg
 
Ronny Jahn von der Verbraucherzentrale Berlin gab in dem Beitrag den Rat die 120 Euro nicht zu bezahlen, aber schriftlich nach Teilnahme an der Umfrage den versprochenen mp3-Player anzufordern.
 
Die Dame vom Verbraucherschutz ist der Meinung "auf keinen Fall bezahlen" und "auf den MP3-Payer bestehen"
Ich hab´s hier mitgeschnitten aber zum Upload ist das MPEG wohl doch etwas gross....
 
danke

dankeschöön


* bezahlen?? nene hab ich nich gemacht und auch nich vor*

den player kann er meinetwegen behalten dat 30 euro teil tztz


lg Anita
 
@Gast
Hier kannst du den Mitschnitt hochladen damit wir alles was davon haben:
[Link entfernt. (bh)]

Mfg
losti
 
Hallo Gast! DA hab ich doch tatsächlich verpennt :D
also bitte lade das mitgeschnittene Video hier hoch:
[Link entfernt. (bh)]
vielen Dank!!
 
Damit eines klar ist: Die Downloadadresse wird hier nicht im Forum genannt. Urheberrecht!
 
Hier für die jenigen das Video, die den Bericht im TV nicht gesehen haben:
[Link entfernt. (bh)] (9:34 Min. / 15,3 MB)
 
Hallöchen an alle Mitleidenden,

ich war leider auch so blöd *würg*
Da ich mich aber erst letzte Woche angemeldet habe, gilt die Widerrufsfrist bei mir ja noch. Hab ne Mail geschickt, will zusätzlich morgen ein Einschreiben losschicken.
Hätte noch Fragen:

1) Stimmt also die auf der Website angegebene Adresse doch?
2) Hat jemand nach nicht bezahlter RG eine Mahnung bekommen?

Danke und Grüsse an alle :)
 
Kann mir jemand mal den Link vom Mitschnitt per PM schicken Bitte?? Das ist ein ganz normaler TV Mitschnitt. Da wird auch nix verletzt!!

Mfg
losti

P.S.: Wenn das hier im Forum nicht erwünscht ist mit dem Link als PM dann geht das alternativ auch als E-Mail an mich direkt!! ;)
 
losti schrieb:
P.S.: Wenn das hier im Forum nicht erwünscht ist mit dem Link als PM dann geht das alternativ auch als E-Mail an mich direkt!! ;)
Wenn der Link entweder zu Pro7 oder zu Bizz geht, ist's ok - alle anderen Links sind nicht gewünscht, da nicht klar (und auch nicht von uns zu prüfen) ist, ob urheberrechtlich alles ok ist.
 
Anonymous schrieb:
Die Dame vom Verbraucherschutz ist der Meinung "auf keinen Fall bezahlen" und "auf den MP3-Payer bestehen"
Ich hab´s hier mitgeschnitten aber zum Upload ist das MPEG wohl doch etwas gross....

Den Punkt mit der "Dame" dürfte er aber entschieden zurückweisen :)


Grüße
lysander
 
Er meint, dass Ronny Jahn, der sich im Beitrag von bizz für die Verbraucherzentrale Berlin äußert, keine Frau ist.

Um es klarzustellen: Ronny Jahn hat in dem Beitrag auch keinerlei Ähnlichkeiten mit einer Frau - der Irrtum muss an einem schlechten Gedächtnis liegen oder an der späten Sendezeit (oder sonstigen bewusstseinstrübenden Einflüssen)...

EDIT: Bevor jetzt der Einwand kommt, dass der Mod den Beitrag anschauen könnte, wenn hier ein Link zu einem Mitschnitt gesetzt werden dürfte:

Auch zulässige private Fernsehmitschnitte dürfen ohne Einwilligung des Berechtigten weder verbreitet noch zu öffentlichen Wiedergaben benutzt werden, vgl. § 53 Abs. 6 UrhG. Links zu Mitschnitten sind daher nur erlaubt, wenn der Mitschnitt auf den Internetseiten des Berechtigten (hier vermutlich Pro7) veröffentlicht wird oder eine Einwilligung des Berechtigten zweifelsfrei vorliegt.
 
... da hat der Mod wohl den Bizz-Bericht nicht gesehen ... :rotfl:

Nun ja, vermutlich hier zu viel zu tun.
 
rolf76 schrieb:
Bevor jetzt der Einwand kommt, dass der Mod den Beitrag anschauen könnte, wenn hier ein Link zu einem Mitschnitt gesetzt werden dürfte
Im Übrigen: Mod ist Ehrenamt. Wir haben weder Zeit noch Lust, alle Links zu prüfen - erst recht nicht solche, wo erst einmal lange Content gesogen und betrachtet werden muss, nur um zu prüfen, ob das NUB-konform ist.

BTW: Den Bericht habe ich tatsächlich nicht gesehen.
 
Zurück
Oben